Rowenta Warmluftbürste CF3910, Abrollsystem, Keramik-/Turmalinbeschichtung, 2 Einstellungen

gut

trocknet nicht so schnell wie ein Föhn, bringt aber gute Fülle ins Haar...das Abrollsystem ist klasse, kein Verkletten mehr, 2 Bürsten reichen völlig aus, etwas Übung ist gefragt aber dann geht's gut...die Beschreibung ist allerdings garnichts...nur bebildert !! Aber mit etwas Geduld versteht man die Bilder auch...für mich mit mittellangen Bob reicht die Wärmebürste völlig aus.. für langes Haar würde ich mich für eine andere Bürste entscheiden...

Der Lockenstab liegt super in der Hand. Ich habe ihn mir gekauft weil er auch für kurze Haare geeignet sein soll. Leider kann ich das so nicht bestätigen. So richtig klappt es noch nicht. Aber sie wachsen ja noch..... 😉

Funktion überzeugt

Leichte Handhabung und greift die Haare nicht an.

Erfüllt den Zeck voll und ganz

Rowenta Warmluftbürste kann ich empfehlen. Handhabung gut. Ds Kabel ist ausreichend lang.

gute Fönbürste

trocknet sehr gut, aber etwas unhandlich , könnte kleiner sein

Artikel ist okay

Die Bürste ist ganz okay , ein kleiner Preis . Etwas zu wenig Leistung

Tolle Warmluftbürste kann man weiter empfehlen wärmt optimal

Erfüllt seinen Zweck

Ich war auf der Suche nach einer Warmluftbürste ohne viel Schnickschnack. Diese hier hat zwei Aufsätze was ausreichend ist. Allerdings liessen sie sich beim ersten Mal etwas schwergängig wechseln. Von der Handhabung her leichtgängig, vielleicht etwas laut aber ohne ein bisschen Krach geht's ja nicht :-) alles in einem in Ordnung wenn man nicht viel braucht.

Ganz prima für meinen Bedarf.

Ich bin überrascht wegen der prima Handhabung. Bei diesem kleinen Preis war ich äußerst gespannt. Bin aber n i c h t enttäuscht worden.

sehr gut in der Hand!

Er ist leise und für meine kurzen Haare perfekt, da ich eigentlich nur eine Bürste brauche. Die zweite ist gut für etwas längerere Haare. Preis Leistung ist absolut ok.

Funktioniert

Für meine Anwendung reicht es, ich habe kurze/mittelkurze Haare. Für dicke und lange haare hat das teil zu wenig Power. Preis entspricht der einfachen Ausführung, da kann man kein Hightech erwarten. Solide und gut.

Ein sehr schöner Artikel !

Sie gefällt mir von Design mit der Farbe weiß-gold. Die Bürste läßt sich sehr gut führen und hat 2 Bürsten zur Auswahl sowie die Haare können nach belieben gefönt werden.

Für den Preis in Ordnung

Man kann sich mit der Warmluftbürste gut die Haare machen, Für den Preis ist das Gerät ganz ok.

Handliche Warmluftbürste

Gute und handliche Warmluftbürste. Habe sie zum zweiten Mal bestellt. Die erste Warmluftbürste war leider nach kurzer Zeit etwas defekt. Der kleine Schalter für das Ausrollen der Bürste war nach drei Wochen locker und rutschte nicht mehr von alleine in seine Ausgangsposition. Trotzdem konnte ich die Bürste weiterhin gut benutzen und trotz täglichem Einsatz hat sie lange gehalten. Hoffe, diesmal behält der Schalter seine Funktion und die Bürste hält genauso lange wie die vorige.

Liegt gut in der Hand

geeignet und guter Preis

Aussehen und Funktionalität (Bürstenwechsel) prima. Die Leistung find ich leider etwas schwach, könnte höher sein. Aber dadurch prima geeignet um diesen Warmluftkamm mit auf Reisen zu nehmen.

hätte ich sehr gerne gekauft

Die Größe der Rundbürsten waren für meine Haarlänge perfekt, leider kann man diese nur durch ein Aufschieben wechseln, sodass ich zusätzlich den Fön nicht auch ohne Aufsatz verwenden kann und dassssss war mir wichtig.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich komme mit der Bürste gut klar. Die 300 Watt sind völlig ausreichend. Einziges Manko, bei mir verdreht sich das Kabel trotz Drehgelenk bei Föhnen. Muss ich bei der Benutzung g mehrmals entwirren.

Guter Fön

erfüllt für den Preis seinen Zweck. Leider fehlt mir der cool Knopf, aber meine Schuld, nicht richtig durchgelesen die Beschreibung. Behalte ihn trotzdem aus Liebe zur Umwelt. 5 Sterne an Hermes Fahrer in HGW

formschöner lockenstab

wenn eine Bürste mit einem kleinerem Durchmesser für kurze Haare dabei gewesen wäre, hätte ich ihn sofort behalten, aber so mußte er zurück. Schade, denn an Form und Material gibt es nichts auszusetzen

Haar

Nicht besonders kraftvoll. Bin etwas enttäuscht

cool

Eine gute Warmluftbürste mit gunstiger Preis. Die Haare sehen sehen perfekt aus. Wenn man mehr als 10 Minuten benutzt, kann mann leichter Geruch von vebranntem Plastik in die Nase stechen

sehr gut

also ich komme ganz gut klar damit die zwei Größen der Bürsten sind praktisch schnell zu wechseln man muss ein wenig aufpassen weil das Gerät gut heiß wirdaber sonst bin ich zufrieden

Etwas zu laut

Zur Funktion kann ich nichts sagen, sie tut was sie soll. Sie ist mir aber etwas zu laut.

Gute Warmluftbürste

Bin mit dem Gerät zufrieden. Für diesen Preis kann man nichts Negatives sagen! Hat „Otto“ gut eingekauft. Schön leicht, gut in der Handhabung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Liegt gut in der Hand

Sehr gut in Handhabung auch von der Lautstärke gut. Aber leider für meine Haarstärke zu wenig Power. Empfehle ihn gerne auch wegen dem super Preis.

Zufriedenstellend

Benütze das Teil täglich, bin zufrieden! Leider wird der Motor sehr heiß!

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Die Warmluftbürste ist sehr leicht. Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel@

Gutes Preis / Leistungsverhältnis !!! Diese Warmluftbürste lässt sich gut handeln und mit einem guten Ergebnis!

Einfach zu handhaben

Das Gerät ist wirklich einfach zu handhaben, guter Ersatz für mein altes Gerät, welches nach vielen Jahren ausgedient hat