Sharp Mikrowelle R843INW, Grill und Heißluft, 25 l, mit Doppelgrill

Nicht wie erwartet.

Die Bedienung ist mir zu umständlich. Im Display sieht man bei der Einstellung nur P1 P2 usw, jedoch keine Watt angaben bei der Mikrowellenbenutzung. Muss man im Handbuch nachlesen. Um eine Tasse mit Wasser heiß zu machen muss man die Taste drücken für Mikrowelle, dann Drehknopf für P3 oder 4 , je nachdem man wie hoch die Wattzahl sein soll, dann wieder Taste drücken um zu Bestätigen, dann wieder Drehknopf für die Zeiteinstellung, wieder Taste drücken um zu Bestätigen, dann noch Drehknopf für das Gewicht, nochmal Taste für Bestätigen, dann nochmal die Taste drücken zum Starten. Wenn es dabei zwei mal Piept, ist etwas falsch, und man beginnt von vorne. Dann eine Pizza versucht,Drehknopf für Automatikprogramm,A9 eingestellt, Taste für Bestätigung gedrückt, Drehknopf für die Einstellung des Gewichtes der Pizza, Taste für Bestätigung,und nochmal Taste zum Starten. Angezeigt 11 Minuten. Nach 11 Minuten war die Pizza außen am Rand etwas mehr als lauwarm, in der Mitte etwas zwischen aufgetaut und lauwarm. Hat dann noch 9 Minuten gedauert, bis ich mit Hilfe von Mikrowelle, Grill und Umluft die Pizza heiß bekommen habe, so richtig lecker war sie jetzt aber nicht wirklich. Habe ich bisher mit meinem alten Umluftbackofen bedeutend besser hin bekommen. Das Handbuch selbst hilft nicht wirklich. Gerät geht zurück, ich bleibe bei zwei Geräten, einmal Mikrowelle mit Grill, und einmal Minibackofen mit Umluft.Da braucht man auch nicht ständig das Handbuch um nach zu lesen.