GLAMORY Netzstrumpfhose (1 St) Fischnetz-Optik, bis Gr. 62, weiche Microfaser

sexy auch in großer Größe

Das anziehen muss man erst mal übern, aber geht von mal zu mal besser. Die Fußspitze hätte für mich größer sein können, verrutscht leicht, so das mal der kleine Zeh im Netz hängt ;-)

Schöne Strumpfhose

Allerdings etwas schwer, da heile wieder rauszukommen! Dennoch eine schöne Strumpfhose, die einige Blicke auf sich zieht! :-)

Sehr sexy

Angenehm zu tragen, diese Netzstrumpfhose, da sie ein Höschenteil hat...

Bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Super stylish

Bequem und schneidet nicht ein! Ein absoluter Blickfang.

Auch schick unter Jeans mit Löchern :)

Die Qualität ist ganz gut. Mit mehr Übung wird man schneller mit dem Anziehen, bis jetzt nichts kaputt. Meine Tochter wollte diese Netzstrumpfhose für ihre "Löcherjeans", ist jetzt wohl angesagt ;) :). Der Preis hat sie nicht abgeschreckt. Können wir weiterempfehlen, jedoch lieber eine Nr. größer bestellen.

Nicht das was ich mir vorgestellt hatte

Fällt viel zu klein aus habe größe 38 und habe mir wegen den Bewertungen Größe 52/54 ausgesucht aber diese fiel zu eng am bobo aus :) Leider war mir auch das Netz Muster zu krass wollte es etwas feiner haben an sich trotzdem ne schöne Strumpfhose Hätte die mir gepasst hätte ich sie wahrscheinlich auch behalten :)

Tolle Strumpfhose unter die Jeans

Leider habe ich die Strumpfhose noch nicht ausprobiert.

Leider anders als erwartet

Leider viel sie iwie meines Erachtens kleiner aus somit ging sie wieder zurück. Fand den Saum aber super !

Sieht schön aus

Aufgrund einiger Bewegungen habe ich diese Strumpfhose gekauft. Doch leider ist sie oben am Bauch etwas eng und in der Länge zu kurz. Ich bin aber auch 1,88 m groß. Also ich persönlich finde sie ist das Geld nicht wert.

Die Feinstrumpfhose sieht toll aus

Die Feinstrumpfhose sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Habe Sie zwei Nummern größer als meine Konfektionsgröße bestellt, da ich mich in zu strammen Strümpfe nicht wohl fühle.

Die Netzstrümpfhose saß gut und sah schön aus, insbesonder ich habe eine Bluse mit durchsichtigen Netzteil am Arm; sie haben gut zusammengepasst

Ganz witzig unter Jeans

Hose ist sehr dehnbar, ein Problem ist der Übergang zwischen dem Netz und dem Höschen. Das reißt, wenn man nicht aufpasst

tolle Strumpfhose mit super Passform

Die Netzstrumpfhose sieht einfach toll aus und ist noch bequem dazu...fester Stoff, der langlebig wirkt und bestimmt auch ist...

Die Qualität ist ganz gut, aber die ...

Die Qualität ist ganz gut, aber die Strumpfhose an sich hat mir überhaupt nicht gefallen.