Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät BW 315

Funktioniert einwandfrei

Ich hatte vorher ein ähnliches Gerät aus einem Discounter und nachdem es defekt war, habe ich zu diesem Produkt von Otto gewechselt. Die Verarbeitung und Handhabung sind sehr gut, es gehört auch noch eine Verpackung dazu, sodass man das Gerät sicher in der Handtasche transportieren kann. Nichts auszusetzen.

Auf der sicheren Seite

Ds Gerät hab ich nach einer Sendung im TV auf Empfehlung gekauf und ich bin sehr zufrieden ,die Abweichungen zum Oberarmgerät sind minimal und es kommt immer draufan, wie man mißt. Immer die gleiche Haltung beim Messen einhalten und dann klappt es auch mit dem guten Blutdruck. Danke für den Blitzversand -2 Tage

Damit der Druck auch stimmt.

Gibt nichts negatives zu sagen. Es tut was es soll, den Blutdruck am Handgelenk messen. Ist ziemlich genau, mit Oberarmmanchette nachgemessen! Schön die Möglichkeit für 2 Personen zu speichern. Gerät ist selbsterklärend, einfach.

Tolles Gerät

Wir sind rundum zufrieden mit diesem Gerät. Es zeigt verlässlich alle Daten übersichtlich an und ist in einer Box sehr geschickt verstaut. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Preis / Leistung top

Blutdruck messen leicht gemacht

Das Gerät lässt sich leicht programmieren und bedienen. Die Anzeige des Messeergebnisses ist übersichtlich und gut lesbar. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Das Gerät ist einfach zu bedienen.

Habe für meine Oma gekauft, sie ist sehr zufrieden. Sie braucht keine fremde hilfe, kann alleine bedienen. Die große Zahlen kann man ohne Brille sehr gut sehen.

Tolles Produkt

Die Handhabung ist einfach, perfekt für ältere Leute. Genaue Anzeige und gut leserlich. Der Preis ist super.

Preis / Leistung sehr gut

Sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Messwerte sind gut und eine kinderleichte Handhabung.....Danke OTTO

Super, einfache Handhabung.

Ein gutes Gerät zum günstigen Preis. Große Zahlen zum ablesen.

Gutes Gerät

Gutes, angenehmes leicht zu handhaben, selbst für ältere Menschen

Perfekt

Es ist perfekt Geräte...............................

Sehr einfache Handhabung, leicht ...

Sehr einfache Handhabung, leicht verständliche Bedienung.

Ein tolles Gerät

Einfache Einstellung - auch ohne Brille !! die Handhabung ist gut. also gesamt ein gutes Gerät.

Toller Artikel ,leicht und praktich ,messen ...

Toller Artikel ,leicht und praktich ,messen der blut druk super und genau,immer wider kaufen.

Blütdruckmrssgerat

Supper zufrigen weiter zu empfehlen sehr leicht und passt uberal in jeder tasch

Handgelenkmessgerät, bin zufrieden...

Das Handgelenk-Messgerät, ja da muss ich schon sagen, bin ich sehr zufrieden mit, ist schnell ausgepackt, schnell gemessen, was ich will ich mehr, dass diese Messgeräte nicht 100% gehen, weiß ja wohl fast jeder, aber dennoch für den Hausgebrauch ist es vertretbar. Ich bin echt froh, dass ich es mir bestellt habe und ich ab und zu es schnell rausnehmen kann und mal schnell nachmessen kann....und was mir noch gut gefällt, es gibt eine Kunststoffdose und man hat es schnell weg geräumt, ich habe für den Arm noch ein Teil, mit einer übergroßen Armmanschette, da muss man dann immer schauen, wie und wo man das alles zusammen unterbringt, und daher habe ich mir jetzt mal gesagt, jetzt muss ein Handgelenkmessgerät her und wie gesagt ich bin zufrieden, und kann das aus meiner Perspektive schon weiter empfehlen...und man kann in der etwas größeren Damenhandtasche oder Rucksack auch mal das Teil mitnehmen, wenn man unterwegs ist oder nur mit dem Hund die etwas größere Runde gehen möchte....

Klein und sportlich

Der Blutdruckmesser macht, was er soll. Schnelle Einprogramierung mit Datum und Uhrzeit ohne Probleme. Handgelenkmanschnette auf den linken Unterarm über den Puls postieren, grüne Ein- u. Austaste drücken, den Rest erledigt das Gerät ohne Probleme. Für zuhause und gut geignet für die Reise (klein und sportlich). Kann ich weiter empfehlen.

Einfache Handhabung

TOP!!

Alles wie beschrieben, zum weiter empfehlen!

Einfaches Gerät zu günstigem Preis

Habe das Gerät erst seit Kurzem in Anwendung. Besitze noch ein ähnliche Gerät eines Konkurrenzherstellers, welches aber schon nach 2 Jahren Anwendung repariert werden musste. Die Kunststoffschale kann man auch als Armauflage verwenden und man sollte unbedingt auf die 3-5 Minuten Ruhe vor dem Messen achten! Gut ablesbar auch ohne Brille.

Hangelenk Blutdruckgerät

Würde ich weiterempfehlen, handhabung für ältere Menschen einfach.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Handgelenk Blutdruckmessgerät ist super. Es tut was es soll und ist einfach anzuwenden. Würde ich immer wieder kaufen.

Hilfreich und leicht

Leider muss ich auch regelmäßig Blutdruck messen und mein altes Gerät funktioiert nicht mehr zu 100%. Also musste ein neues her - hier habe ich dir richtige Wahl getroffen. Das Gerät ist leicht und dank der großen Ziffern auch leicht ablesbar. Also doppelt gut.

Super Blutdruckmessgerät

im vergleich zu einem Gerät meines Hausarztes, zeigen die Werte sehr genau das an, was auch beim Gerät des meines Hausarztes angezeigt hat, bis auf minimalste abweichung,dieses denke ich bei jedem Messgerät sein wird.Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Zuverlässiger Alltagshelfer

Ich kann die schlechten Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen! Das Gerät funktioniert super! Gut man muss es schon so machen wie es in der Gebrauchsanweisung steht. Lohnt sich um jedenfalls da mal reinzuschauen. Top Gerät, Top Preis!

😄

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Preis-Leistung-Top

Preis-Leistung ist Top. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat sich schon in der Anwendung im Gelände bewährt. Medisana baut medizinische Kleingeräte in einer guten Qualität und für den kleinen Mann zu erschwinglichen Preisen.

Syper