Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3045s, Langhaartrimmer, wiederaufladbar, Wet&Dry

war ein Geschenk für meinen Enkelsohn, 15 ...

war ein Geschenk für meinen Enkelsohn, 15 Jahre Alt, er ist begeistert, tolles ergebniss, es reicht wenn er sich 2 mal die woche rasiert, total Glatt wie ein Babypo, nur in der Halsregion bleiben ein paar Stobeln. Denke das bekommt er mit ein wenig übung auch noch hin. Desing und Verabeitung sind Top

Gutttttt

Sehr Sehr Sehr guttttttttttttttt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel.

Sehr guter Elektrorasierer der auch mit den Problemzonen zurechtkommt. Akkuleistung ist hervorragend. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Preis/Leistung Top

Ein klasse Rasierer. Rasiert alles aus meinen Mann sein Gesicht. 2x drüber und glatt. Für das Geld empfehlenswert. Einzig der nicht im Lieferumfang enthalte Rasierblattschutz hat mich ein wenig enttäuscht.

der artikel ist für mich eine neue erfahrung.

ich rasiere mich seit 40 jahren nass,weil ich vom trockenrasieren immer pusteln bekam.ichhabe den rasierer jetzt drei wochen getestet,und ich bin begeistert.

Tolles Gerät

Mein Mann ist sehr zufrieden, es rasiert gut. Muss 2 mal dir Woche sich rasieren. Aber jeder ist Mann ist unterschiedlich.

Also praktisch ist das man mit dem Rasierer auch nass Rasuren durch führen kann

Gutes Gerät

Würde ich jederzeit wieder kaufen und ist ein gutes Preisleistungsverhältnis

ein Braun Halt

Er rasiert super ist sehr gründlich sehr leis und liegt gut in der Hand

Ein guter Artikel

Der Rasierer liegt gut in der Hand, und rasiert sehr schonend die Haut.

Top Rasierer zu gutem Preis

Sehr gründlicher Rasierer egal ob nass oder trocken ! Liegt gut in der Hand und der Langhaarschneider macht seine Arbeit sehr gute ! Akku hält auch sehr lang !

Die Rasur ist sehr gründlich und hautschonend

Der Rasierer liegt gut in der Hand daher ist eine sehr hautschonende Rasur gewährleistet. Leider ist im Lieferumpfang keine Abdeckung für den Scherkopf enthalten. (nach meiner Information auch nicht lieferbar).

ein prima artikel

ein prima artikel der auch noch spaß macht und der preis ist auch super, ich habe schon immer braun- geräte bevorzugt und der rasierer , ( 3 serie Pro skin 3045s ) ist für mich "spitze "....

Braun Halt!

Gewohnte Braun Qualität zum kleineren Preis. Wird als Zweitgerät benutzt und ist bisher ohne Beanstandung. Nicht vergleichbar aber mit den First Class Rasierern von Braun

Braun Herrenrasierer einfach top

Braun Herrenrasierer, einfach top, rasiert super Ergebnis, egal ob trocken oder nass. Für den Preis top, schnelle Lieferung. Wohlfühlen mit den Radierer.

Braun Elektrorasierer

ist ein weihnachtsgeschenk hoffe es gefällt meinem Mann ich finde der Preis ist ok auch die farbe und praktisch da es Akku geladen wird

...sehr praktisch..

...als Geschenk gekauft.

Guter Rasierer !

Guter Rasierer ! Tut was die Beschreibung verspricht und war für knapp 80 €uro wohl ein Schnäppchen !

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden.

Guter Rasierapparat

Der Rasierer ist wirklich top und von der Qualität her sehr gut. Er rasiert die Barthaare sehr gut und bin sehr zufrieden welche Ergebnisse dieser Rasierer bringen kann. Nachteile gibt es für mich nicht wirklich im Moment.

Toller Rasierer

Mein Lebensgefährte ist einfach begeistert von diesem Rasierer. Er hat schon einige ausprobiert, kommt aber immer wieder zu dem Entschluss, einen Braun-Rasierer zu kaufen. Der Akku hält sehr lange, er ist bedienfreundlich und auch der Preis ist angemessen. Die Haut wird auch nicht strapaziert was sehr wichtig ist für die empfindliche Gesichtshaut. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

* * * * o tolles Gerät, auch für unterwegs Den Braun Elektrorasierer kann mein Mann nur empfehlen. Er ist handlich, nicht so laut, lädt schnell wieder auf und rasiert zu seiner Zufriedenheit. Da der Langhaartrimmer gleich dabei ist, eignet sich der Rasierer auch sehr gut für längere Barthaare. Die sehr schöne und stabile Tasche ist wie geschaffen, für den Transport des Gerätes.

Für meinen gerauch ausreichend

Erstaunliches Gerät

Bin ja eigentlich eher der nassrasierer. Nur morgens wenn man zu müde ist musste der trockenrasierer ran. Als der kaputt ging, musste was neues her. Und ich bin richtig erstaunt. Er rasiert sehr sauber, man ist schnell fertig und es lässt sich top reinigen. Man kann sich sogar nass damit rasieren, muss man aber nicht. Alles in allem ein guter Rasierer.

Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3045s,

Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3045s, Langhaartrimmer das Teil ist einfach super. Zum Bart und Haarrasur geeignet. Akku hält ein paar Wochen demnach wie oft dies gebraucht wird! Läd auch innerhalb von stunden auf voll. Sind sehr zufrieden.

Auch als Erst-Rasierer geeignet

Der erste Pflaum ist verwachsen und die ersten Bartstoppel sprießen bei unserem Jüngsten Sproß! - Und schon wünschte er sich einen Elektrorasierer her! ;-D Einfache Bedienung und Handhabung. - Mein Mann würde ihn sich auch kaufen. - Wichtig war uns auch der Akku-Betrieb. - Mit BRAUN ist man immer gut rasiert!

Sehr zufrieden

Der Rasierer wurde für meinen Großvater gekauft als Geschenk aufgrund der positiven Bewertungen und da sein Alter nicht mehr funktionierte. Die Lieferung war pünktlich, alles bestens. Mein Großvater ist von dem Braun Rasierer begeistert und sehr zufrieden. Er benutzt ihn täglich, alles wunderbar.

Vor drei Jahren habe ich eines der gleichen ...

Vor drei Jahren habe ich eines der gleichen Marke gekauft und es funktioniert bisher. Deshalb habe ich für einen meiner Freunde ein anderes bestellt und kann es weiterempfehlen.

Genau passend für die "alte" Reinigungsstation

Der Neue Serie "3" passt genau in die Reinigungsstation des alten Rasierers. Er rasiert super gut. Nun sogar mit Reiseetui. Schöner Rasierer optisch mit blau abgesetzt, ganz den Geschmack meine Mannes getroffen!!!