TRIO Leuchten LED Deckenleuchte LUGANO, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

schöne Deckenleuchte

Die Deckenleuchte hängt bei uns im Schlafzimmer und sieht wirklich gut aus. Macht schönes helles Licht und einen guten Eindruck.

Super schönes Licht

Die Lampe lässt sich sehr gut anmontieren und macht ein super helles schönes Licht

edel

sieht sehr edel aus und bringt ein schönes licht in unserem flur

Eine schöne Deckenlampe

Wir haben diese Lampe für das Jugendzimmer unserer Tochter gekauft. Ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt und das Licht ist etwas zu kühl für meinen Geschmack. Wenn die LEDs kaputt sind muss man gleich die ganze Lampe wegwerfen. Mal schauen wie lange sie hält. Die Montage war einfach.

Sehr schön die LED Leuchte habe sie in grau ...

Sehr schön die LED Leuchte habe sie in grau gewählt. Macht ein schönes Licht. War nur etwas kompliziert aufzuhängen.

Schön

Insgesamt war ich mit der Dexkenleichten zufrieden, hätte nicht erwartet das die so krass Hell ist und von der Größe bisschen klein, verliert sich schnell im Raum, aber mit den dazu passenden tischleuchten, sieht es schon besser aus und das Gesamtbild passt gut zusammen.

Schick und fein.

Die Lampe wirkt ob ihrer Schlichtheit sehr edel.Die Montage ist recht einfach.Sie macht ein schönes Licht,was nicht viel weniger ist als bei der größeren Variante.Die Größere macht einfach mehr her.Wer den Raum dazu hat sollte sich das überlegen.Solide Verarbeitung.Man kann nicht meckern.

chic, zeitlos, überall passend

schöne Lampe, einfach zu installieren, beachten sollte man, dass die Überlappung des Stoffrandes nicht genau im Sichtfeld liegt, da das bei eingeschaltetem Licht nicht schön sieht durch die dunklere Stelle, 1100 Lumen macht jetzt nicht übermäßig hell aber ein angenehmens Licht, sollte bei der Zimmerauswahl beachtet werden

Toller Artikel aber leider nicht warmweiß....

Sehr schade, ich mag kaltweißes Licht überhaupt nicht... Nun sind die Lampen montiert und ich muss mich wohl damit abfinden..... Das System Lugano ist gut verarbeitet und sieht edel!

Lampe

Wir hatten erst bedenken das sie nicht hell genug ist da ja nur eine Glühbirne drin ist aber ist es nicht. Sie ist sehr schön fürs Jugendzimmer und der graue Rand ist auch sehr toll.

Schöne Deckenlampe

Schöne Lampe z.B. Für Flur oder Arbeitszimmer. Für andere Wohnräume wäre sie mir zu grell. Lampe ist kleiner als erwartet. Für unseren Flur aber eine tolle Lampe.

Schöne hochwertige Lampe

Schöne hochwertige Lampe gibt ein angenehmes Licht könnte ein bisschen größer sein, bin trotzdem sehr zufrieden damit

Lohnt sich

Sieht hochwertig aus und das Material ist ebenfalls gut. Wirft warmes Licht. Gerne nochmal

Sieht toll aus

Sehr schön schönes helles licht. Kann ich nur empfehlen. Würd ich jeder zeit wieder kaufen.

Schöne große Lampe

Die Lampe wirft ein leicht gedämmtes, dennoch schönes Licht ab.

Klasse Artikel

Einfache Montage,Licht gut sieht schön aus einfache Anbringung.ein super Artikel

Nette Lampe, hängt bei uns im Flur und sieht ...

Nette Lampe, hängt bei uns im Flur und sieht nett aus

Ziemlich helle, aber gut

Schöne Lampe mit hellem Licht. Hängt im Flur, absolut ausreichend

Klein

Aber fein passt in jedes Zimmer und ist dazu noch modern