GLAMORY Netzstrumpfhose (1 St) Fischnetz-Optik, bis Gr. 62, weiche Microfaser

der Artikel selbst sehr schön...

..allerdings macht er das Bein beim tragen noch breiter, als es ist. Das ist genau der Effekt den man sich nicht wünscht, bei solch einem Hingucker.

Wer es mag

Das Netz ist grobmaschig und nicht meins. Es drückt überall die Haut raus. Darum ging die Strumpfhose zurück

Artikel Materialfehler

Eigentlich war ich zufrieden mit der Ware wenn sie nicht einen schwerwiegenden Materialfehler gehabt hätte.

Unter enge Hosen ok, aber...

... die Füßchen rollen bei mir immer hoch und machen dann nach außen hin Falten...

Enttäuscht

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Das Material gefällt mir allerdings garnicht. Es ist sehr grob. Auch sind die Maschen sehr groß. Das entspricht nicht meiner Vorstellung, diese Hose zu einem festlichen Anlass zu tragen. Das Hosenteil ist sowas von eng, dass ich die Hose garnicht über meine Oberschenkel bekam und ich habe in der Tat schlanke Beine. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich die Größe 44/46 gewesen sein soll!? Danke für den Service!

Leider zu klein

Leider war die Strumpfhose zu klein bzw. Zu kurz bei mir 1,80m.

Tolle Strümpfe

Tolle Strumpfhose. Werde sie an meinem Geburtstag tragen.

Die Qualität ist ganz gut

Die Qualität ist ganz gut, aber die Strumpfhose an sich hat mir überhaupt nicht gefallen.

Sexy

Geffällt mir sehr. Einzigste punkte, wäre. Am Oberschenkel ist viel zu Häng. Obwohl ich schon 2 Größe bestellt habe. Habe aber trotzdem behaltet. Weil ich die brauche.