Elli Paar Ohrhänger Ohrhänger Feder mit Kristalle Silber

Diese Ohrringe habe ich mir passend zur ...

Diese Ohrringe habe ich mir passend zur Kette bestellt. Beides gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Richtig schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, sehen richtig elegant aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schmuck

Ein sehr elegantes Schmuckstück. Sieht super schön aus. Gute Qualität.

Solide und schöne Ohrhänger!

Das Material fühlt sich sehr stabil und gut an. Die werden mit Sicherheit nicht so schnell brechen und lange halten. Auch Der Verschluss fühlt sich bombenfest an, sodass man die Ohrhänger wohl nicht verlieren wird. Und nicht zuletzt stimmt die Optik. Super Produkt :-)

Verspielte Ohrstecker

Ich habe bereits einige Ohrstecker von Elli und auch diese entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Die Stecker sind nicht allzu "klobig", so dass sie zwar ein optischer Hingucker sind, aber nicht zu dick auftragen.

schöner Silberschmuck

zugegeben, sie sind sehr klein und wirken je nach Gesichtsproportion und Haarfrisur eher unauffällig. Meiner Frau stehen sie sehr gut. "Indianerschmuck" in guter Qualität

Zeitlos Zu jeder gelegenheit tragbar

Ich finde diese Ohringe Zeitlos. Man kann sie zu jeder gelegenheit tragen ob elegant oder in sportlicher Kleidung. Ich trage sie immer.Man merkt die Qualität. Preislich finde ich sie daher sehr günstig

Sehr schöner Ohrstecker

Sehr schöner schlichter Ohrstecker,welcher nicht zu groß ist. Sehr schick verpackt in einem kleinen blauen Samt Säckchen. Ideal wenn Mann ein kleines schönes Geschenk 🎁 sucht.

sehr schick

ich habe mir diese Ohrringe bestellt weil ich passend zur kette Ohrringe wollte. ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht. der preis stimmt und die Ohrringe sehen am ohr richtig edel aus

Fand ich nicht schön

Die Ohringe sahen live ganz anders aus als sie auf dem Foto rüberkommen. Die Farbe war dunkler und die Federn ziemlich klein . Für mein Geschmack war es nix .Daher gingen sie zurück .

Viel kleiner als gedacht.

Gingen leider zurück. Wirken auf Bild viel größer. Ich habe zwar angegebene Länge vorher aufgemalt, aber ich hab mir die Gesamtlänge anders vorgestellt.

Wirken auf dem Bild größer und funkelnde, ...

Wirken auf dem Bild größer und funkelnde, sind eher sehr klein und unscheinbar, deswegen zurück. Qualität und Verarbeitung sind jedoch gut

Wunderschöne Ohrringe

Ich kann die Ohrringe absolut weiterempfehlen. Optisch ein absolutes Highlight und aufgrund der geringen Größe absolut Alltagstauglich.

wunderschöner eleganter Ohrschmuck

Etwas längere Ohrstecker die durch den kleinen Swarowskistein noch einen eleganten Touch bekommen.Die Ausführung ist sehr detailgetreu.

sie sehen toll aus .....

SIE SIND SEHR HÜBSCH ABER VIEL ZU KLEIN MAN MÜSSTE IMMER EINE LUPE MIT NEHMEN UM SIE ZU ERKENNEN .Schade

Zierlich aber sehr schön

Ich trage diese Ohrstecker sehr gerne. Sie sitzen gut, sind zierlich aber wirklich schön anzusehen

Schick

Die Ohrringe sind sehr hübsch. Ich hatte allerdings gedacht, sie wären größer. Trotzdem bin ich zufrieden.

Elli

Wunderschöne Ohrhänger! Sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch von der Qualität sehr hochwertig!

Sehr schöne, zierliche Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Sind nicht zu schwer. Sehen kombiniert mit der Halskette richtig toll aus.

Leider zurück

Für mich war es nichts, die Ohrringe sahen irgendwie billig aus wegen des hellen silbertons

Tolle Ohrringe

Meine 16 jährige hat sie sich samt passender Kette zum Geburtstag gewünscht und sehen echt schön aus.

Steht sehr schön aus

Sehr schöne Ohrstecker, genau wie abgebildet und sind auch nicht zu schwer.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr hochwertig aus und sind mega schön... nicht zu gross nicht zu klein

Süße Ohrringe

Die Ohrringe sind leicht und gut zu tragen . Obwohl sie recht klein sind fallen sie auf.

Im Set einfach toll

Die Kette mit den Ohrringen einfach toll zu kombinieren, beide sehr angenehm zu tragen

Schön

Mal etwas anderes. Optisch super. Von der Haptik her, gut zum Anliegen.

Schönes Schmuckstück

Es ist total schön klein aber fein. Lieferung ging schnell und ist für mein Geschmack super

Sehr schöne Ohrringe aber leider löste sich ...

Sehr schöne Ohrringe aber leider löste sich ein verschluss sehr schnell auf

So wunderschöne Ohrringe. Habe sie für meine Tochter bestellt. Einfach toll.

Zauberhaft

Sehr gute Verarbeitung, zierlich und trotzdem effektvoll, tolles Geschenk