GLAMORY Stützstrumpfhose Stützstrumpfhose VITAL 40 DEN (Packung 1 St. 1-er Pack) mit dezentem Glanz

Angenehmer Stoff

Die Strumphose sitzt gut, kein Zwicken! Ich bestelle Stumpfosen grundsätzlich immer eine Nummer größer. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und Laufmaschen bekommt man aufgrund der 40 DEN auch nicht so schnell. Kann ich so weiterempfehlen.

Angenehmer Stützeffekt

Habe 2 Größen zu Auswahl bestellt. Die größere probiert und für passend befunden. Die kleinere habe ich retouniert,allerdings warte ich noch auf die Retourenbestätigung.

Fällt kleiner aus

Schöne Strumpfhose. Aber fällt meiner Meinung nach klein aus. Daher größer bestellt. Muss man sie eben etwas höher ziehen 😃 aber dafür passt sie besser

Endlich gefunden

Ich habe lange nach einer Strumpfhose gesucht die nicht schon beim anziehen erste Fäden zieht bzw. schon reißt. Die Strumpfhose ist toll hat auch eine leichten Shape Effekt am Bauch wobei man bei engem Kleidern aufpassen muss da sich hier die Naht der Strumpfhose über dem Bauch eindeutig abzeichnet. Bei regelmäßigen tragen ist mir jetzt jedoch aufgefallen das sie an der Oberschenkelinnenseite schon etwas durchgescheuert ist. Schauen wir mal wie lange das hält. Würde sie trotzdem wieder kaufen 👍🏻 Habe sie übrigens eine Nummer größer genommen.

Schöner Artikel

Diese Strumpfhose hat einen seidigen Glanz, ist haltbar,die Passform ist ebenfalls gut, nur der Bund könnte vielleicht etwas enger sein.

Bequeme und tolle Stützstrumpfhose!

Die Stützstrumpfhose besitzt eine solide Qualität und insgesamt auch eine gute Verarbeitung, so daß Laufmaschen eigentlich nicht auftreten sollten. Voraussetzung dafür ist natürlich eine dementsprechend feine bzw. einfühlsame Behandlung! Mann fühlt sich wohl und auch der Freundin weiß es zu gefallen. :)

gute Qualität

Ich kann die Strumpfhose weiterempfehlen. Bei Konfektionsgröße 44/46 guter Sitz und perfekte Paßform.

Stützstrumpfhose

Die Stützstrumpfhose paßt sehr gut und fühlt sich gut an den beinen an!!! angenehm zu tragen!!!

Schöne Strumpfhose

Wie beschrieben den leichten Stützeffekt erkenne ich jetzt nicht. Sehr blickdicht und stabil

Entspricht voll und ganz den Erwartungen

Sie hat eine Super Passform entspricht den Erwartungen von Farbe und Material

Sitzt gut am Körper

Gibt guten Halt und ist strapazierfähig. Farblich war sie mir zu hell.

Ist seinen Preis wert

Mag diese Stumpfhose täglich tragen, hält warm und fühlt sich gut an!

Gute Strumpfhose

Die Hose hat eine tolle Passform und ist angenehm zu tragen

Bequem und sitz gut

Gute Qualität und hällt auch auf Partys sehr bequemer stoff

prima Strumpfhose

Angenehm zu Tragen, gute Passform und sieht gut aus.

gute strumpfhose

Strumpfhose passt gut, Strumpfhose passt gut,Strumpfhose passt gut,Strumpfhose passt gut,Strumpfhose passt gut,Strumpfhose passt gut,Strumpfhose passt gut,

Schöne, bequeme Strumpfhose. Aber...

Schön und bequem, aber sie fällt klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Passform ist gut zwickt nicht auch für Frauen mit langen Beinen geeignet

Eigentlich ist es eine schöne Strumpfhose ...

Eigentlich ist es eine schöne Strumpfhose und ich habe auch nie Probleme Strumpfhosen anzuziehen aber bei der Riss sie schon beim anziehen fand ich sehr schade..

Das Stoff ist dick und bestimmt super für ...

Das Stoff ist dick und bestimmt super für den Winter. Hatte leider schon beim anziehen eine laufmasche drinnen.

Ein gut sitzender Artikel

Eine sehr schöne Farbe die zu vielem passt sehr zu empfehlen.

Schöne Strumpfhose

Ich habe die Strumpfhose aufgrund einiger Bewertungen eine Nummer größer gekauft. Sie passt wie angegossen. Einen Stern ziehe ich ab, weil sich direkt neben der Naht schon ein Loch gebildet hat.

Gute Wahl

Gute Wahl! Die Strumpfhose ist von wirklich guter Qualität, sieht gut aus und hat einen leichten Stützeffekt, wie ich ihn mir gewünscht habe. Gerne wieder.

Erfüllt ihren Zweck

Sitzt gut, angenehm zu tragen. Da ich sehr blass bin finde ich sie fast schon ein bisschen zu dunkel.

Wieder gerne

Habe sie mir eine Nr grösser bestellt. Passt aber sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Schön

Gute Strumpfhose passt perfekt kann man auch gut waschen