Diesel Eau de Toilette Diesel Fuel For Life Homme Eau de Toilette 125 ml, 1-tlg.

perfect smell, BUT short effect

I bought this item because I fell in love with the smell when I was a teenager and could never find it again. When it came the smell was exactly as i expected, BUT the smell does not stay on my skin nor clothes for a long time, even if I put a lot of it, in which case I will get a headache from the intense smell around my nose. for the price I paid, i expected better quality

Super Parfum, nutze es seid meiner Jugend!

Ich bin mittlerweile 22 und nutze dieses Parfum seid ich 16 bin. Habe auch das Diesel Only zur Brave / Tattoos. Ich kombiniere diese 3 Parfums immer je nachdem welcher Anlass gerade ansteht. Ich nutze wie auch in der Beschreibung steht diesen Duft eher für gute Anlässe z.b. wenn man Essen geht oder Freizeit hat. Auf der Arbeit trage ich das andere Diesel lieber. Im Kurzen und ganzen ist das ein Toller Duft, für Besondere Anlässe. Unverwechselbar und ich denke mal mit diesem Parfum wird man als Außenstehender den Duft nicht so leicht wieder vergessen. Dazu muss man sagen dass die Flasche einfach Toll aussieht und man diese auch gut mitführen kann. Ich würde selbst nicht mehr als 2-3 Spritzer nehmen, da es sonst zu aufdringlich wird. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, zumindest ist das mein Empfinden.

Super Duft

Wird schon jahrelang von meinem Mannverwendet. Immer wieder Frage was das für ein toller Dift ist.

Toller Männerbund

Also ich habe mir das Parfum vor drei Jahren gekauft und muss sagen es ist das beste was Diesel auf den Markt gebracht hat. Es reicht leicht fruchtig aber nicht zu feminin. Ich werde es mir neu holen sobald meine Flasche leer ist. Das witzige ist, dass man die Hülle der Flasche mit einem Reißverschluss abnehmen kann

Angenehmer frischer Duft.

Kaufe den über Jahren, duftet sehr lange und schön. Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung,,super Preis

Zum kommenden Geburtstag Verschenken

Toller Duft

Ein "must have" für jedes gut sortierte Parfüm-Regal. Sehr besonders mit einer hohen Wiedererkennung, welche meistens mit einem Kompliment einher geht.

toller Duft

dieses Eau de Toilette für den Herrn habe ich schon mehrmals als Geschenk gekauft, kommt immer wieder gut an klare Kaufempfehlung !

Bezaubernder Duft

Das Parfüm duftet sehr lange und sehr schön. Der Duft verändert sich nicht nach dem Auftragen. Es riecht abends noch so gut wie morgens.

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Preis entspricht dem aus dem Einzelhandel. Sinnlich-maskuliner Duft der dem männlichen Typ entspricht.

ein toler Artikel

Ein sehr schöner tollöer herren duft würde es weiter empfehlen richt sehr frisch hält auch tage lang ist empfehlungwert

Sehr toll

Diesel..kein Fehler. Ich bin sehr zufrieden mit 👍👍👍

Absolute Kaufempfehlung

Sehr erfrischender und einmaliger Duft. Insbesondere für den Sommer geeignet aber auch für die kalte Jahreszeit zu empfehlen.

Toller Duft

Mein Mann liebt diesen Duft von Diesel. Nicht zu streng und kann man zu jedem Anlass tragen. Immer wieder 👍

Ein super preis

Das diesel parfüm,in der größe von 125ml, hat einen super preis und zum verschencken ideal

Zum günstigeren Preis bei Otto erhalten

Das Parfum kam unbeschädigt an. Alles in Allem top und zufrieden. Würden dieses wieder kaufen!

Sehr gut riechendes Parfum

Sehr gutes riechendes Parfum ! Seit dem ich es vor paar Weihnachten ala Geschenk erhalten habe will ich kein anderes mehr.

Einer von die Lieblings Düften von meinen Mann. Und ich finde den auch super. Kann ich nur empfehlen.

Riecht gut.

Ich benutze das Parfüm schon sehr lange und es gefällt mir immer noch. Das Design in der coolen Flache macht was her.

Es riecht sehr geil, eine sehr angenehmes...

Es riecht sehr geil, eine sehr angenehmes Duft. Sehr erfrischend. Wenn es leer ist wird die nächste Flasche bestellt.

Tolles duft

hab es meinem Mann zu weihnachten bestellt.... Weil er liebt diesen duft und ich rieche es gerne:)

Tolles Parfüm. Würde das Parfum wieder kaufen

Schöner Artikel

Schöner Duft , finde aber er ist etwas für Männer im gestandenen Artikel. Sonst echt weiter zu empfehlen.

Sehr angenehmer Duft kann ich nur weiter empfehlen würde es immer wieder kaufen

Männlich und frisch

Ich finde den Duft immer wieder gut! Männlich, aber auch frisch und nicht zu blumig!

Fake oder Abgelaufen

Riecht nur nach Alkohol und nicht nach dem orginal

gut

Man kan sagen, dass dieses Produkt perfekt ist. Otto sind die Besten. Schnelle Lieferung,alles TOP

Tolles Parfüm

Das Parfüm schon mehrere Jahre, riecht immer wieder gut. Der Duft wird einfach nicht langweilig.