TRIO Leuchten LED Deckenleuchte LUGANO, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Preis Leistung 5 - Sterne

Ich habe die Lampe gestern angebaut. Sie macht ein 3000k Licht, wie es auch beschrieben ist. Nicht zu kalt und nicht gelblich oder zu warm. Der Raum hat ca. 2,5x4,0m in der Grundfläche. Die Lampe mit 30cm Durchmesser und in grau, ist völlig ausreichend für den Raum, um es hell zu haben. Nicht zu hell aber auch nicht dunkel. Ich denke ein Raum von 4,0x4,0m ist so das maximum was man damit beleuchten kann, wenn man mal was sucht und etwas mehr licht haben möchte, als ne Stehlampenbeleuchtung. Ich find sie toll und sie wird noch in zwei Räumen Einzug halten :-)

Super schöne helle lampe

Leicht und ohne Aufwand zu montieren. Tolles Licht. 3-fache Stufenschaltung, dadurch optimal, von etwas dunkel bis sehr hell. Unbedingt zu empfehlen.

Deckenleuchte Grau

Dieser Artikel ist sehr leicht zu montieren. Sehr schönes Warmlicht und eine sehr gute Verarbeitung vom grauen Sroffbezug.

Ein super toller Artikel der Spass macht

Diese Lampe ist einzigartig. Die Helligkeit ist klasse. Ich werde diese Lampe demnächst für ein anderes Zimmer kaufen

Schlichte Deckenlampe

Die Lampe leuchtet unser Arbeitszimmer bei Bedarf hervorragend aus. Die Montage an der Decke war schnell erledigt.

Sehr schöner artikel

Super leuchte sehr schneller versand top artikel empfehlenswert

Tolles warmes Licht und sieht schön ...

Tolles warmes Licht und sieht schön aus...gute Qualität

Klasse Leuchte für das Kinderzimmer

Die LED-Leuchte strahlt hell genug und wirkt schlicht.

Sehr schöne LED Deckenleuchte, sehr hell und ...

Sehr schöne LED Deckenleuchte, sehr hell und modern.

Wunderschöne Moderne Lampe

Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer Lampe für meinen Hausgang.Und bin auf diese Lanpe gestoßen.! Dauraufhien Bestellte ich mir diese Lampe.Lieferung dauerte nicht Lange.Ich muss sagen sie macht ein sehr Helles angenehmes Licht ich bin beigeistert von dieser Lampe und sie sieht super aus Modern und Elegant.Meine Bekannte hat sie sich auch gleich bestellt nachdem sie die Lampe bei mir sah .Super bin sehr Erfreut;)

Schöne kleine elegante Lampe

Die Lampe ist zwar etwas kleiner als ich gedacht habe, aber sie ist angenehm hell ( nicht zu hell nicht zu dunkel ) sie sieht sehr hochwertig aus und ist leicht anzubringen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lampe war genau das, was ich für das Hobby-/Arbeitszimmer meiner Eltern gesucht habe. Das schlichte Design und die guten Bewertungen haben mich dann final überzeugt und ich kann mich nur anschließen. Anbringung einfach, sowohl Deckenmontage als auch Anschluss der Kabel. Licht wirkt gut in einem ca. 4,5x2,5m großem Raum, Lampe hängt mittig, Licht reicht überall in den Raum - nicht zu hell, nicht zu dunkel, Lichtfarbe ist auch gemütlich und dabei ausreichend hell. Preis / Leistung stimmt, 5 Jahre Garantie klingen auch gut bei fest verbauten LEDs.

Schöne Deckenleuchte

Nach längerem Suchen fand ich diese schöne und moderne Deckenleuchte. Nach nur kurzer Lieferzeit kam die Lampe unversehrt an. Die Qualität ist, wie erwartet, gut. Ich kann diese Leuchte guten Gewissens weiterempfehlen.

tolle Leuchte, einfache Montage

Die Lampe war schnell montiert. Der anfänglichen Skepsis die Helligkeit betreffend wich bald der Erkenntnis, dass die Strahlkraft für die Küche völlig ausreichend ist. Zusammenfassend sind wir zufrieden.

Tolle Decken Lampe

Ich persönlich fand diese Lampe sehr schick doch meinem Sohn war es nicht hell genug, deswegen musste ich es wieder zurückgeben. Trotz allem würde ich diese Lampe empfehlen, die sieht sehr edel aus.

tolle Lampe!

Dies ist bereits meine zweite Deckenleuchte "Lugano". Ich habe mir diese für mein Arbeitszimmer gekauft. Sie leuchtet es sehr gut aus mit einem tollen Licht. Kann die Leuchte nur empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Da wir unsere Wohnzimmer renoviert haben bräuchten wir eine neue Deckenleuchte. Sie ist ein echter Hingucker macht sehr schönes Licht. Wir können die Deckenleuchte sehr empfehlen.

Schicke Lampe

Wir haben die in der küche ist ein hingucker. Die led ‚ s machen sehr helles Licht was mir am anfang schon eigentlich bedenken gemacht hatte aber angeschlossen licht angemacht und sehr hell.

Schlichte Eleganz

Wer einen gut ausgeleuchteten Raum möchte und dabei auf Einfachheit setzt, ist mit dieser Lampe sehr gut bedient. Preis und Qualität stehen in einem guten Verhältnis.

TRIO LED Leuchte

Tolle Deckenleute mit super Design. Sieht an der Decke einfach wunderschön aus und gibt ein sehr sehr gutes und angenehmes Licht im Badezimmer ab. Klare Kaufempfehlung !

Schöne Lampe

Konnte sie leider im Altbau nicht an der Decke befestigen, da die Anschlüsse nicht für diese Art von Lampe passen Sehr schade Optik klasse, leichtes gutes Material

Super Lampe

Eine schlichte Lampe mit hoher Leuchtkraft. Das Augenmerk liegt bei uns im Raum auf anderem. Die Lampe passt sich in das Konzept gut ein und zieht trotzdem Blicke auf sich.

Es werde Licht...

Wunderschöne Lampe! Tolle Qualität und hell leuchtend! Genau richtig, wenn man ein Zimmer komplett ausleuchten und nicht nur so ein schummeriges Licht haben möchte!

Schöne Lampe

Habe diese Lampe für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Sehr schöne und schicke Deckenleuchte. Einfache Anbringung und macht ein schönes Licht.

Hochwertig und Stilvoll

Wir haben darin die perfekte Lampe für unser Gästezimmer gefunden. Sie sieht sehr edel aus und lässt sich ganz einfach anbringen. Das Licht ist klasse

Tolle Deckenleuchte

Die Leuchte ist zwar nicht so groß dennoch beleuchtet es ein riesen Raum optimal. Sieht auch Modern aus. Würde ich weiterempfehlen

Sehr schicke Lampe, schönes helles Licht.

Inzwischen habe ich schon einige Lampen von Trio und bin zufrieden mit der Firma. Diese Lampe ist unauffällig und macht ein schönes Licht.

Elegante Lampe

Die Deckenleuchte hängt bei uns im Schlafzimmer und sieht wirklich gut aus. Macht schönes helles Licht und einen guten Eindruck

Bauhauslampendesihn

Die Lampe hat einen Bauhaus Look, was mir sehr gefällt, das Licht ist nicht kalt weiß, sondern ein warmer Ton, sehr ansprechen