Lonsdale Jogginghose MARLDON

gute Jogginghose, aber

Die Jogginghose besitzt einen guten Schnitt mit schmalem Bein, das Design ist ansprechend und die Passform gut, ein schickes Teil für die Freizeit. Obwohl ich die Hose vor dem ersten Tragen gewaschen habe, jedoch nicht von links, befanden sich beim Tragen ständig große Fusselbällchen auf dem Fussboden, welche durch das Anziehen der Hose sehr stark am Innenflausch abfielen. Ich habe die Hose dann mehrfach gespült und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Deshalb gebe ich einen Punktabzug, denn so etwas darf nicht passieren. Zum Glück habe ich die Hose nicht mit anderen dunklen Wäschestücken gewaschen, dann hätte ich die gesamte Waschladung verdorben und eine große Mühe gehabt, die Wäsche wieder fusselfrei zu bekommen.

Qualität gut

Die Qualität ist super aber der schnitt geht garnicht oben zu schmal und an den beinen zu lang sorry otto geht leider zurück

Toller Artikel, aber...

Super gewohnte Qualität von Lonsdale, leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen, dass die Hose wirklich am Bund extrem eng geschnitten ist. Und von daher habe ich diese Leute zurückgeschickt.

Sehr gut aber!

Die Jogger ist echt Top fühlt sich gut an auf der Haut und passt. Aber nach dem ersten waschen geht leider schon der Druck ab leider sehr schade drum. Müsst ihr wissen🤙🏻

Bin zufrieden

An sich bin ich zufrieden. Nur der Druck ist nicht der beste. Ein paar mal waschen dann ist der Druck schon nicht mehr schön. Aber diese Hose erfüllt Ohren Zweck und passt auch.

Quali ist super

Für den Preis eine super Qualität. Bei der ersten Wäsche, sollte man die Hose einzeln waschen, da sie ganz schön fusselt. War aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm.

Schöne moderne Sporthose

Die Hose sieht richtig gut aus und hat eine gute Passform. Mein Mann ist von der Hose sehr angetan, da sie sich gut tragen lässt und zudem stylisch aussieht. Kann man also gut empfehlen.

Artikel trägt sich gut

habe schon einige Jogginghosen der Marke Lonsdale.Diese macht sich gut zum Sport,ist eng geschnitten paßt aber.Ich werde sie vorwiegend zum Radfahren tragen.100% Baumwolle ist gut.

Schöner lockerer Schnitt

Die Hose hat einen schönen schnitt, der locker sitzt. Die Nähte sind wertig und die Hose fühlt sich nicht dünn oder kalt an. Insgesamt eine schöne Jogginghose.

Ich habe die Jogginghose zum Training ...

Ich habe die Jogginghose zum Training bestellt ist sehr gut und bequem ich habe die große M bestellt ist bisschen groß aber trotzdem sieht sehr gut aus

Ein Toller Artikel

Also ich war zufrieden, alles wie Beschreibung und keine Mängel gefunden. Allerdings ich werde weiterhin wieder kaufen

Qualität gut - Passform/-genauigkeit naja

Fällt viel zu groß aus - muss bei der Größenauswahl berücksichtigt werden! Qualität ansonsten i.O.

Super Qualität mit der Größe war ich ein xl ...

Super Qualität mit der Größe war ich ein xl zu mutig ist aber trotzdem ok. Schnelle Lieferung Erste mal Linksrum waschen

Locker und Bequem

Die Jogginghose sitzt sehr gut, nicht so schlabbrig wie sonst so. Länge L bei Körpergröße 188 ausreichend.

Schöne Sporthose

Eine klasse Jogginghose mit tollem Schriftzug auf einem Bein. Material sehr angenehm. Bleibt auch nach dem waschen in Form.

Tolle Joging hose

trägt sich gut - sieht gut aus . und ist vom preis her unschlagbar . kaufe ich gerne mal wieder

Eine schöne Hose

Sieht genau wie abgebildet aus. Super Passform. Angenehm auf der Haut. Kann ich weiter empfehlen.

Love it

Bought this for a friend and he really love it.. will encourage friends to buy buy buy

Schöne Hose aber....

Sehr schöne Hose mega bequem aber ganz schön klein musste 2 Nummern grösser kaufen ,deshalb 1 Stern abzug.

Gute Wahl

Die Hose sitzt sehr gut und schmiegt sich eng an. Wer es loftiger mag lieber eine Nummer größer bestellen.

Jogginghose

Habe die meinem Mann bestellt, gr ist auch ok nur die Schrift ist zu weiss, das hat uns bißchen irritiert.

Ein gute Jogginghose

Lässt sich angenehm tragen gefällt von der Optik ist nicht nur für joggen auch für Zuhause geeignet

Fällt etwas groß aus

Gut verarbeitet trägt sich gut.

Schicke Jogginghose

Mein Mann hat sich gefreut. Hose ist sehr bequem. müsste noch mehr farben von dieser Hose geben

Tolle Hose

Die Hose passt sehr gut und liegt relativ eng an. Wers mag hat ihr für den Preis ein tolles Produkt!

Diese Artikel ist wirklich ein sehr schöner ...

Diese Artikel ist wirklich ein sehr schöner Artikel aber mir hat die artundform nicht gefallen

Klasse Jogginghose

Top Jogginghose würde ich immer wieder kaufen. Sitzen einfach gut

ein toller artikel

schöne Jogginghose sitzt gut nicht so labberig wie in letzter zeit von adidas

guter Artikel

Die Qualität ist super. Finde sie sehr bequem und der Preis ist auch okay.