GLAMORY Stützstrumpfhose Stützstrumpfhose VITAL 40 DEN (Packung 1 St. 1-er Pack) mit dezentem Glanz

Ist kein stützen

Für mich ist diese ausgezeichnete Stützstrumpfhose leider keine.Sie fühlt sich an wie eine ganz normale Strumpfhose und daher ist der Preis für mich einfach zu hoch,außerdem wollte man ja auch eine Stützstrumpfhose und keine normale Strumpfhose, schade.

Leider enttäuscht

Ich habe diese Strumpfhose aufgrund der ganzen tollen Bewertungen gekauft, und wurde nun leider enttäuscht. Die Strumpfhose fiel sehr klein bzw. eng aus, obwohl ich sie sogar 2 Nummern größer bestellt habe. Zudem hat die schwarze Strumpfhose abgefärbt, meine Fingerkuppen wurden beim Anziehen ganz schwarz. Zudem hat sie sehr streng nach Chemie gerochen. Positiv hervorzuheben ist jedoch die Struktur der Strumpfhose, sie scheint sehr "stabil" zu sein und hat sich sehr gut angefühlt. Aber insgesamt hat sie mich nicht überzeugt, daher werde ich sie leider zurücksenden.

Ganz normale Strümpfe

Muss sagen bin entäuscht, überteuerte normale Strümpfe, die schnell Laufmaschen bekommen haben. Ich habe das Gefühl gehabt dass sie schon vor mir getragen wurden.

Falleb sehr klein aus, musste zurück ...

Falleb sehr klein aus, musste zurück schicken!!!!!