Maier Sports Funktionshose Funktionshose Rechberg

Qualität aber die Beine sind zu weit

Ich habe bereits eine Maier-Hose, die mir leider zu eng am Bauch geworden ist. Die Qualität ist unumstritten gut, wie man es gewöhnt ist. Allerdings sind die Beine derart weit geschnitten, dass es an mir wie eine Marlene-Hose aussieht. Dafür ist sie am Bauch immer noch zu eng ausgefallen. Wieso müssen Hosen, wenn sie an Bauch/Hüfte weiter ausfallen auch immer an den Beinen immens ausgeschnitten sein? Nur weil "Frau" um die Körpermitte runder ist kann sie doch schlanke Beine haben. Daher geht die Hose leider zurück.

Tolle Qualität aber...

Ich habe diese Hose bestellt, da ich von der gleichen Firma schon eine ungefütterte Outdoorhose habe, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider stimmt die Größe dieser Hose nicht mit den üblichen Hosengrößen überein. Sie ist viel zu eng. Qualität und Aussehen sind ansonsten wie erwartet top. Daher werde ich die Hose zurückschicken und sie mir eine Nummer größer bestellen.

Eine wirklich bequeme Hose

Die Hose ist angenehm elastisch, und gut verarbeitet. Die Kurzgröße ist bei 1,64 m Größe noch ziemlich lang, aber durch das Zugband regulierbar. Sie ist nicht dick, trotzdem warm und mit Funktionsunterwäsche auch im Winter perfekt. Der hohe Preis gibt einen Punkt Abzug

Tolle Hose, Konfektionierung eine Katastrophe

Die Hose in schwarz in 88 paßt super. Ich habe dann die Hose in grau bestellt: 4 cm!!!!! mehr im Bund. DAS erwarte ich nicht von einer Hose in dieser Preisklasse!!! 3 Sterne Abzug wegen: miserabler Konfektionierung, vermeidbarer Hin- und Herschickerei

An dieser Hose gibt es nichts auszusetzen: ...

An dieser Hose gibt es nichts auszusetzen: Sie ist warm gefüttert, lang geschnitten und für sportliche Aktivitäten im Winter bestens geeignet. Sie ist jetzt schon meine neue Lieblingshose.

Hose passt gut

Hab Gr. 76 bestellt, sitzt seht gut und ist durch das elastische Material sehr angenehm zu tragen. Hose könnte aber trotz der Langgröße noch zwei/drei Zentimenter länger sein.

Super Winterhose

Eine tolle Hose für den Winter. Fällt größengenau aus. Die Langgröße hat eine ausreichende Länge auch für große Frauen (1,80 m).

perfekte Passform

Ich bin inzwischen ein Fan von Maier-Hosen. Auch mit Rundungen an Hüfte und Po sitzt diese Hose perfekt. Ich hatte sie nun schon ein paar mal im Wald im Dauerbelastungstest und bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Treckinghose

Gut: alle Taschen haben Reißverschlüsse und es gibt auch eine kleine innen liegende Tasche. Negativ: Hose ist für mich (167 cm) zu lang.

Nicht so angenehm zu tragen

Die Hose ist oben recht eng und die Beine sind recht weit. Die Hose Rascheln sehr beim Laufen. Innen empfinde ich sie nicht als kuschelig warm. Nichts für mich und ich würde sie nicht empfehlen.

Einmal Maier, immer Maier

Nachdem ich schon mit zwei dünnen Wanderhosen von Maier voll zufrieden war, habe ich diese warme Hose bestellt und bin auch hier begeistert. Sie hat warmes Meshfutter und gibt durch den Elastananteil bei jeder Bewegung nach. Der Preis ist hoch, aber man hat gute Qualität. Die Hose hat eine gute Passform. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm warm und pflegeleicht

Tolle Hose die auch an den kalten und windigen Tagen warm hält. An den Beinabschlüssen kann man die Weite regulieren wenn man möchte. Ausreichend Taschen sind auch vorhanden. Material ist angenehm auf der Haut, das Innenmaterial ist weich und warm. Die Größe ist passgenau.

Tolle Hose

Ein wirklich tolle bequeme Winterhose. Nur leider hatte ich sie eine Nummer zu groß bestellt. Ich dachte im Winter benötigt man mehr Bewegungsfreiheit, aber die gibt die Hose auch in ihrer Originalgröße locker her. Deswegen ging sie zurück.

Wunderbare Wohlfühlhose

Habe die Hose angezogen und wollte sie nie wieder ausziehen: weich, warm, elastisch, wie massgeschneidert, Länge perfekt, sitzt perfekt, sieht edel aus. Top Qualität,

praktische und hochwertige Outdoorhose

wie von Maier Sports gewohnt eine sehr hochwertige Outdoorhose, leider sind die Größenangaben für mich nicht passend, so dass die Kurzgröße zurück geht

Funktionell aber zu lang

Sehr gutes Material und lässt sich bestimmt gut tragen. Leider war die Hose viel zu lang und ging deswegen wieder zurück.

Tolle Hose

Von der Größe her passt sie genau, ist bequem zu tragen und hält auch bei nass, kaltem Wetter schön warm. Ich bin begeistert.

Tolle Funktionshose.

Für mich guter Schnitt. Stoff elastisch, warm gefüttert und funktionell.

Warme Trekking Winterhose

Sie passt wie angegossen und fällt super aus. Ich habe sie in Schwarz und in einer Kurzgrösse

warme Funktionshose

eine tolle warme Funktionshose zum Wandern oder Skifahren. Leider auch in Kurzgröße noch zu lang.

tolle Hose

Ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, würde ich wieder kaufen

angenehmes Tragegefühl,

perfekte Paßform. Der Artikel ist seinen Preis wert!

Tolle Hose

Sitzt perfekt und ist außerdem sehr bequem. Nur zu empfehlen!

Ein toller Artikel angenehm zum Tragen . Die ...

Ein toller Artikel angenehm zum Tragen . Die Länge passt auch