Medisana Nacken-Massagekissen NM 870

Batterien halten ewig!!!

Hab das Gerät beinahe ein Jahr schon in gebrauch, mindestens 1 mal die Woche, manchmal sogar täglich und die Batterien die ich damals einlegte sind immer noch die selben. Vibration fühlt sich sehr gut an und das Gerät ist hervorragend Verarbeitet, toller angenehmer Stoff, kein chemischer Geruch. Zur Entspannung perfekt, aber einen Masseur ersetzt es natürlich nicht. Ich empfehle es guten Gewissens weiter.

Eine tolle Massagerolle für unterwegs oder auf der Arbeit, perfekt mit Batterie betrieben und eine leichte angenehme Massage. Ein toller Artikel für zwischendurch

Angenehme Massage

Super angenehmer Stoff mit Einer tollen Vibration . Preis Leistungsverhältnis super

Wirklich ein toller Artikel.

Sehr gut anwendbar. Hilft bei Verspannungen im Nacken.

Absolut überzeugend

Ich habe das Medisana Nackenkissen vor ca. 4 Jahren für meinen Mann gekauft. Das Nackenkissen war überall auf unseren Reisen dabei. Jetzt hatte es seinen Dienst mehr als getan und es musste ein neues her und ich war hocherfreut für meinen Mann das gleiche noch einmal bei Otto bekommen zu haben.Da war Die Freude groß. Ich glaube ich kaufe noch eines auf Reserve. Es ist wirklich ein sehr gutes Nackenhörnchen. Absolut 5 Sterne.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich nehme es nicht jeden Tag, aber es ist großartig, um meinen Nacken nach Nachtschichten zu beruhigen.

Für den Preis ist top! 👍 ...

Für den Preis ist top! 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Nackenmassagegerät

Das Nackenmassagegerät liegt sehr gut am Nacken und massiert sehr gut. Preis Leistung super.

Klare Empfehlung!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung . Gewohnte Medisana Qualität!

Toller Artikel, der Spaß macht!

Massiert den Nacken ideal beim Fernsehen oder lesen. Genial für die tägliche Anwendung.

Ein toller Artikel.

Über diesen Artikel haben wir uns sehr gefreut. Der Artikel war wie beschrieben. Toll

Wundervolles Erlebnis !!

Sehr angenehmes Material passt sich dem Körper an Entspannung pur Super !!!

würde ich immer wieder kaufen.

Das Nacken-Massage-Kissen ist gut das einzige was fehlt das es keine wärme abgibt.

Sehr angenehm und die Massage etwas gut. Die

Sehr angenehm und die Massage etwas gut. Die Massage sollte besser sein

Nutzvolles Nackenkissen

Hilft sehr gut bei Nackenverspannungen, einfache Handhabung.