Maier Sports Funktionshose Funktionshose Rechberg

Tolle Qualität aber...

Ich habe diese Hose bestellt, da ich von der gleichen Firma schon eine ungefütterte Outdoorhose habe, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider stimmt die Größe dieser Hose nicht mit den üblichen Hosengrößen überein. Sie ist viel zu eng. Qualität und Aussehen sind ansonsten wie erwartet top. Daher werde ich die Hose zurückschicken und sie mir eine Nummer größer bestellen.

Eine wirklich bequeme Hose

Die Hose ist angenehm elastisch, und gut verarbeitet. Die Kurzgröße ist bei 1,64 m Größe noch ziemlich lang, aber durch das Zugband regulierbar. Sie ist nicht dick, trotzdem warm und mit Funktionsunterwäsche auch im Winter perfekt. Der hohe Preis gibt einen Punkt Abzug

Hose passt gut

Hab Gr. 76 bestellt, sitzt seht gut und ist durch das elastische Material sehr angenehm zu tragen. Hose könnte aber trotz der Langgröße noch zwei/drei Zentimenter länger sein.

Funktionell aber zu lang

Sehr gutes Material und lässt sich bestimmt gut tragen. Leider war die Hose viel zu lang und ging deswegen wieder zurück.

tolle Hose

Ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel angenehm zum Tragen . Die ...

Ein toller Artikel angenehm zum Tragen . Die Länge passt auch