GLAMORY Stützstrumpfhose Stützstrumpfhose VITAL 40 DEN (Packung 1 St. 1-er Pack) mit dezentem Glanz

Die Strumpfhose sehen kleiner aus als ...

Die Strumpfhose sehen kleiner aus als angegebene Größe

Oben etwas weit

Ich dachte die Strumpfhose fällt kurz aus und habe deshalb 2 größer genommen. Nun ist sie leider zu lang und vor allen Dingen oben zu weit. Ich behalte sie trotzdem.

Schlecht geeignet für große Menschen

Trotz einer Nummer größer Bestellung,ließ sich die Strumpfhose mit dem Zwickel nicht ganz nach oben ziehen. Und ist an den beinen ständig herunter gerutscht. Nach 2maligem Tragen ein loch und eine laufmasche drin. Keine Kauf empfehlung! 3 Sterne gibt es nur weil die farbe wie angegeben und das Material sehr weich ist.

Schöne Strumpfhose

Eigentlich eine schöne Feinstrumpfhose, hat aber leider im Oberschenkelbereich nicht die Extraweite wie vom Hersteller versprochen. Daher ging der Artikel zurück.

Schöne Strumpfhose

Extraweit an Oberschenkel und Bauch ist die Strumpfhosen definitiv nicht. Aber sie ist okay. Die Falke Seidenglatt ist allerdings angenehmer zu tragen

Farbe nicht ansprechend !

Strumpfhose ging zurück, da mir die Farbe nicht gefiel bzw. die Farbe im Original nicht mit der Abbildung überein gestimmt hat.

Zu teuer

Für eine einzige Strumpfhose war es mir zu teuer. Ich bekomme sonst 4 für nur ein paar Euro mehr.

Alles gut

Was soll man dazu sagen, ist halt eine gute Strumpfhose