Lonsdale T-Shirt DILDAWN (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Qualität der T-Shirt´s ist nicht die beste - es kommt einem vor, als wären die Shirt´s nach ein paar Wäschen breiter wie lang. Außerdem sitzen die T-Shirt´s auch nicht besonders gut. Man sollte dazu schreiben, dass Größe XL bedeutet XL-XXL!

Super Shirts

Fällt nicht wie gewohnt kleiner aus. Also kann man wirklich die Größe bestellen, die man auch normal hat. Läuft nicht ein nach dem Waschen. Qualität super und schön weich. So wie man es von londsdale gewohnt ist.

Super Qualität, super Optik, super Preis

Hat in der Größe 3XL eine sehr gute Länge, wenn man knapp 2 Meter misst. Qualität wie gewohnt top. Nach dem ersten Waschen noch in Form. Das weiße ich nicht durchsichtig. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Tolles Doppelpack-Angebot

Ich habe mir den Doppelpack bestellt. Bei Lonsdale unbedingt auf Passform achten, sonst lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolles T-Shirts

Tolles T-Shirt Hatte dieses Shirt für meinen Mann bestellt und ich kann nur schreiben Super, passt super alles bestens. Sehr zu empfehlen

Top Marke und gute Qualität

Ich kann für meinen Teil nur sage, dass die T-Shirts in Größe L passen und sie super aussehen. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut

Cool

Top Tshirt, super Qualität passen immer super, kann ich nur weiter empfehlen

Super Stoff kann ich nur weiterempfehlen

Ein guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏻👍🏻👍

Gute Qualität….,empfehlenswert

Gute Qualität….,empfehlenswert

Sehr schlechte Einstellung der Hermes-Kuriere.

Sehr geehrte Damen und Herren, nutze ich Ihre Dienste zum letzten Mal, aufgrund der unhöflichen Verhältnis der Hermes- Mitarbeiter. Obwohl ich zu Hause war, hat er das Paket in den Briefkasten eingesteckt und hat die Verpackung kaputt gemacht.

Schöne T-Shirts und gute Qualität

- Die Shirts sehen optisch wirklich gut aus und machen was her... - Gute bequeme Passform - auch nach mehrmaligem Waschen und monatelanger Benutzung bleiben sie wie neu - nach langem mal wieder positiv von T-Shirts überrascht gewesen.. - klare Kaufempfehlung - M 48/50 bei 70 Kg und 1,73m sportlich trainiert passt perfekt

Artikel sehr gut

Mit Höhe Qualität!!!! Material auch sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Eine gute Qualitet, passt perfekt und zum ...

Eine gute Qualitet, passt perfekt und zum weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Shirts

Das sind super tolle Shirts in einer super Qualität! Das ist noch normale Baumwolle. Nicht zu dünn wie manche "Billig"-Produkte, aber auch nicht extrem dick. Ich liebe diese Shirts!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lockeres leichtes T-Shirt

leichtes T-Shirt für alle Tage mit schönes Aufdruck auf der Brust. Sehr guter Preis für das Doppelpack! In sehr großen Größen verfügbar! Passt in jeder gewünschten Größe! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

coole shirts

preis Leistung ist unschlagbar,sehr guter schnitt unud mit den passenden lonsdale hosen hammer,trag nur noch die Sachen von lonsdale da stimmt einfach alles,kann die Shirts ruhigen gewissens weiterempfehlen

Ohne Bedenken

Also kann ich ohne Bedenken empfehlen… tragen sich super , Qualität wie erwartet… und die Marke auch gern gesehen…!

Tolles Shirt

Dieses Shirt habe ich für meinen Mann bestellt und er ist vollkommen zufrieden damit. Also für heiße Sommertage zu empfehlen. Wer etwas Bauch hat, sollte eine Nummer größer nehmen.

Ein Muss für den Tag

Die T-Shirt erfüllt sein Zweck. Es ist schon getragen gewaschen und im Trockner gewesen. Sein Form ist geblieben. Das Bild ist auch noch vorhanden. Und mein 16 jähriges Kind sehr zufrieden

Super T-Shirts.

Die T-Shirts passen super und sehen auch super aus. Man merkt auch sofort die gute Qualität, wenn man die Shirts auspackt. Kann man immer wieder kaufen. Da macht man nichts verkehrt.

nett 👍👍👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Eine gute Qualitet, passt perfekt und zum weiterempfehlen🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍

Schöne tshirts

Die shirts gefallen meinem Sohn sehr ,super auch das sie zwei verschiedene Logos haben . Tolle Qualität ,auch nach dem waschen noch in Form, fallen aber etwas groß aus .

Gute Stoffqualität

Ich habe bereits mehrere T-Shirts der Marke. bin immer mit zufrieden. Stoffqualität ist gut und wird auch nach mehreren Wäschen (30°) nicht schlechter!

Gute Qualität!

2 sehr schöne T-Shirts in Form und Farbe...sehr gute Paßform in dieser Größe. Sehr gute Qualität für den Preis! Nach dem Waschen keine Veränderung in Paßform oder Farbe. Top!

Super Markenshirts

Die T-Shirts passen in der bestellten Größe haben einen stylisches Frontprint und sehen nach dem waschen auch noch top aus. Nach dem trocknen sind sie schnell wieder glatt.

Nicht zufrieden

Fallen extrem klein aus 3xl ist mir normal etwas zu groß diese Shirts sind aber zu klein und kurz.

Lieder falsche Größe wahr geliefert

Sehr gute Kvalitet Leider falsche Größe war in der Verpackung .

Tolle Shirts

Die Passform sehr gut, ist auch nach der ersten Wäsche noch genauso in Form. gute Qualität .,und sieht sehr gut aus. würde nochmal kaufen