Diesel Eau de Toilette Diesel Fuel For Life Homme Eau de Toilette 125 ml, 1-tlg.

Toller Männerbund

Also ich habe mir das Parfum vor drei Jahren gekauft und muss sagen es ist das beste was Diesel auf den Markt gebracht hat. Es reicht leicht fruchtig aber nicht zu feminin. Ich werde es mir neu holen sobald meine Flasche leer ist. Das witzige ist, dass man die Hülle der Flasche mit einem Reißverschluss abnehmen kann

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Preis entspricht dem aus dem Einzelhandel. Sinnlich-maskuliner Duft der dem männlichen Typ entspricht.

Sehr toll

Ein sehr schöner tollöer herren duft würde es weiter empfehlen richt sehr frisch hält auch tage lang ist empfehlungwert

Absolute Kaufempfehlung

Sehr erfrischender und einmaliger Duft. Insbesondere für den Sommer geeignet aber auch für die kalte Jahreszeit zu empfehlen.

Ein super preis

Das diesel parfüm,in der größe von 125ml, hat einen super preis und zum verschencken ideal

Schöner Artikel

Schöner Duft , finde aber er ist etwas für Männer im gestandenen Artikel. Sonst echt weiter zu empfehlen.

Sehr männlich

Attracktiver nicht zu aufdringlicher Duft. Sehr zu empfehlen!

Tller Duft

sehr schöner frischer Herrenduft mit sinnlicher Note