TRIO Leuchten LED Deckenleuchte LUGANO, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe, Switch Dimmer

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Lampe ist gut verarbeitet und sie gibt ein sehr gleichmäßiges Licht ab, da die LED`s fest und auf der ganzen Fläche verbaut sind. Die Helligkeit ist sehr gut und kann bei Bedarf durch den normalen Lichtschalter noch auf zwei zusätzliche Stufen gedimmt werden. Die Anbringung ist leicht. Bitte beachten, dass es die Lampe in zwei unterschiedliche Durchmesser gibt. Ich hatte die Variante mit 40 cm. Ich kann die Lampe empfehlen

Geht so

Ich hab es mir schöner vorgestellt.man sieht die Stelle wo der graue Stoff zusammen geklebt ist.Wenn das Licht an ist, dann sogar sehr deutlich.. Es hängt auch nicht direkt an der Decke.. Außerdem flattert die Lampe ab und zu bei mir wenn ich Sie anschalte...nervt total..deswegen schicke ich Sie zurück!

Angenehme Beleuchtung in 3 Stufen

Die Lampe hat ein angenhemes Licht in 3 Stufen, 100%, 50% und 25%. Man kann den Dimmer am normalen Lichtschalter betätigen. Die Anbringung war für meinen Mann recht einfach und wir sparen jetzt Strom. Statt vorher 100 watt, verbrquchen wir nur noch 22 Watt! und es ist bei 100% sogar heller als vorher :)

Schöne und helle Lampe

Sehr schöne Lampe. Wir haben sie im Wohnzimmer montiert und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Montage war einfach und unkompliziert. Das Licht ist angenehm hell und warm.

Sieht toll aus ...

... aber könnte noch etwas heller sein. Ist über dem Esstisch angebracht, leuchtet diese sehr gut aus, aber umeinen gesamten Raum auszuleuchten nicht so geeignet.

Angenehmes Licht für jeden Raum

Wir haben die Lampe im Schlafzimmer montiert und sind sehr zufrieden. Montage war sehr einfach und unkompliziert. Licht ist angenehm hell und warm.

Wir haben die Lampe heute bekommen. Die ...

Wir haben die Lampe heute bekommen. Die sieht richtig schön aus und leuchtet richtig gut. Würde die nochmal kaufen 👍

Lampe wirkt edel und ist schön hell

Ich bin mit der Deckenleuchte sehr zufrieden. Habe mich für den Durchmesser von 40 cm entschieden. Die mit den 30 cm wäre mir zu klein. Die Lampe ist ordentlich verarbeitet und die fest verbauten LED`s machen einen soliden Eindruck. Der Stoff wirkt edel. Die Lichtfarbe entspricht meiner Meinung nach den 3000k und sie gibt ein schönes helles gleichmäßiges Licht. Zusätzlich ist die Lampe ja über den normalen Lichtschalter in zwei Stufen dimmbar. Der Diffusor ist einfach abnehmbar um auch mal Staub entfernen zu können. Da es auch noch eine 5 jährige Garantie gibt, finde ich die Leuchte preisleistungsmäßig in Ordnung.

voll zufrieden

genau wie erwartet, besonders gut: integrierte Dimmung, angenehme Lichtstärken, einfache Montage

Schön

Sehr schöne Lampe. Einfacher Anbau und sehr helles warmes Licht.

Schönes Design

Die Lampe ist sehr schön, jedoch ohne Dimmer extrem hell!

schöne Lampe

Sehr schönes warmes, helles Licht, schnell anzubringen

Moderne Deckenleuchten

Wir haben uns nach langem Suchen für diese Deckenleuchten entschieden und sind sehr zufrieden mit der Entscheidung. Die Leuchte ist zeitlos und einfach ein Klassiker. Die Befestigung war einfach und problemlos. Das Licht ist echt klasse und drei stufig dimmbar. Wir empfehlen die Deckenleuchte mit gutem Gewissen weiter !

Helles Licht

Ich habe sie mit der passenden Esstischlampe im Wohnzimmer zu hängen! Von der Optik habe ich sie mir etwas schöner vorgestellt! Schade das man sie nicht auswechseln kann, wenn sie kaputt geht!! Und ein Minuspunkt gebt es weil sie aus Plastik ist! Die Beleuchtung ist aber Top!

cooles Lichtobjekt

ich beurteile ein bischen verhalten, da die Lampe noch nicht montiert ist. Ausserdem kann man erst im Nachhinein beurteilen, ob die nicht auswechselbaren LEDs eine angemessene Haltbarkeit haben. Wegen der coolen Optik (schlichte Form und textile Struktur) hab ich es doch gewagt

Formschöne und funktionelle Deckenleuchte

Die Lieferung dieser Deckenleuchte erfolgte sehr kurzfristig und die Montage mit zwei Leuten bereitete keine Schwierigkeiten. Das "Dimmen" mit dem herkömmlichen Lichtschalter funktioniert einwandfrei . Diese Leuchte hält, was die Produktbeschreibung verspricht!

Schlichte Leuchte, die was hat

Die Deckenleuchte habe ich mir für mein Schlafzimmer gekauft, das einen weißen Kleiderschrank und ein anthrazit Stoff-farbenes Bett hat. Zu dem Bett habe ich nun eine passende Deckenleuchte gesucht, die nicht allzu hell ist und genau die Richtige mit dieser Leuchte gefunden.

Schönes Licht, keine einwandfrei Verarbeitung

Das Licht ist super schön und hell. Obwohl es indirekt ist. Die Dimmung geht auch mit jedem normalen Lichtschalter. Die Kanten fest Schirms sind nicht einwandfrei verarbeitet. Man sieht ihn etwas uneben abstehen an manchen Ecken. Aber nur wenn man genau hinsieht.

Lampe sieht super aus

Lampe entspricht der Abbildung, leuchtet von sehr hell bis Schummerbeleuchtung, bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit war mit 5-6 Werktagen angegeben, gewartet habe ich allerdings fast 4 mal so lange. Könnte man vielleicht gleich so als Lieferzeit angeben.

Die Leuchte ist perfekt für unser Schlafzimmer. Die Dimmfunktion funktioniert super, so hat man bei Bedarf viel Licht oder eben etwas weniger. Lies sich auch leicht montieren. Alles in allem eine sehr schöne praktische Deckenlampe.

Sehr schöne Lampe

Mein Schwiegervater hat sie in seinem Schlafzimmer montiert. Er fand es super, dass die Lampe über den Lichtschalter dimmbar in 3 Stufen ist. Die Montage an der Decke war auch sehr einfach und das Design ist echt edel.

Hübsche Lampe

Die Lampe ist zeitlos und passt in jeden Raum. Wir haben sie im Kinderzimmer aufgehängt. Die Dimmfunktion funktioniert über den Lichtschalter in 3 Stufen. Ein Raum mit ca 18 qm wird optimal ausgeleuchtet.

Schöne Lampen

Die Lampen machen was her, jedoch ist es blöd das die Lampe nicht richtig verbaut ist, Sodas das Licht oben an der Decke durch die Rillen strahlt. Sieht ein wenig blöd aus, aber sonst haben sie ein gute leuchtvermögen

3 Leuchtstufen 3 Stile

Die Lampe hat drei Schaltstufen für die Helligkeit. Bei jeder Stufe ist es, als ob sich die Atmosphäre im Raum komplett ändern würde (nüchtern hell, warme Leuchtkraft bis hin zu romantischem Kuschelmodus).

Schöne helle Deckenlampe

Ich habe die Lampe für unser Wohnzimmer bestellt. Sie ist schön hell und das mit der dimm-Funktion ist wirklich klasse. Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und ich hoffe und denke das sie lange hält.

Schönes Licht

Die Lampe macht einen edlen Eindruck.Montage ist einfach.Sie verbreitet ein angenehmes Licht das recht hell ist.Da sich die Leuchtmittel nicht wechseln lassen hoffe ich,daß die LED´s "ewig" halten.

Super für den Flur

Wir haben uns diese Leuchte für den Flur gekauft. Macht sich sehr gut dort. Gibt ein schönes Licht. Toller Blickfang. Ebenfalls super sind die Möglichkeiten, dass man das Licht dimmen kann.

Sehr schöne Leuchte

diese Leuchte ist nicht nur schön, sondern auch sehr hell! Wem es zu hell ist, dem kommt die Dimmfunktion zugute. Relativ leicht zu montierten war die Leuchte auch noch. Also - super Teil!

Elegante Lampe mit ordentlich Lumen

Eine sehr schöne und elegante Lampe welche sich einfach montieren lässt und durch drei Stufen dimmbar ist. Die Lampe ist unauffällig und bietet mit über 2000 Lumen ordentlich Helligkeit.

Ist ganz OK aber nichts für mich...

Leider sieht sie im echt nicht so wie auf dem Bild drauf. Das Gehäuse ist schief zusammen geschraubt. Kann natürlich sein das nur bei der so ist. Auf jedenfall gings zurück...