Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3045s, Langhaartrimmer, wiederaufladbar, Wet&Dry

Enttäuscht

Mein Mann benutzte bisher Philipps Rasierer, wollte jedoch einmal eine andere Marke ausprobieren. Der Name Braun versprach dann doch gute Qualität, so dass ein Umstieg in Erwägung gezogen wurde. Leider entspricht das Gerät nach ein paar Tagen des Ausprobierens nicht den Vorstellungen. Es ist sehr schwer, der Akku muss ziemlich oft geladen werden, und die Rasurqualität unter dem Kinnbereich ist nur mäßig.

War nicht zu Frieden deshalb ging es retour e

War nicht so zu Frieden beim rasieren bekam mein Mann leider Schmerzen im Gesicht was normalerweise nicht sein darf

rasierer

Der Elektro Rasierer ist für die Bartstärke meines Vater`s zu schwach. Den kann nur einer mit Milchbart benutzen

Keine guter Rasierer

Bin sehr enttäuscht von der Rasierleistung besonders im Halsbereich .Ist mir auch zu laut und vibriert mir zu stark .

Rasiert nicht gut

Der Rasierer rasiert nicht gut. Man muss sehr oft drüber gehen damit überhaupt etwas ab geht. Sehr enttäuschend

Schaut schön aus aber erfüllt seine aufgaben!

Wie gesagt schaut super aus liegt auch gut in der Hand aber tut nicht rasieren mein mann hat es mit nass Rasur probiert und mit trocken Rasur hat beides nicht funktioniert, hab den Rasierer zurück verschickt