Lico Pantolette Bioline Flora Pantolette

Nice

Ich liebe es einfach mal schnell in eine Pantolette rein zu schlüpfen und in den Garten oder mal auf nen Kaffee zu Freunden und Familie. Diese Pantolette ist etwas schicker und daher auch zu einem schicken Outfit tragbar. Material gut verarbeitet. Größe gut für Frauen mit großen Füßen!

Bequem und stylisch

Diese Pantoletten haben eine stabiles, jedoch bequemes Fußbett. Sie sehen gut aus und man hat durch die verstellbare Schnalle guten Halt. Als Haueschuh auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöner Schuh!

Die Lieferung hat eine Woche länger gebraucht. Aber alles in Ordnung.

Sehr bequem als Hausschuh

Ich nutze diese Pantoletten als Hausschuh und finde sie sehr bequem. Sie halten bei mir ca. 3-4 Jahre, dann fangen die Riemen an einzureißen. Da ich die Form aber so toll finde, gibt es bei mir immer diese Ausführung. Neu gekauft sollten Sie sehr eng am Fuß anliegen, da sie nach ein paar Tagen noch weiter werden. Daher bitte nicht gleich zurückgeben, sondern gut einlaufen.

Der richtige Sommerschuh

Ein Punkt Abzug, da das Paar, das ich erhielt deutlich dunkler war und ich mich wirklich auf silberne Sandalen gefreut hatte. Da sie dennoch sehr gut passen und auch dunkler schön aussehen, habe ich sie dann doch behalten. Der Farbton mag also variieren, aber der Schuh hat eine gute Passform und sieht am Fuss sehr chic aus. Klare Kaufempfehlung!

Schick und bequem

Ich suchte nach einer schicken Pantolette, die optisch was Besonderes ist und in der man nicht schwitzt. Beides hat sich erfüllt. Das Fußbett ist sehr bequem, der Schuh rutscht nicht, drückt nicht - passt. Super für den Sommer!

........die Pantolette sieht in Echtzeit noch besser aus, eine ganz tolle Farbe. Größe und Weite passen genau, insgesamt sehr schön und sehr bequem und das für durchaus weniger Geld, als bei den großen Birkenstock.

Guter Hausschuh

Habe den Schuh nun schon zum dritten mal bestellt. Man kann gut hinein schlüpfen, wenn man ihn erst ein wenig eingetragen hat. Ich kann sehr gut darin gehen. Würde ihn ihmmer wieder kaufen.

Bequem...

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen dazu auch noch "schick" aus. Ein Stern Abzug, da sie leider auch nach Wochen noch immer einen sehr strengen chemischen Geruch haben.

Gute Verarbeitung

Die Schuhe sind gut verarbeitet, ich finde sie nur etwas hart. Läuft sich aber sicher noch ein. Die Größe ist reichlich, leider gibt es keine Zwischengrößen.

Schöne Pantolette

Schöne Pantolette mit einem angenehmen Fußbett. Sieht schön aus. Leider ist sie mir vorne zu weit. Trotzdem kann ich sie nur weiterempfehlen.

Bequemer Hausschuh

Bequeme Hausschuhe, schicke Optik, auch als Sandale zu tragen.

Super Pantolette

Super Pantolette für den Preis . Leichte und bequeme Pantolette , wenn etwas zu weit kann diese gut am Riemchen verstellt werden.

Hübsche Pantolette

Sehr bequem, angenehm zu Tragen. Sieht einfach schön aus. Werde ich mir wieder kaufen, wenn sie aufgetragen ist.

Schicker Artikel

Dürfte etwas breiter geschnitten sein, wenn man etwas dickere Socken an hat etwas eng. Sonst aber zu empfehlen

Toller Artikel, den man gerne anzieht

Gute Paßform, schöne Farbe. Sieht am Fuß nicht nur sportlich, sondern auch elegant aus.

Angenehme Pantolette

Bequem, sieht schön aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider eher silbern als grau.

sehr schöne Pantolette

Optisch eine sehr schöne Pantolette. Schöen Verarbeitung- Farben genau wie abgebildet.

Tolle Pantolette

Sehr schöne Pantolette für den täglichen Gebrauch,sehr angenehm zu tragen.

ging leider zurück.....

Sonst ein schöner Schuh aber war mir von der Farbe her zu viel Silber. ....

tolle Pantolette

Eine sehr schöne Pantolette. Die Größe passt auch genau, topp.

Klassische Pantolette

Guter, sicherer Sitz am Fuß. Fußbett ein wenig hart.