TRIO Leuchten LED Deckenleuchte LUGANO, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe, Switch Dimmer

Angenehme Beleuchtung in 3 Stufen

Die Lampe hat ein angenhemes Licht in 3 Stufen, 100%, 50% und 25%. Man kann den Dimmer am normalen Lichtschalter betätigen. Die Anbringung war für meinen Mann recht einfach und wir sparen jetzt Strom. Statt vorher 100 watt, verbrquchen wir nur noch 22 Watt! und es ist bei 100% sogar heller als vorher :)

Sieht toll aus ...

... aber könnte noch etwas heller sein. Ist über dem Esstisch angebracht, leuchtet diese sehr gut aus, aber umeinen gesamten Raum auszuleuchten nicht so geeignet.

Helles Licht

Ich habe sie mit der passenden Esstischlampe im Wohnzimmer zu hängen! Von der Optik habe ich sie mir etwas schöner vorgestellt! Schade das man sie nicht auswechseln kann, wenn sie kaputt geht!! Und ein Minuspunkt gebt es weil sie aus Plastik ist! Die Beleuchtung ist aber Top!

cooles Lichtobjekt

ich beurteile ein bischen verhalten, da die Lampe noch nicht montiert ist. Ausserdem kann man erst im Nachhinein beurteilen, ob die nicht auswechselbaren LEDs eine angemessene Haltbarkeit haben. Wegen der coolen Optik (schlichte Form und textile Struktur) hab ich es doch gewagt

Schönes Licht, keine einwandfrei Verarbeitung

Das Licht ist super schön und hell. Obwohl es indirekt ist. Die Dimmung geht auch mit jedem normalen Lichtschalter. Die Kanten fest Schirms sind nicht einwandfrei verarbeitet. Man sieht ihn etwas uneben abstehen an manchen Ecken. Aber nur wenn man genau hinsieht.

Schöne Lampen

Die Lampen machen was her, jedoch ist es blöd das die Lampe nicht richtig verbaut ist, Sodas das Licht oben an der Decke durch die Rillen strahlt. Sieht ein wenig blöd aus, aber sonst haben sie ein gute leuchtvermögen

Schöne helle Deckenlampe

Ich habe die Lampe für unser Wohnzimmer bestellt. Sie ist schön hell und das mit der dimm-Funktion ist wirklich klasse. Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und ich hoffe und denke das sie lange hält.

Schönes Licht

Die Lampe macht einen edlen Eindruck.Montage ist einfach.Sie verbreitet ein angenehmes Licht das recht hell ist.Da sich die Leuchtmittel nicht wechseln lassen hoffe ich,daß die LED´s "ewig" halten.

Sehr schöne Lampen

Die Lampen sind sehr schön und man kann sie sogar mit dem normalen Lichtschalter 3fach dimmen, sehr toll! Nur das anbauen sollte man evt zu 2 machen :) Licht ist eher kühl.

tollte Leuchte

Material für den Preis gut verarbeite, Leuchtmittel gut und günstig im Verbrauch, Dimmerstufen auch bei normalem Schalter oder Dimmerschalter anwendbar.

Schöne Deckenlampe

Eine schöne Ausleuchtung des Raumes. Besonders gut ist,dass man drei Helligkeit Stufen zur Verfügung hat. Und sie sieht sehr gut 😊 aus.

Sehr schöne Lampe

Diese schöne Lampe habe ich für unser Wochenendhaus bestellt. Leider war die Lampe mir dann doch zu teuer. Daher zurück geschickt.

Gute Leuchte

leichte Montage, die dreistufige Helligkeitseinstellung ist wunderbar, nur eine größere Farbauswahl des Stoffrandes wäre wünschenswert

Deckenlampe

Einfache Deckenlampe, die gut in mein Zimmer passt, energiesparende LED's sind bereits integriert, was ich sehr praktisch finde

Schöne Lampe

Lampe sieht sehr gut aus. Nizza Leistung. Leider haben sie genug Licht in das Schlafzimmer nicht geben, weil wir haben zurück.

Tolle Lampe

Sieht super elegant aus. Lässt sich leicht montieren. Wirkt hochwertig und stabil. Genauso wie auf dem Bild .

Schönes Stück

Eine schöne, moderne Lampe, die sich sehr gut im Wohnzimmer macht. Die Qualität wirkt sehr hochwertig.

Schöne Lampe

Diese Lampe ist wirklich ein Hingucker. Es ist schön sie anzuschauen, jedoch etwas überteuert

Sehr schöne Deckenleuchte

Ich habe diese Leuchte für das Schlafzimmer bestellt. Sieht chic aus, ist aber auch sehr hell

Es ist eine sehr schöne Lampe. Ich habe sie für Mein Wohnzimmer bestellt und bin zufrieden.

Sehr schöne Lampe

👍😍 Sehr schöne Lampe mit Dimmerfunktion über den Lichtschalter

schönes Licht + dimmbar

Die Lampe ist in unterschiedliche Stufen dimmbar. Gibt ein schönes indirektes licht.

Leute LED

Sie hat ein sehr schönes Licht und die anbringen ist auch ein Kinderspiel.

Schöne Lampe

Macht schönes, helles Licht. Haben sie im Treppenhaus.

Lampe sieht gut aus

Lampe schaut angebaut gut aus und macht gutes Licht