GLAMORY Stützstrumpfhose Stützstrumpfhose VITAL 40 DEN (Packung 1 St. 1-er Pack) mit dezentem Glanz

Fühlt sich angenehm an

Für eine Kleid suchte ich eine Strumpfhose, die halbwegs bequem ist, weil ich seit der Kindheit Strumpfhose absolut nicht mag, aber wegen einer Hochzeit nicht drumherum komme. Diverse Strumpfhosenproben später hatte ich nun diese in der Hand, welche sich sehr gut anfühlt u beim anprobieren sich echt angenehm tragen ließ. Ob sie nach einem ganzen Tag tragen noch so formstabil ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall war sie nach dem Tragen nicht labberig. Auch Laufmaschen werden hoffentlich fern bleiben; auf den ersten „Blick“ fühlte sie sich jedenfalls stabil an.

Mittlerweile schon mehrfach gekauft.

Sitzt einfach toll und für mich sehr wichtig sie ist höher geschnitten, das sie über den Bauch geht. Hatte erst 60/62. Sehr bequem, aber hab dann 56/58 gekauft, die passt perfekt. Trage eigentlich Hosengröße 50. Also lieber etwas größer kaufen, was ja öfter bei Strumpfhosen so ist. Aber diese ist wirklich toll und selbst mit längeren Fingernägeln super anzuziehen oder eine einzige Laufmasche.

Angenehm im Tragen

Auch das Tragen den ganzen Tag war die Strumpfhose sehr bequem. Nach dem Waschen war keine Veränderung zu merken. Das Material ist sehr schön weich und angenehm zum Tragen.

Super Strumpfhose

Lange eine Strumpfhose gesucht, dank Corona musst man sie leider bestellen, und diese Hose passt perfekt, ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Ich war sehr zufrieden mit der neuen Damen Strumpfhose! Sie sitz sehr gut und eine tolle Bewegung hat mann auch. Vielen lieben Dank

Geeignet für lange Beine

Yuh, endlich eine Stützstrumpfhose die nicht in der Mitte des Oberschenkels endet. Unbedingt aber ne Nr. größer bestellen

super Strumpfhose

super Strumpfhose - Paßform einfach prima - für kräftige Beine sehr gut geeignet habe eine Nr. größer bestellt.

Sitzen gut

Stützen wirklich sehr gut. Ziehe sie unter die Hosen an kalten Tagen, halten schön warm. Kann ich weiter empfehlen

super Strumpfhose

sehr gute Strumpfhose, hält super. Für so eine Größe ist eine Strumpfhose sehr schwer zu bekommen

Wie zweite Haut und glänzend nicht

Sehr schöne Strumpfe, ganze Woche getragen und immer noch keine Laufmasche wurde nochmal kaufen.

Kein zwicken, sitzt sehr gut

Zu Beginn der Bestellung war ich skeptisch, nachdem ich die Strumpfhose erhalten habe war ich begeistert. Ich trug sie an einem langen Abend mit viel Zeit die ich stehen musste. Jedoch wurden meine Beine tatsächlich nicht "müde". Zudem war sie angenehm zu tragen ohne zwicken und zwacken. Der etwas größere Bund und Oberschenkel, war für mich perfekt. Sie saßen eine zweite Haut! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Großartiger Artikel

So wie gewünscht grösse passt hervorragend läßt sich gut tragen gute Qualität preis past auch

Super Stützstrumpfhose

Endlich mal eine Stützstrumpfhose in einer großen Größe die von sehr guter Qualität ist. KEIN dünnes Teil, das schon beim Anziehen reißt. Stützt, wo sie stützen soll und versteckt zusätzlich noch etwas Bauch. Ich kann diese Stützstrumpfhose wirklich jedem empfehlen. Das Geld ist gut angelegt. Volle Kaufempfehlung.

Super Strumpfhose

Trägt sich sehr angenehm , leicht stützend . Die Größeentspricht auch der Größe .

Tolle Strumpfhose

Super Strumpfhose Sitz perfekt wie beschrieben ist auch blickdicht genug sieht gut gerne wieder

Tolle Hose

Perfekter Sitz , angenehm zu tragen, Ist wie eine zweite Haut. kann ich nur empfehlen

Sitzt perfekt

Eine tolle und perfekt sitzende Strumpfhose. Nur zu empfehlen

Muss man unbedingt haben!

Gute Passform, angenehm zu tragen, stützt leicht, die Beine sehen einfach gut aus!!

Passt perfekt!

Habe schon länger nach einer gut sitzenden Stützstrumpfhose gesucht. Diese passt mir perfekt.

Super Strumpfhose

Habe diese strumpfhose nun schon öfters gekauft. Bin sehr zufrieden

Lässt sich sehr bequem anziehen und ist wie ...

Lässt sich sehr bequem anziehen und ist wie eine 2.Haut.

Guter Tragekomfort

Strumpfhose entsprach meiner Vorstellung, sitzt gut, Größe hat gepasst

schöne Strumpfhosen

Sitzen super,dind ganz weich und sehr angenehm zu tragen

Sie ist super auf der Haut und passt sehr ...

Sie ist super auf der Haut und passt sehr gut an und die Farbe ist auch okay

genialer Sitz

Würde ich immer wieder bestellen tolle Passform....... angenehm zu tragen .

Auch für molligere Damen ideal

Endlich eine Strumpfhose, die sitzt und nicht zwickt. Hohes Tragekomfort.

Sitzt pefekt

40 den, also blickdicht und glänzend, gutfürHerbst und Winter

schick

sehr schön und bequem... farbe alles top und sieht echt gut aus

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung & Passform. Würde ich mir wieder kaufen