Lico Pantolette Bioline Flora Pantolette

Volle Kaufempfehlung

Habe den Schuh schon das zweite Mal bestellt! Sie sind angenehm zu tragen und sehen optisch gut aus. Die Farbe ist allerdings etwas dunkler als abgebildet, aber trotzdem sehr schön und gut zu kombinieren! Einfach nur bequem

Schick und bequem !

Die Pantolette habe ich nun schon zum zweiten mal bestellt. Immer wieder, der nächste Sommer kommt ja bald !

super bequem und tolles Desing

Pantolette ist angenehm zu tragen und auch das Desing kommt sehr gut zur Geltung. kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schöner Schuh

sieht schick aus, ist sehr bequem die Farbe ist neutral und passt auf alle Outfits

gewohntes schick und neu

Seit Jahren schon trage ich Pantoletten in solchem Schnitt, immer wieder jahrelang, barfuß und über viele Kilometer. In andere Sandalen laufe ich mir immer wieder Blassen, bei diesen ist das noch nie passiert. Silberfarben kommt der Schuh nicht wie eine Bio-Pantolette daher und ist somit auch sehr gut bürotauglich.

schöne Pantolette mit tollem Fußbett

Diese Pantolette ist der Hammer. So bequem wie ich sie haben wollte. Farbe und Form sind genau meins und kann man quasi zu allem super trage. der Preis ist noch ok, das sehr, sehr bequem. Würde ich jeder Zeit auch wenn gäbe, in anderen Farben noch kaufen. Größe passt genau. darum 5 Sterne

Volle Kaufempfehlung

Ich liebe es einfach mal schnell in eine Pantolette rein zu schlüpfen und in den Garten oder mal auf nen Kaffee zu Freunden. Diese Pantolette ist etwas schicker und daher auch zu einem schicken Outfit tragbar. Material gut verarbeitet. Größe gut für Frauen mit großen Füßen!

Gute Preisleistung

Pantolette dieser Marke ist eine gute Alternative zu Birkenstock. Sieht gut aus,sitzt gut und ist sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch andere bestellen

gewohnt gut

Größe stimmt, Fußbett passt und schick glitzern tun sie auch noch

Tolle Lico Damenpantolette

Ich habe die Lico Damenpantolette bereits zum zweiten Mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Die Pantolette ist sehr bequem und durch die Lederinnensohle läuft man sehr gut ! Empfehlenswert!

Wolke 7!!

Endlich eine Pantolette,in der Frau sich wohlfühlt!Beim ersten reinschlüpfen merkte ich,wie ausgelatscht meine alten doch waren.Farbe,Lieferung,alles ok,jeder Zeit wieder.

Ein Schuh für alle"Fälle"

Es ist für mich bereits das zweite Paar aus dieser Serie und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität , Pantolette ist sehr bequem und der Preis ist ebenfalls in Ordnung.

Perfect!!!

Der Schuh ist superbequem und auch für breitere Füße geeignet. Leider fällt er bei mir zu groß aus. Trage Gr. 40. Wird jetzt eine Nummer kleiner bestellt. Guter Preis.

Stylischer Schuh

Die Schuhe sehen schön stylisch aus und machen einen stabilen Eindruck. Ich benutze sie täglich als Hausschuhe und hoffe, dass ich lange Freude daran haben kann.

Hatte diesen Schuh, mir zur Auswahl bestellt. Konnte mich nicht entscheiden. Dieser ging, trotz Gefallen dann doch zurück. Empfehlen kann ich ihn sehr.

Super bequemer Schuh

Bin total begeistert, absolut bequem zu tragen. Kein allzu hartes Fussbett wie es bei mach anderen Hausschuhen der Fall ist! Einfach empfehlenswert.

Sehr bequeme Pantolette

Die Pantolette sieht nicht nur sehr schick aus, sie ist auch bequem. Eher für den breiteren Fuß , trotzdem gut passend. Würde ich echt wieder kaufen.

Schöner Schuh

Gut aussehende Pantoletten, für Zuhause und draussen.PreisOK. Schöne Farbe gutes Fussbett.Angenehm zu tragen.Kann sie weiter empfehlen.

Eine Super-Pantolette

Habe diese Pantolette meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Preis und Qualität in Ordnung.

Pantolette echt chic

super bequem und sieht klasse aus

Sehr bequem

Klasse Schuh, sehr bequem. Einfach anzuziehen und man läuft bequem in dem Schuh. Sie Angezogen sehr gut aus

Einfach schick!!!!

Habe mal einen Kompromiss gemacht und bin Birkenstock untreu geworden. Diese Sandalen sind ebenso zum täglichen Bedarf zu empfehlen.

super Artikel

schöne Pantolette bequem am Fuß, ideal zum spazieren gehen guter halt durch die seitlichen Riemchen kann ich nur empfehlen

Eine sehr schöne Pantolette

Für meine Frau gekauft und Sie ist super zufrieden mit die Pantolette, sieht gut aus angenehmen beim laufen, kann man empfehlen!

Klasse Pantolette

Klasse Pantolette von der Farbe auch sehr schön, hatte aber mehr zur Auswahl bestellt deshalb ging dieser leider zurück

Gute Passform auch für schmale Füße

Die Schuhe sehen gut aus und passen sogar bei meinen schmalen Füßen richtig gut. Drin laufen lässt es sich auch sehr gut.

Passt haargenau und die Farbe ist wie abgebildet!! Preis total in Ordnung und bequem sind die Schuhe auch noch

Sieht am Fuß noch besser aus...………………………………………………………….

Die Pantolette ist sehr schön wie auf dem Bild und passt genau.Würde ich wieder kaufen.

tolle Pantolette

tolle Pantolette von bioline. Ich trage keine anderen, Preis-Leistung stimmt