Lonsdale Jogginghose MARLDON

Absolut Top!

Ich habe lange nach Jogginghosen gesucht, die aus reiner Baumwolle hergestellt sind, und habe mit dieser einen preiswerten Artikel gefunden. Die Qualität ist sehr gut, auch nach einigen Wochen sind die Nähte heile, und der Aufdruck ist wie am ersten Tag. Sie ist ziemlich fest, und der Stoff ist dick, für den Sommer weniger geeignet, für die Übergangszeit oder im Winter für drinnen absolut hervorragend.

Begeistert

Habe die Jogginghose für meinen Sohn bestellt er mit seinen 1,95m haben die Jogginghose perfekt gepasst würde die immer wieder bestellen sonst top Artikel genau wie abgebildet

Super gemütliche Hose

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft und er ist begeistert sie sitzt perfekt fällt von der Größe genau richtig aus und ist sehr angenehm zu tragen

Schöne hose

Die hose ist schon anzusehen mein freund sagte die ist echt bequem würden sie immer wieder bestellen echt top

geschenk für meinen enkel

Eine bequeme Hose, aber leider etwas zu kurz. Hätte Größe L bestellen sollen. Schade.

Zwei mal bestellt aber..

Erstmal zu mir: 182cm groß, 88kg Hab mir die Hose zuerst in Xl bestellt, sie war sowohl von der Breite (etwas) als auch der Länge(deutlich) zu groß, zurückgeschickt und L bestellt. L ist von der Länge her passend, von der Breite her liegen sie allerdings deutlich enger an (was ich gut finde), denn es sieht schicker aus wenn Hosen etwas enger sind und nicht aussehen wie ein Kartoffelsack. Kann also mit ca 182cm größe und ca 88kg gewicht(nicht mehr) die Größe L empfehlen. Bei mehr als 88kg empfehle ich Xl, da die beine für L dann doch noch zu dick sind.

Tolle Hose

Ich finde die Hose persönlich super bequem und schön. Allerdings würde ich eher sagen das die Hose für Frauen geeigneter ist da sie sehr klein und schmal geschnitten ist. Selbst ich trage normal s und dies ist eine männerhose in m und passt perfekt. Also liebe Männer einige Nummern größer bestellen dann dürfte sie auch euch passen

Schöne lange Jogginghose genau richtig in meiner Größe. Habe die 2XXL und 3XXL behalten. Da die 2XXL etwas enganliegrnder ist und 3XXL etwas weiter mag beide Formen sehr. Weitere für Wohnung sehr gut geeignet, engere eher für Fitnesscenter und in der Freizeit zum draussen herum laufen. Würde ich jeden weiterempfehlen. Mehr Farben bitte anbieten von dieser Jogginghose: in grün, dunkelblau, rot, wäre schön. Bin 1,86m brauche da in der Länge her sehr grosse Jogginghose .

Top-Winterqualität

Jogginghosen ziehe ich vorwiegend im Winter für zuhause an. Daher sollten sie halbwegs wärmend sein und in Weite und Länge im Sitzen und Stehen passen. Beides wird mit dieser Hose voll erfüllt. Normalerweise trage ich Größe M (48/50). Da hier aber für L die Konfektionsgröße 50 angegeben wird, konnte ich getrost auf L switchen. Das hat den Riesenvorteil, dass auch die Länge für meine 1,81 dann passt. Größe M ist da normalerweise eher knapp. Die Hose ist innen aufgeraut und trägt sich superangenehm. Und: Wie gesagt wärmt sie herrlich für Winterabende zuhause.

Nichts anderes Erwartet

Londsdale ist seit einigen Jahren die Lieblingsmarke meines Mannes ! Wenn ich die Sachen bestelle, weiß ich eigl immer, dass diese zu 99% passen und auch wie auf dem Bild abgebildet aussehen! Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und dem Preis - Leistungsverhältnis angemessen! Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Artikel aufjedenfall weiterempfehlen! PS: Hier lieber eine Größe größer Bestellen! Da diese Hose in Slim Fit geschnitten ist, könnte sie für kräftige Waden/Beine zu eng sein sonst .. Wir tragen normal eine XXL und haben diese Hose aber in XXXL bestellt und sie passt perfekt!

Eine Jogginghose vom Feinsten

Diese moderne Jogginghose ist super bequem und lässt sich super angenehm auf der Haut tragen. Sie ist sehr komfortabel und durch dem großen Fotoprint auf dem linken Bein und den farblich abgesetzten Eingriffstaschen ist sie ein echter Hingucker. Sie lässt sich zu jeden Anlass, sei es Sport oder andere Freizeitaktivitäten hervorragend tragen. Für diesen Spitzenpreis ist sie auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Leider wenigstens eine Nummer zu klein. Habe ...

Leider wenigstens eine Nummer zu klein. Habe es nicht zurück geschickt, meine Frau trägt sie jetzt.

Super Qualität

Für den Preis gibt's nichts zu meckern. Mein Mann trägt normalerweise Größe L, wir haben aufgrund der Maße der Taille eine Nummer größer bestellt. Dann direkt auf links gewaschen und dann in den Trockner. Keine Fusseln, kein Einlaufen und der Druck auf dem Material ist auch ohne Probleme so geblieben. Jetzt sitzt sie perfekt und trägt sich sehr angenehm.

Perfekt

Hose in der Größe L ist für mich ausreichend sie liegt zwar enger an passt dennoch genau. Bei einigen Fusselt sie stark, ich hab allerdings keine Probleme mit dem Fusseln. Qualität, Verarbeitung und Preis stimmen wirklich überein. Vor allem hält sogar warm, selbst draußen bei den etwas kälteren Temperaturen um 0 Grad hält sie warm.

Top Qualität. Grösse passt

Wie immer bei dieser Marke. Grösse stimmt, Passform schmal stimmt. Aufdruck und Passform trotz mehrmaligen waschen bleibt erhalten. Wichtig, vor dem ersten tragen unbedingt auf links waschen, sonst fusselt es innen stark. Ich bin 1,78 m / 92 kg, normaler Bauchansatz.

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Jogginghose für meinen Mann bestellt. Er findet sie sehr bequem. Sie sieht gut aus, sitzt sehr schön und die ist schön dick, toller Stoff.

Tolle Hose für super Preis

Die Hose ist für meine Frau, der sie sehr gut gefallen hat. Passt gut, Qualität ist sehr gut , weicher Stoff die Länge ist optimal für Sie. Sie ist sehr zufrieden damit. Sie sitzt sehr gut und vor allem der breite obere Bund ist für mich und meine Frau sehr gut. Auch hat die Kordel mal eine gute Stärke um die Hose zu zu binden.

Sehr gute jogginghose

Super Sitz sehr gut durch das breite Gummiband und der zusätzlicher kordel sehr weich von innen und sehr bequem zu tragen auch die Taschen sind nicht zu dün wenn man etwa in den Taschen hat merkt man es kaum sie ist auch bei dem jetzigen Wetter sehr warm werde mir noch eine bestellen für den Preis einfach super

Schön

Hose in der Größe L ist für mich ausreichend sie liegt zwar enger an passt dennoch genau. Bei einigen Fusselt sie stark, ich hab allerdings keine Probleme mit dem Fusseln. Qualität, Verarbeitung und Preis stimmen wirklich überein. Vor allem hält sogar warm, selbst draußen bei den etwas kälte.

Einfach aber gut

"Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" mit diesem Zitat verabschiedete sich einmal ein Stardesigner. Doch ich trage Jogginghosen gerne zuhause und beim schlafen. Diese Bequemlichkeit gibt einfach keine andere Hose her und deshalb bekommt diese hier auch 5 Sterne.

Geniale Hose

Habe die Jogginghose bestellt und schon 2 Tage später erhalten. Hat meine Erwartungen übertroffen, in Bezug auf Servicequalität und logistik. Gratulation Ihr werdet immer besser. Hose passt perfekt, selbst für einen älteren Jahrgang wie mich setzt diese Hose Akzente.

Coole Jogginghose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Es passt seine normale Größe. Besonders gefällt mir, dass die Hose keine Bündchen am Beinabschluss hat,sondern unten schmäler ausläuft. Mit dem großen Aufdruck wirkt die Hose lässig ,angenehmes Tragegefühl.

Super trageangenehme Jogginghose

Habe diese Jogginghose meinen Mann gekauft er ist sehr zufrieden,die Hose hat einen sehr trageangenehme Stoff,sieht sehr gut aus d.h. man kann Sie auch in der Öffentlichkeit tragen nicht nur zu Hause und ist einfach super geschnitten.Mein Mann ist sehr zufrieden.

Alles Quatsch was hier geschrieben worden ist über diese Hose super Sitz ist weder zu dick noch zu dünn damit würde ich selbst am Nordpol rausgehen nur weiterzuempfehlen und es ist nicht nur eine Frauen Hose wie hier geschrieben wird eine absolute Männerhose

Bequeme Jogginghose

Ich habe die Jogginghose meinem Mann gekauft. Er ist etwa 173 cm groß und wiegt ca. 72 Kg. Größe M hat ihm wunderbar gepasst und er trägt sie sehr gerne. Die Hose wirkt sehr gut verarbeitet und sieht optisch toll aus. Ich würde sie erneut kaufen.

Lonsdale nicht die erste

In Sport und Freizeitmode ist Lonsdale einfach immer eine gute Wahl. Material ist sehr gut Verarbeitet, Vernäht, Farben sind schön kräftig und waschen nicht aus. Eine sehr schöne Modische Freizeithose. Empfehle ich sehr gern weiter!!

Sehr günstige Hose

sehr schöne und günstige Hose. Ich finde sie persönlich super bequem und billig.Selbst ich trage normal s und dies ist eine männerhose in m und passt perfekt. Also liebe Männer einige Nummern größer bestellen dann dürfte sie auch euch passen