Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät BW 315

Kam schnell an aber....

Wir haben öfters mit diesem Gerät den Blutdruck meiner Mutter gemessen. Leider kam jedes Mal error raus weswegen wir das Blutdruckgerät wegschicken.

Zu teuer für diese qualität

Um das gerät einzustellen muss man studiert haben.für ältere leute nicht zu empfehlen

Gutes Messgerät

Leichte Handhabung und einfaches Anlegen. Messung scheint jedoch etwas ungenau zu sein.

Leider zurück geschickt

Wir haben probiert und es hat komplett falsch gemessen...Wir sind Krankenpfleger und so mit ein Gerät können wir nicht arbeiten ...

Misst teilweise nicht richtig

Ich habe mir das Gerät gekauft da ich schwanger bin und beim Arzt leicht erhöhte Werte hatte. Um Zuhause selbst Dokument führen zu können wurde mir ein Messgerät für das Handgelenk empfohlen. Leider muss man wirklich den Arm im exakt penibelen Winkel halten sonst hat man Werte jenseits von Gut und Böse, die nicht stimmen. Ich messe parallel noch mit einer Armmanschette, die ist etwas genauer. Für den Preis ist das Gerät aber okay, mehr würde ich aber auch nicht bezahlen.

Blutdruckmessgerät

Es ist wie alle andere marken. Nicht genau. Vielleicht ein oberarm gerät wäre genauer.

Günstiges Gerät

Leider ist die Handhabung und das richtige Anlegen etwas gewöhnungsbeduerftig und man hat schnell hintereinander unterschiedliche Ergebnisse.

Leider nicht besonders genau

Der obere Wert wird ca. 20 Einheiten zu hoch angezeigt, wenn man das weiss muss man es entsprechend abziehen, die anderen Werte scheinen zu stimmen.

Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät BW 315

Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät BW 315 ist OK aber nicht 100% Genauigkeit.

Preis- Leistungsverhältnis ist okay. ...

Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Schriftgröße der Zahlen sehr gut leserlich.

Gute Artikel

Ich habe es für meine Mutter gekauft und kann ich andere auch empfehlen