Maier Sports Softshellhose Tech

Super Qualität, aber...

Die Hose ist in Qualität und Aussehen super, fühlt sich gut an uns scheint auch gut warm zu geben. Leider passt hier meine übliche Hosengröße 40 nicht. Bei diesem Modell ist 40 zu eng, geht mit Mühe und Not zu...also unbequem. Daher werde ich die Hose zurückschicken und eine Nummer größer bestellen. Das sollte dann gut passen.

Größe 40 eher wie 36

Hose fällt sehr klein aus. Habe eine Berghose von Maier, bei der mir Größe 40 perfekt passt. Daher habe ich auch diese Softshellhose in 40 bestellt. Geht jedoch leider zurück, da die Hose viel zu klein ist; eher eine 36... Futter innen sehr weich, nicht kratzig, gut verarbeitet.

Tolle Hose. Aber !!!

Sehr schöne Hose. Würde super passen, wenn es eine Kurzgrösse wie angegeben wäre. Leider ist bei Maier Sports die Kurzgrösse 21 von der Länge her wie eine normale 42. Sehr schade. Bei einer Größe von 160 cm leider zu lang.

Sehr gute Hose

Diese Hose sieht gut aus und ist warm. Allerdings ist sie sehr eng geschnitten... Dafür sehr elastisch.

Schöne Hose..

Eine schöne Hose, innen mit Fleece,.. leider etwas zu klein. Ging daher zurück..

Sehr schöne Hose

Tolle Hose, ging zurück, da sie zu klein ausfällt und zu kurz ist.

Warme Hose

Die Hose ist super elastisch und warm. Die Größe passt nur die Länge ist ein Problem. Müsste sie 20 cm kürzen geht aber nicht wegen dem Reißverschluss. Schade muss sie zurück schicken!

Tolle Hose

Die Hose sitzt super und ist angenehm zu tragen. Sie ist winddicht und hält schön warm. Hatte sie nun schon oft an und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Thermo Hose

Ich hatte die Hose in Kurzlänge bestellt, dafür war sie leider zu lang. Ansonsten prima Passform und sehr angenehm.

sehr schöne Hose

ja das ist eine schöne Host. Ich bin ziemlich zufrieden damit. Einzig, sie könnte vieleicht 1 cm länger sein.