Reebok Classic CLUB C 85 Sneaker

Sehen echt gut und schick aus, aber..Die ...

Sehen echt gut und schick aus, aber..Die Schuhe sind vorne etwas eng, und das Hauptproblem war der Schäden am rechten Schuh.. es waren kleine Risse sichtbar..die müsste ich leider zurückschicken.

Schlechtes Leder

Leider bilden sich sofort nach dem ersten Tragen Risse und Dellen . Würde sie nicht nochmal kaufen

Schön anzusehen und bequem

Ich war zuerst sehr stolz auf meinen Kauf. Optisch ansprechend, weißes Leder, super bequem, nichts drückt, genau so einen Schuh hatte ich gesucht. Der Wermutstropfen: das Oberleder zeigte schon nach ca. 3 Einsätzen erste Risse und sieht inzwischen wirklich unschön aus. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und es ist ein Einzelfall, aber genau wegen diesem Fehler kann ich die Schuhe nicht weiter empfehlen.

Steifer Schuh

Optisch glänzt der Schuh, doch auch nach 4 monatigen Tragen ist der Schuh einfach nur steif (schmerzt beim Laufen) und die Sohle ist rutschig.

Fällt etwas größer aus

Leider scheinen die Schuhe größer auszufallen. Hab sie trotzdem behalten was ein Fehler war. Es bildet sich ein Knick der auf den Fuß drückt und schmerzt.

Reebok

Es entstehen sehr schnell krasse Gebrauchsspuren in dem Schuh, sodass ich sie nach 3 Monaten bereits entsorgen konnte. Insgesamt fand ich sie auch eher ungemütlich

Bin echt enttäuscht von den Schuhen, da sie ...

Bin echt enttäuscht von den Schuhen, da sie viel zu schmal geschnitten sind (habe schon schmale Füße), aber das geht garnicht.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, nur leider hat er bei mir hinten nicht gut gepasst, war zu locker. Auch bei einer anderen Größe

Schön aber kein guter Halt

Die Schuhe an sich sind schön, doch leider ist die Qualität nicht gut.

Schuhe

fand die vom pass form sehr komisch!!