Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3045s, Langhaartrimmer, wiederaufladbar, Wet&Dry

Gute Qualität von Braun

Der Rasierer ist sehr leicht und liegt ganz gut in der Hand. Die Rasur ist sehr gut zu bewerten. Schön auch die Optik. Als negativ bewerte ich aber das der Akku fest verbaut ist und man sich nur über den Netzstecker nicht rasieren kann. Ich hoffe der Akku hält sehr lang. Ansonsten macht man nichts falsch bei diesem Rasierer.

Heute erhalten und die 1. Rasur...

..... verlief zufriedenstellend. Liegt prima in der Hand, ist nicht zu laut, ist mein 2. Rasierer der Serie 3. Hatte zuvor den 3030s, war damit nicht wirklich zufrieden. Dieser, OK, es ist der erste Eindruck, scheint besser zu sein. Schade nur, dass keine Abdeckung für den Scherkopf im Lieferumfang ist. Das Etui war zudem recht stark beschädigt, ebenso die Verpackung. Daher nur 4 Sterne. Habe die "Scherkopfabdeckung" von meinem alten 3030s getestet, passt wie angegossen, darüber war ich sehr erfreut, genau so wie über die blizuschnelle Lieferung. Hoffentlich kann ich auch in Zukunft mit diesem Rasierer zufrieden sein.

Ergonomisch, liegt gut in der Hand

Der Rasierer erzielt ein sehr gutes Rasierergebnis. Die Hülle ist zwar sehr schön und stabil, bietet aber keine Möglichkeit, daß Kabel mit unterzubringen. Ich hoffe aber auch, dass der Scherkopf lange hält, ohne das etwas rausbricht. Es ist für mich unmöglich, daß es da keinen Plastikschutz auf dem Scherkopf gibt. Der Rasierer rasiert wirklich sehr gut, aber man sollte ihn noch mit Scherkopfschutz und einer Möglichkeit der Unterbringung des Ladekabels versehen.

Artikel Ist insgesamt in Ordnung

Der Artikel wurde für den Schwiegervater gekauft. Die Lieferung war in Ordnung und kam zum angegebenen Zeitpunkt. Mein Schwiegervater hatte bislang Philips-Rasierapparate, mit denen er wenig zufrieden war. Der Braun- Rasierer gefällt ihm besser, ist aber auch nicht dass "Non Plus Ultra" und hat bei Stiftung Warentest ja auch nur die Note 2 erreicht. Mal sehen wie lange die Scheerköpfe halten? Das preis-leistungsverhältnis bewerter ich mit Note Drei -.

Macht einen guten Eindruck

Macht einen guten Eindruck. Macht seine Arbeit. Ist zwar nach der Rasur nicht ganz so glatt wie nach einer richtigen nassrasur aber doch für mich ausreichend.

Mein Mann ist glücklich :)

Ich habe verglichen und bin eine Expertin was Rasieren angeht...mein Mann ist glücklich mit dem Ergebnis! Kann ich nur empfehlen. Bitte darauf achten: es kommt auf die Behaarung Art; da mein Mann nicht so viel Bart hat und seine Haare nicht so stark sind...passt das Optimal. Anderseits solltet Ihre die Serie 5 oder 9 nehmen.

ein optisch ansprechender Rasierer

Der Rasierer liegt gut in der Hand und rasiert sehr schonend. Die Dauer es Akkus ist sehr ausdauernd. Ich vermisse allerdings einen Schutz für das Scherblatt, wie ich es von früheren Braun-Rasierern kenne.

Sehr gut und preiswert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Saubere Rasur und super effektiver Langhaarschneider.

Tolle Verarbeitung

Den Rasierer finde ich gut, weil er sehr gut verarbeitet, und schonend zur Haut ist. Mein Mann kann gut mit ihm nass und trocken rasieren, durch die Flexibilität der Schärklingen, passt er sich super den Konturen an.

Guter Rasierer aber leider Punktabzug, da

Der Rasierer ist sehr leicht und liegt ganz gut in der Hand, aber ein Mango, das es keine Scherkopfabdeckung gibt und auch keine Ladestation

Guter Rasierer aber..

Ohne Scherkopfabdeckung und das kostet 1 Stern ..ein NOGO

Preis Leistung gut.

Die rasur ist gründlich - auch nass sehr gut. Einziges Manko ist die fehlende Schutzkappe vorm Scheerblatt bzw. Scheerkopf. Gibt´s scheinbar nicht einmal als Zubehör. Ansonsten Top!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🖕👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ordentlicher Rasierer

Der größte Vorteil ist, dass man den Rasierer auch nass (mit Rasierschaum) verwenden kann. Dies funktioniert gut und war auch der Kaufgrund für den Rasierer. Aber leider erwischt auch dieser Rasierer (wie mein alter Braun Series 1) nicht alle Haare am Hals. Beim Versuch diese zu erwischen, habe ich fest aufgedrückt und dadurch leichte Rötungen am Hals. Also besser nicht zu lange und zu fest über dieselbe Stelle rasieren.

Erwartung erfüllt!

Habe bereits vor Jahren ein Gerät der Serie 3 gekauft und war sehr zufrieden. Die Rasur ist sehr gut. Allerdings ließen der Akku in letzter Zeit sehr nach, so dass öfters nachladen notwendig wurde. Das neue Gerät musste ich erst nach 14 Tagen nachladen, was mich sehr erfreute. Leider passt das Ladegerät nicht in die Tasche und eine Schutzkappe für das Schärblatt gibt es auch nicht, deshalb ein Punkt Abzug.

tolles Gerät, auch für unterwegs

Den Braun Elektrorasierer kann mein Mann nur empfehlen. Er ist handlich, nicht so laut, lädt schnell wieder auf und rasiert zu seiner Zufriedenheit. Da der Langhaartrimmer gleich dabei ist, eignet sich der Rasierer auch sehr gut für längere Barthaare. Die sehr schöne und stabile Tasche ist wie geschaffen, für den Transport des Gerätes. Leider passt das Kabel nicht in die Tasche. Deshalb nur 4 Sterne.

Guter, brauchbarer Rasierer

Funktionier tadellos. Manko: die beigefügte Bedienungsanleitung stimmt nicht zu 100 % mit dem Gerät überein. Das Gerät passt in eine vorhandene Reinigungsstation und lässt sich dort auch aufladen jedoch lässt sich die Reinigungsfunktion des Reinigungsgerätes nicht starten obwohl der Rasierer aus der gleichen Serie stammt wie der Vorgänger

Guter Artikel.

Mein Mann brauchte einen neuen Rasierer und ich machte mich auf die Suche. Las viele Beurteilungen und bin bei diesem gelandet. Mein Mann ist zufrieden , die Akkulaufzeit stimmt und er braucht morgens nicht mehr so lange , da der Rasierer effektiv die Barthaare entfernt.

Mein erster Elektrorasierer

Nach vielen Jahren als Nassrasierer wollte ich es mal wissen und bequemer haben. Von selber geht es zwar auch nicht, aber sehe Vorteile sind vorhanden. Unabhängig von Steckdosen, nass oder trocken ist der Rasierer für zuhause und unterwegs praktisch.

Super Rasierer

Ich habe schon immer einen Braun Rasierer gehabt. Nach längerer Zeit wo ich nur Nass Rasur machte bin ich doch wieder zur Trockenrasur gelangt.Zuerst hatte ich ein Modell von einem anderen Marke.Bin aber dann wie gewohnt auf Braun umgestiegen.

Gute Erfahrung gemacht

Benutze den Rasierer jetzt im 3. Monat. Bin rundum zufrieden, auch schon mit dem Vorgängermodell. Lediglich eine Abdeckung für den Scherkopf habe ich vermisst. Benutze jetzt den vom Vorgänger, er passt einigermaßen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Beim Rasieren ( Nass oder trocken sehr gutes Ergebnis ). Angenehmes Gefühl auch auf der Haut. Er ist aber besser für zuhause geeignet als auf Reisen. Weil vielleicht etwas schwer, fehlende Schutzkappe und Unterbringung des Kabels.

Rasierer ist in Ordnung

Es war ein Geschenk. Der Beschenkte ist zufrieden mit dem Rasierer, lässt sich gut reinigen und das rasieren damit macht ein gutes Ergebniss. Leider passt das Ladekabel nicht mit in die mitgelieferte Tasche für den Rasierer.

ein toller artikel

ein super rasierer in allen lagen unter der dusche und auch so würde den rasierer immer wieder bestellen auch sanft zu haut und der preis ist auch mehr als ok liegt gut in der haut schnell wieder auf geladen und sehr leise

Ein gelungenes E-Rasierset

Für E-Rasierer zu empfehlen, die Wert legen auf eine schnelle, gründliche Rasur und häufig unterwegs sind. 5 Sterne wären gerechtfertigt, wenn der Pinsel auch einen festen Platz im Etui hätte.

Braun Rasierer

Bin zufrieden mit dem Artikel. Sehr einfach zu Bedienen! Leider habe ich den Artikel einen Tag später 30€ günstiger gesehen. Habe mich geärgert, konnte ihn nicht mehr zurück schicken, da schon gebraucht!

Braun halt

Macht was er soll und ist gründlicher als mein Vorgänger. Klingt etwas blechernd aber hält hoffentlich wieder 10 Jahre. An den Langhaarschneider muss man sich gewöhnen, dann klappt es gut.

Ja Braun halt

Soweit man erkennen konnte ist dieser Braunrasierer ziemlich gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Mehr können wir nicht dazu sagen, da er aus familiären Gründen zurück geschickt wurden mußte.