Medisana Diffuser AD 620 Aroma Diffuser, 0,3 l Wassertank, für Duftöle

Ein super Tolles Gerät für wenig Geld

Ich bin total zufrieden mit den Duft Diffusor. Nachdem ich schon zwei bestellt hatte und ausprobiert habe, war ich so überrascht das ich gleich noch welche bestellt habe. Eine Woche später fürs Bad und eins für im Schlafzimmer. Er ist sehr leise und die leuchtenden Wechsel Farben sind nicht zu hell so dass man sehr gut entspannen kann. Der Duft verteilt sich sehr gut im Wohnzimmer obwohl ich sehr Hohe Decken habe riecht es sehr angenehm und frisch. Ich kann ihn nur weiter empfehlen er ist jeden Euro Wert. 😊

Schlecht plazierte Schalter

Der Medisana Diffuser AD 620 sieht ja nicht schlecht aus wenn er an ist aber die An-und Ausschalter sind unmöglich plaziert,habe immer probleme beim an und ausschalten,wenn sie wenigstens farblich abgesetzt wären dann könnte man sie ja sehen aber so muß ich das teil immer hoch heben.

Geht so

Leider ist der Medisana AD 620 recht laut. Für den Nachtbetrieb weniger geeignet. Er ist schön klein. Leider war es das auch schon. LED Steuerung ist mit An/Aus Taster verbunden und Farbe lässt sich nur über eine Kombination der An/Aus Taste einstellen. An -> Farbwechsel -> konstante Farbe > LED aus -> Gerät aus. Verdrückt man sich bei der Farbe muss man die Kombination wiederholen. Die Tasten wirken leider sehr billig. Gefällt mir nicht, daher geht der Artikel zurück.

Schöne Farben und wirksam!

Ich habe dieses Gerät vorrangig zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit geholt, um gegen meine trockenen Nasenwege anzugehen und abends durchatmen zu können. Dazu kann ich nur sagen, dass es funktioniert. Noch dazu kann man auch ein Öl für den Duft oder ein Heilpflanzeöl dazu geben, welches besonders wohltuend ist. Als kleines Extra gibt es noch den Farbwechsel, welcher bei der runden Form besonders schön wirkt und gerade abends sorgen die Rottöne für eine schöne Abendstimmung.

Sehr hübsch

Kleiner als gedacht aber das macht garnichts . Es ist sehr leise , der farbwechsel muss nicht sein kann man ganz ausstellen oder nur auf einer Farbe stehen lassen was das ganze sehr angenehm macht . Überlege ein zweites zu kaufen bin sehr begeistert Vorallem wegen der Größe das viele andere immer sehr groß sind und Platz weg nehmen

Sieht schon sehr billig aus

Dieser Diffuser ist keine 10 € wert. Der Farbwechsel ist ganz nett, wäre aber schöner, wenn man den Farbwechsel ausschalten könnte. Läuft auch ganz gut, aber wie gesagt, der Diffuser ist sieht schon sehr billig aus. Ging zurück.

Ich habe den Medisana Aroma Diffusor >>AD 620<< meiner Freundin geschenkt. Sie findet ihn ganz toll. Er wechselt die Farben und nachdem man ätherische Öle dazu gibt, riecht der ganze Raum danach. Diesen Aroma Diffusor würde ich jedem empfehlen.

Formschöner Artikel

Der Diffuser sieht gut aus und nimmt kaum Platz weg. Mit nur 3 bis 4 Tropfen Duftöl erzielt man ein sehr gutes Ergebnis. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, den Farbwechsel abzustellen.

Sehr Stimmungsvoll

Sehr stimmungsvoll durch sanften Farbwechsel, dazu sehr leise im Betrieb. Mit Timer Funktion und individuellem Aroma zu befüllen. Sehr zu Empfehlen

Der intensive Duft verbreitet sich im ganzen ...

Der intensive Duft verbreitet sich im ganzen Haus aus. Das Licht ist gedämmt, so dass es sehr gemütlich wirkt

Klarer Fehlkauf

Leider ging das Gerät schon bei der zweiten Benutzung kaputt.

tolles Teil

Tolles Teil. Die Ein und Ausschalter sind sehr ungünstig angebracht

Empfehle weiter ein tolles Angebot würde mir ...

Empfehle weiter ein tolles Angebot würde mir immer wieder bestellen

Einfach nur toll!!

Also dieser Raumnebler sieht super aus und macht richtig gute Luft. Mit ein bischen Aromaöl der absolute Hammer....

Tolles Gerät

Ein sehr schöner Artikel, zu einem super Preis. Läuft sehr leise und schaut super aus. Immer wieder gerne

Genial fürs Kinderzimmer

Ich habe den Diffuser von Medisana für meinen Sohn im Kinderzimmer gekauft. Er ist nicht so Groß wie andere Diffuser, und fällt eigentlich nicht auf, wenn er aus ist. Abends vorm Schlafen gehen machen ich den an, und der Farbwechsel ist samft so dass mein Sohn schneller einschlafen kann. Durch den Timer, geht der Diffuser alleine aus. Wie Praktisch

Klasse Teil

Der Aroma Diffusor lässt sich super einfach bedienen. Das schöne ist, man braucht keine speziellen Aromakatuschen sondern kann jedes normale Duftöl verwenden. Er schafft eine schöne Luftfeuchtigkeit und eine gemütliche Atmosphäre. De Farbwechsel ist toll. Wenn man ihn beobachtet, dann kann das schon beruhigend sein. Es wurden bereits 2 gekauft und es werden sicherlich noch weitere folgen. Ebenso ist er auch super als Geschenk geeignet.

Toll beleuchtet

Diffuser ist toll. Verbreitet schnell den Duft auch in grossen Räumen. Optimale Luftbefeuchtung. Dachte allerdings bei der Bestellung an etwas edleren. Zum Beispiel Keramik. Leider ist es nur Kunststoff. Das ist nicht so schön. Finde ich für Kunststoff etwas teuer. Dafür schöner Farbwechsel. Trotzdem behalten.

Nach 2 Wochen bereits kaputt

Das Licht flackerte irgendwann nur noch blau. Echt ein Schrott. Hab einen anderen der läuft seit einem halben Jahr einwandfrei

Tut was es soll...

Über Design lässt sich streiten, mir gefällt es, und auch der LED-Farbwechsel. Zudem recht wertig, in meinen Augen. Es produziert ordentlich 'Nebel, so dass man nen größeren Raum (20qm) gut beduften kann. In kleineren muss man sehr sparsam mit dem Duftöl sein. Es hört sich an wie ein Mix aus leiser Computerlüfter und kleiner Zimmerbrunnen, irgendwie witzig, mir gefällt es (28db(a) gemessen mit Smartfon in 1m Abstand). Ich mache den 'Tank' immer nur halb voll, dann 2-3 Tropfen Öl rein, und per Timer 2h laufen lassen. Danach schütte ich den Rest aus und spüle kurz durch...dadurch keine Ablagerungen - fertig. Ich habe den Vergleich zu einem anderen Gerät, Akkubetrieben, leiser, aber auch deutlich weniger 'Nebel' bzw. 'Beduftung'. Ich finde beide toll, eins für den großen, und eins für den kleinen Raum....

Schlecht Artikel

Nach 1 Woche ist meiner Kapput gegangen. Ich weiß nicht gerade, was soll ich machen

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Diffuser optisch sehr ansprechend. Leider ...

Diffuser optisch sehr ansprechend. Leider muss man ihn ständig am Netzteil lassen . Und leider ist der Diffuser nicht so geräuscharm wie ich es mir gewünscht habe.

Schön

Ich habe den Diffuser in erster Linie zur Luftbefeuchtung im Schlafzimmer gekauft, weil ich eher trockene Raumluft habe dadurch meine Nase häufig trocken und verstopft ist. Die Optik gefällt mir gut. Er ist aus Kunststoff aber das fällt von weitem nicht weiter auf. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Mir gefällt die Farbwechselfunktion. Allerdings finde ich, dass er für das Schlafzimmer etwas leiser sein könnte. Trotzdem bin ich zufrieden.

Entspannung pur

Der Aroma-Diffusor ist aus Plastik, was man ihm auch ansieht solange er nicht beleuchtet ist. Er ist jedoch wertig verarbeitet und leuchtet angenehm sowohl in Einzelfarbe als auch im Farbwechsel. Dieser ist sehr harmonisch. Die Vernebelung, auch mit Duftöl, erfolgt konstant und ohne Niederschlag. Das Betriebsgeräusch ist leise, aber durchaus zu hören. Es entsteht auch ein leises Geräusch durch Wasserbewegung.

Dezent, aber effektiv

Der Aromadiffuser ist kleiner als ich auf Grund der Abbildung vermutet hatte, was mir aber recht gut gefällt. Er ist einfach zu bedienen und über den Timer für 2 oder 4 Stunden einzustellen. Er vernebelt ätherische Öle in angenehmer Intensität und mit verschiedenfarbiger Beleuchtung. Sicher gibt es hochwertigere Geräte, aber ich bin vollkommen zufrieden.

Klein aber fein

Erst war ich von der Größe nicht so überzeugt, habe mir zwei bestellt und beide sind im Einsatz, eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer, bin sehr zufrieden 😃 vor allem ist es wunderschön mit der Farb Wechsel und der Timer ist auch super, man kann es auf zwei bzw. vier Stunden einstellen. Würde es weiterempfehlen.

Klein und praktisch

Ich wollte einen kleinen Diffusor, der überall hinpasst. Außerdem sollte man duftöl verwenden können. Das led Licht ist ganz witzig, aber für nachts kann man es komplett ausschalten. So stört es im Schlafzimmer absolut nicht. Das Gerät ist auch recht leise. Also ein gutes Gerät für wenig Geld. Top!!!

Bessere Luft

Haben den Diffusor jetzt schon seit einiger Zeit und nutzen diesen im Schlafzimmer. Ich hatte immer sehr große Probleme mit dem atmen ( Hustenanfälle), seit wir den Diffusor haben wurde es von Tag zu Tag besser. Ich hatte immer weniger Hustenanfälle. Wir machen immer 5 Tropfen Eukalyptus Öl in das Wasser mit rein.

Sehr vielseitig

eine Tolle Lampe, die lässt sich einstellen mit Licht oder ohne. Mann kann auch Zeit einstellen und die Lampe geht nach 2 Std aus. Wir nutzten die im Kinderzimmer abends ohne Duft nur mit Wasser aber mit Licht zum einschlafen. Sehr gut auch bei verstopfte Nase mit guten etherischen Ölen