Medisana Nacken-Massagekissen NM 870

Ein schönes, weiches Kissen!

Das Massage-Kissen ist wiklich schön weich und bequem. Leider ist die Massage Funktion nicht so tall wie ich dachte! Das Geräusch ist sehr laut und die Massage nicht wirklih gut. Das Kissen benutze ich aber trotzdem sehr gerne ohne Funktion.

Es macht, was es soll

Leichter Massageeffekt, meine Erwartungen wurden erfüllt.

Schönes entspanntes Nackenkissen

Was ist ein sehr schönes Nackenkissen, mit angenehmen Tragekomfort. Die Massagefunktion ist wie erwartet nicht sehr stark, jedoch sehr angenehm. Jeder kann sich keine richtige Massage vorstellen sondern wirklich nur eine leichte Auflockerung durch Vibration, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch völlig in Ordnung .

Supa Geschenk

Haben es meine Mutter geschenkt. Sie findet es Supa entspannend und bequem überall hin zu nehmen.

Hab ich als Weihnachtsgeschenk für meinen ...

Hab ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt,der oft auf Reisen ist,werde ich später bewerten 😉

Nacken Massagekissen

ein extrem weiches Nackenmassagekissen, das sich angenehm tragen lässt. es ist sehr klein verpackt. somit kann man es gut mitnehmen, es ist sehr handlich. die Vibrationsmassage kann nicht sehr lange angeschaltet sein, aber selbst vor dem Fernseher lässt es sich angenehm tragen.

Für eine leichte Massage zwischendurch gut ge

Es funktioniert ganz gut auch im Bett zu benutzen es drückt nicht ist sehr angenehm

TOLLER ARTIKEL

Mir hat er gut getan. Ist leicht zu bedienen und hilft mir bei meinen Nacken Schmerzen.

Der Artikel war wie beschrieben. Toll.. Ich vergebe vier Sterne .