PUMA ICRA TRAINER SD Sneaker

Die Farbe geht immer

Toller Freizeitschuh der überall dazu passt. Die Farbe ist neutral und passt zur Jeans oder zur kurzen Hose. Sehr fest vom Material und sehr bequem zu tragen. Man kann schnell rein schlüpfen und hat nicht das lästige schnüren.

Schöne pumas

Bestellt wurden die Schuhe fùr meinem Ehemann, er fand sie sehr schick, sind schôn zu tragen sagt er, erwùrde sie jederzeit wieder bestellen er trägt 42, haben auch 42 bestellt, passt genau!!

Kann leider nicht sagen ob ich, den Artikel weiter empfehlen kann, da war der gleiche falsche Artikel!!!

Mein Mann hatte 2 verschiedene Puma Schuhe zur Auswahl. Diese ist mehr klassisch und die das andere Paar ist mehr sportlich. Somit durfte das andere Paar bleiben.

Super bequemer Schuh

Ich finde den Schuh sehr bequem. Verarbeitung ist auch gut und Preis/ Leistung ist auch ok.

Sehr schöner Schuh, gute Verarbeitung

Der Puma Ocra Trainer SD Sneaker, ist ein sehr schöner Schuh. Er sieht gut aus und ist sehr gut Verarbeitet. Die Sohle ist etwas flexibler und nicht so steif, was Sollbruchstellen vorbeugt. Ich habe ihn für meinen Mann bestellt, der sehr breite Füße hat und dadurch für ihn leider nichts ist, sehr Schade. Sonst hätten wir ihn gerne behalten.

konnte leider nicht überzeugen

Rein optisch hatte er meinem mann gefallen....aber leider am fuss ein reinfall...

Hervorragender Trainingsschuh

Top Ware

Top Qualität super angenehm zu tragen

Schöner Schuh

Ich hatte bereits ein ähnliches paar Sneaker diese sind aber leider so ausgelatscht und kaputt gewesen, dass nun neue her mussten. Ich bin mit den neuen auch sehr zu Frieden mal sehen wie lange sie halten. Ich nutze sie hauptsächlich zum weggehen.

Schöner Velour Sneaker

Habe diesen Sneaker mir letztes Jahr schon gekauft sehr bequem und es läuft sich darin sehr gut. Leider muss ich den neu bestellten leider zurück senden da mir diesmal die Grösse 46 nicht passt. Habe ihn nun eine Nummer größer bestellt.

Schöne, bequeme Schuhe

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Sie sind super leicht, angenehm zu tragen und sehen dabei schick aus. Selbst mit meinen eher breiten Füßen passen mir die guten Treter ohne unangenehmes Drücken o.ä. Super Schuhe!

Dieser Schuh sieht sehr gut aus

Puma Sneaker 👍🏼

Sehr bequem und gut geeignet für etwas breitere Füße. Habe Sie meinem Sohn schon zum zweiten Mal nachgekauft.

Passt!

Heute erhalten - angezogen und der Schuh passte wie angegossen. Nicht zu eng wie viele andere Sneakers, sondern einfach bequem. Überlege gerade, ob ich noch ein Paar bestellen soll. Bin sehr zufrieden!

Ein Toller Artikel !

Der Puma Turnschuh war sehr gut verarbeitet und die Farbe hätte auch super gepasst !Da mein Mann einen breiten Fuß hat, war der Schuh am Spann etwas knapp. Aber von der Fußlänge genau passend ! Schade..

Toller Sneaker der gut ausschaut!

Gut verarbeitet, bequem und obwohl ein Sommer Schuh recht warm. Eigentlich wollte ich einen leichten kühlen Sommerschuh, dieser ist jedoch eher für kühle Sommerabende, habe ihn trotzdem behalten!

Sehr bequem. Farbe wie Abbildung.

Tolle Schuhe

Sehr schöner Schuh und noch dazu in Velourleder. Genau wie auf Abbildung, schönes Dunkelblau mit Golddruck. Habe sonst Gr. 42. Schuh passt in 42,5. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Schuhe

Ich habe immer sehr große Probleme Schuhe zu finden die Passen und wo man gut drin gehen kann un was soll ich sagen wau passen perfekt tuen nicht weh sind weich und angenehm beim gehen.

Alles supi !

Trage die Schuhe nun über ein halbes Jahr und kann nicht klagen. Dies Sohle und die Nähte halten. Allerdings fallen die Schuhe klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Tolle Sneaker

Habe die für meinen Mann bestellt. Die Grüße passt perfekt, gute Verarbeitung, echt Leder und gute Preis. Die Schuhe sind sehr schön und bequem, mein Mann ist zufrieden !!

Qualität entspricht nicht dem Preis

Die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig (Nähte sind bspw. lose) für einen doch recht hohen Preis. Da wahrscheinlich ein Montagsprodukt dennoch 3 von 5 Sternen.

Puma

Artikel wie beschrieben . schön weich leicht , angenehm zu tragen . Wie wir ja wissen fallen Puma immer mal wieder kleiner aus . Diese nicht 42 ist 42 . Guter Schuh angenehmes Leder.

Super schuhe

Ist jetzt mein 3. Paar Puma Icra Trainer, ...

Ist jetzt mein 3. Paar Puma Icra Trainer, die Schuhe Passen gut und sind Bequem, zudem je nachdem wenn im Angebot für ca. 30-35€ kann man nichts Falsch machen.

Passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Der Schuh passte auf Anhieb und ist sehr leicht. Im Vergleich zu einem ähnlichen Produkt der anderen Marke der zwei Dassler Brüder ist der Schuh im ganzen angenehmer.