Maier Sports Softshellhose Tech

Passt perfekt

Ich hatte mir die Hose aufgrund zu Hinweisen in den Kommentaren eine Größe größer bestellt (23 statt 22). Das war unnötigt. Mir passt die 22 sowohl in Länge als auch im Bauchumfang perfekt. Das Material macht einen guten Eindruck, zur Tierbeobachtung allerdings nicht geeignet, da der Stoff beim Bewegen recht laut ist :-)

Gute Qualität.

Ich habe für den kommenden Wanderurlaub im Winter mehrere Wanderhose auch von anderen Anbietern zur Auswahl bestellt, die war aber mit Abstand die beste. Die Hose ist sehr warm, sehr gut verarbeitet und macht "stabilen" Eindruck, ich hoffe die werde ich lange Jahre bei entsprechendem Anlass tragen.

Gute Hose

Ich habe mir die Hose eine Nr größer bestellt weil ich dachte sie fällt kleiner aus was nicht der Fall ist.Leider ist die K Größe so lange wie eine normal Größe so das ich die Hose kürzen lassen muss ansonsten ist sie Super Kuschelig ich bin soweit zufrieden nur halt sind die K Größen zu lange

sehr weibliche Form

deshalb geht die Hose zurück: für mich ist an den Oberschenkeln viel zu weit. Das Materail ist fest. Mir gefällt die Recherg und Helga in slim besser.

Eine richtig tolle Hose

Die Hose hat eine super Passform. In Kurzgröße bestellt und passt richtig toll. Auch das Material ist weich und hält warm.

Super Outdoorhose

ich liebe Maier Sport Hosen, diese sind für Frauen mit normalen rundlichen Größen passend. Diese Hose sieht schick aus und ist innen schön kuschelig. Ich freu mich schon auf meinen nächste Walking Ausflug

Sportliche, bequeme Passform

Ich fühle mich mit dieser Hose (u.a. beim Wandern) gut angezogen. Macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Ist bequem und dank Innenfutter im Herbst/Winter sicherlich angenehm warm. Insgesamt ist die Hose ziemlich gerade geschnitten. Ich schwankte zwischen zwei Größen. Wegen der (bei mir) besseren Passform der Hosenbeine habe ich mich dann für die kleinere Größe entschieden.

Leider nicht gepasst

Tolles Material, aber die Passform. Dachte immer dass ich der Norm entspreche, leider nicht. Die Hose ist am Bund viel zu weit und auch für mich (166) zu lang

Passt perfekt

Ich habe die Hose für Winterwanderungen gekauft und bin sowohl mit der Qualität, als auch der Passform sehr zufrieden. Kann die Hose nur empfehlen!

Kaufen

Schöner Schnitt, wirkt pfiffig. Ist bequem. Ist gut verarbeitet. Kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen

Sitz, passt und ist warm. Für Ski und Outdoor in der kalten Jahreszeit