GLAMORY Stützstrumpfhose Stützstrumpfhose VITAL 40 DEN (Packung 1 St. 1-er Pack) mit dezentem Glanz

Beim Anziehen schon zerrissen

Die Strumpfhose wurde bestellt, weil ich für diesen Preis auch gute Qualität erwartet habe. Leider ist das nicht der Fall. Trotz meiner normalen Kaufgröße war sie recht eng und beim Anziehen ist sie zerrissen, bzw entstand ein Loch, dort wo ich sie festhielt zum Hochziehen. Schade ums Geld, Gott sei Dank hatte ich noch eine andere, passende Strumpfhose.

schlechte Entscheidung

leider enttäuscht. zu klein (obwohl Gr. 56/58, und andere Modellen trage ich schon ab 52, maximal 54), zu schlechte Materialqualität. Und kaum zu anziehen, so eng. Leider kann man nicht zurück senden. Verlorenes Geld

Laufmasche

Beim Anziehen der Strumpfhose mußte ich feststellen das man auf keinenfall etwas zu fest zugreifen darf ich habe sofort eine Laufmasche gezogen. Also was soll ich sagen Ausgepackt, Angezogen und in den Müll.

Leider zu grob

Die Strumpfhose ist ausrechend lang und passt auch an kräftigen Oberschenkeln. Auch rollt sie sich nicht am Bauch zusammen. Allerdeings ist das Material der Strumpfhose von so grober Natur, dass sie innerhalb kürzester Zeit überaus unangenehm zwischen den Oberschenkeln gescheuert hat. Deshalb nicht zu empfehlen. Schade!

Stuetz-Strumpfhose

Nicht gut, weil KEIN angenehmes Trage-Gefuehl - zu softig und zu dickes Gewebe.

Leider beim ersten tragen ...

... bereits gerissen. Für den Preis finde ich das nicht in Ordnung.

Sehr unzufrieden

Für das Geld leider keine tolle Qualität ich würde sie mir nie wieder bestellen und auch nicht weiter empfehlen schade.

nicht gut

stürzend ist was anderes. die nicht mal annähernd ihr gelt wert