Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät BW 315

Gutes Produkt

Das Gerät ist sehr handlich und gut ablesbar, jedoch etwas störanfällig. Man muss es korrekt anlegen, während der Messung in Herzhöhe positionieren, z.B. indem Arm gerade und entspannt auf einem Tisch liegt und man darf nicht rumzappeln. Also hinsetzen , ruhig durch atmen, anlegen und messen. Dann sehr gut !

Hätte nicht gedacht, aber ich bin voll begeistert von dieses RR Messgerät. Hat ein bisschen gedauert bis ich herausfand wie es funktioniert . Schnell und 99% akkurat. Ich kann nur weiter empfohlen ohne Probleme.

praktisches Blutdruckmessgerät

Handhabung sehr einfach, auch die Einstellungen. Im Vergleich mit Oberarmblutdruckmessgerät aber immer unterschiedliche Ergebnisse, teils gravierend. Daher kann ich nicht sagen, welche Werte jetzt stimmen, schade.

Einfache Handhabung

Leider ist es teilweise problematisch,vernünftige Messwerte zu erhalten.Man muss sorgfältig auf den Sitz achten und sollte den angegebenen Abstand zum Handgelenk einhalten.

Sehr handlich kleines Gerät. Einfach in der Bedienung. Speichert zuverlässig die Werte. Auch eine tolle aufbewahrungsbox ist dabei

Handgelenk-Blutdruckmessgerät

dieses Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät ist einfach zu handhaben, immer in meiner Handtasche dabei, praktisch und preiswert

Liegt gut in der Hand

Unser altes Gerät hatte ausgedient. Wir haben uns für obiges Gerät entschieden und sind sehr Zufrieden . Es ist leicht zu bedienen.

Super Blutdruckmessgerät

Einfache Handhabung, Speichert die letzten ergebnisse ab, zeigt ihnen sofort ob sie erhöhten oder hohen Blutdruck haben, Preiss super

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Gerät ist einfach zu bedienen.Die Werte werden zuverlässig gemessen. Für die gelegentliche Verwendung gut zu empfehlen.

Gutes Messgerät für den privaten Haushalt

Einfach schnell wissen wie der Druck ist. Einfache Handhabung und Funktion. Ausreichend für den privaten Haushalt .

Praktisch

habe das Messgerät nun seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden. Die Anzeige ist gut lesbar und die Messdaten in Ordnung

Ein Artikel der leicht zu bedienen ist

Das Blutdruckmessgerät ist ideal um mal kurz den Blutdruck zu testen. Einfache Bedienung. Sehr empfehlenswert,

Ist für den Preis OK

Das Gerät macht was es soll hat auch 2 Memory Plätze ist in einer Schachtel gut verpackt alles OK

Ein guter Artikel

Leichte Handhabung . Gut leserlich die Zahlen. Auch gut für Reisen weil nicht so groß .Ich bin zufrieden.

einfach zu handhaben

es ist sehr gut abzulesen , nur die erste einstellung ist etwas schwierig für einen älteren menschen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe diese für meine Mum gekauft und Sie ist sehr freundlich weil es sehr leicht zu bedienen ist.

Alle für die Blutdruckmessen sollten gut

Einfache Bedienung,genaue messergebnisse(haben es mit anderen Geräten abgeglichen) Sehr zu empfehlen.

wie erwartet

Manschette liegt gut umdas Handgelenk.Speichert Messung von zwei Personen.Bin sehr zufrieden .

es entspricht...

...der Beschreibung. Das Batteriefach hat eine unglückliche Handhabung

Gerät ist leicht zu handhaben

Durch die großen Zahlen sehr gut zu lesen. Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Einfach zu bedienen

Handlich und einfach zu bedienen. Würde es weiterempfehlen

Sehr Guter Artikel

Wenn man den Artikel erst mal richtig kent kann man gut mit Arbeiten

Ich möchte es nicht mehr missen!

Klein, fein und besser mitzunehmen als ein Gerät mit Armmanschette.

Ist ganz Okay

Er tut was er soll, mann sollte aber die anleitung lesen.

das gerät ist super mein blutdruck ist jetzt ...

das gerät ist super mein blutdruck ist jetzt normal

Ein Artikel der Sicherheit

Mit diesem Artikel kann man erkennen in nur kurzer zeit erkennen wie der pulse und Blut druck ist. Sehr handlich, klein also auch für unterwegs geeignet. Einfach zu bedienen. Anleitung einfach zu lesen, kommt in verschiedenen Sprachen. Keine Negativen Urteile

Ein praktischer Artilkel zu einem guten Preis

Also wir sind mit diesem Blutdruckmessgerät sehr zufrieden. Es lässt sich sehr einfach bedienen und passt auch um ein dickeres Handgelenk. Die Anzeigen haben eine schöne Größe und lassen sich deswegen auch prima lesen. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

ein gutes Blutdruckmessgerät

da mein altes Blutdruckmessgerät leider nach 20 Jahren kaputt ging musste ich mich mit einer Neuanschaffung anfreunden. Dieses Handgelenk-Blutdruckmessgerät von Medisana ist ähnlich wie mein altes, nur die Manschette ist sehr hart und etwas schlecht dadurch anzulegen. Die Messungen sind i.O. und die Anzeigen gut abzulesen.

Medisana Handgelen Blutdruckmessgerät

Einfach zu bedienen und gut ablesbar. Kann ich empfehlen sehr gutees Preis-Leistungsverhältnis.

bin sehr zufrieden, gebe es nie wieder

Gerät ist einfach zu bedienen, vor allem aber für mein kranken Mann sehr hilfreich. So habe ich den Blutdruck immer im Auge und kann dann selber Entscheiden ob zum Arzt oder selbst was zu Unternehmen. Für mich selbst ist es natürlich auch sehr gut, meinen Blutdruck unter Kontrolle zu haben.