Lonsdale Jogginghose Men Pants "OCKLE"

Geht gar nicht...

Eigentlich wollte ich die Hose behalten, sah bei der kurzen Anprobe ganz gut aus. Nach 2x tragen sind an den Hosenbeinen die Nähte aufgerissen, das geht gar nicht nach so kurzer Zeit. Der Stoff sieht aus wie 3 Jahre getragen und die Bündchen am Fuß rollen sich bei jeder Bewegung in Richtung Kniekehle. Ich werde die Hose reklamieren ...

kann es leider nicht bewerten

Habe leider keine Jogginghose erhalten,es war ein dunkelblauer Pullover drinnen,wahrscheinlich falsch verpackt,Habe die Hose nochmal bestellt und den Pullover zurück geschickt.

Sehr schlecht verarbeitet

1x bestellt, da es Loch in der hintertasche war zurückgesendet, dann neu bestellt selbe verarbeitungsfehler eig traurig dafür das es ein Marken Artikel ist.

Falsche Angaben

Achtung bei der größe die Empfehlung eine Nummer größer ignorieren 👎👎👎der breite Bund ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Nicht zu Empfehlen

Hosen gewaschen trotzdem nur am Fusseln. Und heute schon 1 Loch in der Arschtasche. Für das Geld defenetiv nicht zu empfehlen.

Zu klein

Viel zu klein 3xxl ist 1xl und war auch nicht wie wie es uns vorgestellt habe

Schlechte Qualität

Schon nach wenigen Wochen gehen die Näte auf und der Stoff reißt ein.

Nicht Empfehlenswert

Nicht passgenau und hässlicher Schnitt . Nicht wie auf Bild .