Lonsdale Jogginghose Men Pants "OCKLE"

Lässige Jogginghose zum Chillen!

Die Jogginghose ist qualitativ hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Hat seine Form und Farbe auch nach mehrmaligem Waschen beibehalten.

Seht gute Hose ....

.......zum wirklich mehr als angemessenen Preis. Aber bitte unbedingt vor dem ersten Tragen auf links waschen --> Fusselalarm!!!

Schöne Hose

Die Hose ist echt schön für den Preis super. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sieht auch gut aus. Größe passt wie es muss.

Passt gut

Hose passt gut hab sie 1 nummer größer bestellt und war auch gut so weil mag es lieber etwas locker

Unser Enkel findet die Hose toll.Sehr bequem und modisch.Die Teenis tragen heute sehr gern diese Hosen.

Ein Toller Artikel!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, der Preis ist top. Was will man mehr?

Trägt man gerne

Gute Optik, bequem zu tragen und passend für Freizeit und Sport.

Sehr schöner Artikel, passt perfekt, super Tragegefühl

Passt perfekt.

Die Hose ist Top. Passt perfekt.

Trendige Hose mit gutem Aussehen

Qualitativ ist die Hose besser, als ich erwartet hatte. In der Größe fällt sie etwas enger aus, als Produkte von Adidas mit der gleichen Angabe. Fusselt ohne Waschen anfangs, lässt sich damit aber leicht lösen. Beim Angebotspreis von Otto war der Kauf ein Volltreffer.

Diese Artikel ist sehr schön,gut verarbeitet ...

Diese Artikel ist sehr schön,gut verarbeitet Farbe auch wunderbar, guter Bein print zur Passform wollte sie in Größe M bestellen, lese aber meistens wenn ich einen Artikel bestelle die Bewertungen von anderen Käufern da fiel mir aber auf das dieser Artikel in der Größe M ein wenig klein ausfällt, habe dann Größe L genommen und lag völlig richtig in meiner Entscheidung viel Dank an die anderen bewerter für den Hinweis Preis ist auch völlig in Ordnung

Gut

Super🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Super Hose

Passt sehr gut

Sehr gut und günstig

Ein sehr gutes Artikel für einen günstigen Preis. Die Grösse passt perfekt, und das Material ist hochwertig.

Tolle Hose!

Alles top so wie es soll für den preis paßt ganz genau

Super Artikel 👍👍

Klasse Hose...

Klasse Hose super Quallität zu guten Preis..

tolle Hose

Ich hatte den Vorgänger der Hose schon für meinen Sohn gekauft aber da es sie nicht mehr gab, jetzt diese gekauft. Die Hose sitzt genauso wie die andere, nur der Schnitt ist unten am Beinabschluss etwas weiter als beim Vorgängermodel. Ansonsten schöne Hose und Qualität, deshalb gleich 2 genommen für den reduzierten Preis.

Ein super Artikel für daheim

Die Jogginghose von Lonsdale ist sehr bequem. Die Länge (Größe L) liegt am Bein an, aber nicht so straff. Am unteren Ende der Jogginghose ist ein eelastischer Bund, der angenehm am Bein anliegt ohne zu schnüren. Ideal für daheim. Meine Bewertung: 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟!

Jogginghose

Schöne jogginghose schön zu tragen und gute Qualität

Super Jogginghose

Super Jogginghose ,sitzt eins a am Allerwertesten und ist super bequem. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

In Sport und Freizeitmode ist Lonsdale einfach immer eine gute Wahl. Material ist sehr gut Verarbeitet, Vernäht, Farben sind schön kräftig und waschen nicht aus. Auch bleibt die Hose nach mehrmaligem Waschen in Form. Eine sehr schöne Modische Freizeithose. Empfehle ich sehr gern weiter!!

Zustimmung zu "unbedingt waschen"

Wie schon beschrieben sollte (muss) man die Hose erst einmal auf links drehen und waschen um sehr starke Fuselbildung zu verhindern. Dies ist eigentlich das einzige Manko der Hose. Ansonsten ist die Verarbeitung gut, der Aufdruck waschstabil - Qualität, welche man von Lonsdale halt gewähnt ist.

Super Jogginghose

Diese Jogginghose trägt sich wunderbar und ist sehr bequem geschnitten. Hose hat einen guten Bund und halt und mit Kordelzug perfekt. Man sollte hier 1 Größe mehr wählen, da diese Jogginghose klein ausfällt! Sonst sehr Empfehlenswert und sieht mit dem Logo super aus.