Lonsdale Jogginghose Men Pants "OCKLE"

Unbedingt vorher auf links waschen

Ich empfehle jedem Käufer/Käuferin die Hose vor dem ersten tragen auf links zuwaschen. Da diese wenn man es nicht macht sehr sehr stark fuselt. Ich hatte mir 2 bestellt und die erste Hose nicht gewaschen und jedesmal wenn sich auszog war der Fußboden schwarz von Fuseln. Die zweite hatte ich dann vorher gewaschen und die Fuselbildung war in einem absolut akzeptablen Bereich. Zur Verarbeitung kann ich sagen das der Aufdruck die erste Wäsche ohne Probleme überstanden hat, die Nähte sind sauber verarbeitet und die Größenangabe auf Otto.de entspricht dem geliefertem Artikel. Ich hatte die Hose in der Cyber-Monday Woche für 18 € gekauft und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr bequem

Auch wenn die Marke mal einen nicht so guten Ruf hatte, ist die Hose für sport oder Couch super geeignet. Sehr angenehmer Stoff und preislich echt ein Schnäppchen gewesen.

Qualität gut

Die Qualität ist super aber oben zu schmal und an den beinen zu lang geht leider zurück sorry otto

sportlich leicht mit breitem Bund

Welche Anforderungen stellt man eine Jogginghose? Sie sollte bequem sein und das ist sie definitiv. Der breite Bund ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Im Gegenzug ist der Beinabschluss relativ schmal. Wäre das Verhältnis umgedreht, würde ich mich noch wohler fühlen. Ich persönlich finde, dass die Knie relativ schnell ausbeulen, obwohl ich auf Weichspüler beim Waschen verzichte. Der Markenprint am Bein sieht sehr schön aus. Jedoch vermute ich, dass dieser speziell im Kniebereich durch die Belastung dort schnell Risse bekommen kann.

Tolle Hose,Aber!!

Ich habe diese Hose meinen Enkel gekauft, der sich sofort wohl gefühlt hat, was ich nicht wusste und mein Enkel auch nicht, das lonsdale als Rechtsradikale zählt. Mein Enkel wurde von der Schule nach Hause geschickt und darf die Hose in der Schule nicht mehr tragen. Da kann ich mich nur noch an den Kopf fassen. Die Hose ist schick und sehr bequem.

👍

Bequeme Jogginghose für zu Hause. Mein Mann ist zufrieden damit . Die Größe fällt normal aus.

Bequem

Angenehmer Stoff. Super Tragekomfort

Top Qualität. Beine sehr weit.

Wie immer bei Lonsdale. Qualität hervorragend. Größe stimmt. Leider sind die Beine weiter als gedacht. Passform schmal stimmt also nicht ganz. Aber wer es bequem mag, dann ok. Ich bin 1,78 m / 92 Kg, normaler Bauchansatz und schmale Beine

Gewohnt gut !

Die Hose sitzt perfekt , aber man muss sie auf jeden Fall vor dem ersten Tragen Waschen da sie sehr fusselt . Abzug gibt's wie fast immer für Hermes , erst wurde behauptet ich wäre beim ersten Lieferversuch nicht zu Hause gewesen und beim zweiten mal war die Hose nicht am gewünschten Ablageort .

Modische Hose

Die Jogginghose ist die erste die mir bei einer Körpergröße von 1,95m passt. Nach vielen Waschgängen ist diese immer noch in Form und färbe unverändert geblieben. Der Aufdruck ist nach wie vor wie am ersten Tag. Material ist angenehm zu tragen und sehr strapazierfähig.

Jogginghose

Sportliche Jogginghose, schickes aussehen und gut in der Passform.

Sehr guter Artikel

sehr guter und Artikel im Aussehen und Qualität weiter empfehlenswert schnelle Lieferung . Ein Nachteil bevor man Sie trägt einmal ausgedreht waschen damit die Flusen sich entfernen .sonst alles bestens

Super Jogginghose

Super tolle Jogginghose. Grösse passt optimal. Für diesen Preis ist sie es wert. Würde ich wieder kaufen

guter Artikel

nicht mehr und nicht weniger. Die Bündchen unten am Hosenbein sind zwar Geschmacksache aber die Hose erfüllt den gewünschten Zweck Und der Preis ,der ist natürlich in Ordnung

Eine bequeme hose

Ich finde die Hose sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Sie ist auch sehr gut verarbeitet aber einzige was etwas stört das sie an den Knöchel sehr eng ist.

Optimal

Sehr schöne und bequeme Hose. Bei einer Körpergröße von 173 cm und etwas mehr Bauch ist die Passform ideal. Nach dem Waschen sind Farbe und Form unverändert.

Sehr schön , aber...

Cooler Jogger , sehr bequem und der Preis ist auch okay . Aber auch nach dem dritten Waschgang immer noch ziemlich am fusseln . Gibt sich vielleicht noch .

Lonsdale Jogginghose »Men Pants "OCKLE"

Lonsdale Jogginghose »Men Pants "OCKLE"« ist ein sehr schöner Stoff lässt sich angenehm tragen

Artikel ist ok...

Qualität von Lonsdale wie gewohnt. Größe war auch ganz ok. Dennoch hat mir der Schnitt nicht ganz gefallen für mich leider nichts.

Sieht gut aus

Die Hose war etwas enger am Bein. Habe lieber etwas weitere gern. Sonst der Stoff ist gut und nicht so dünn

Qualität gut - Passform/-genauigkeit naja

Fällt viel zu groß aus - muss bei der Größenauswahl berücksichtigt werden! Qualität ansonsten i.O.

Tolle Hose

Super für den Sport oder zu entspannen auf der Couch . Gut verarbeitet 👍🏼👍🏼👍🏼

Black Friday.....

Habe die Hose zum Black Friday bestellt,bei192cm,90Kg in Größe XXL passt super Material Spitze,Schön zum Relaxen nach dem Feierabend.

hose

sehr gut zum tragen abends wenn man von der arbeit kommt das sofort anziehen bequem sachen und relaxen vrm fernsehn ist das nicht toll

Sehr schöne freizeithose

Musste den Artikel leider zurück schicken weil es zu klein ist das wegen habe ich es mir nochmal eine Nummer größer bestellt.

Tolle Ware

bequeme Herren Jogger aus dünnem Material mit Lonsdale London Logo-Druck auf dem linken Bein . sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen man sollte die hose ...

Sehr angenehm zu tragen man sollte die hose vor dem ersten tragen waschen da sich sonst beim ausziehen immer wieder Fusseln bilden

Sehr schöne herren jogginghose

Vom Material ist sie etwas dicker somit sehr gut für die Kalte Jahreszeit geeignet..

Sehr Schlechte Qualität

Schöne Hose. Leider löst sich beim ersten Tragen schon der Druck. Daher nicht empfehlenswert.