Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät BW 315

Funktioniert einwandfrei

Ich hatte vorher ein ähnliches Gerät aus einem Discounter und nachdem es defekt war, habe ich zu diesem Produkt von Otto gewechselt. Die Verarbeitung und Handhabung sind sehr gut, es gehört auch noch eine Verpackung dazu, sodass man das Gerät sicher in der Handtasche transportieren kann. Nichts auszusetzen.

Auf der sicheren Seite

Ds Gerät hab ich nach einer Sendung im TV auf Empfehlung gekauf und ich bin sehr zufrieden ,die Abweichungen zum Oberarmgerät sind minimal und es kommt immer draufan, wie man mißt. Immer die gleiche Haltung beim Messen einhalten und dann klappt es auch mit dem guten Blutdruck. Danke für den Blitzversand -2 Tage

Gutes Produkt

Das Gerät ist sehr handlich und gut ablesbar, jedoch etwas störanfällig. Man muss es korrekt anlegen, während der Messung in Herzhöhe positionieren, z.B. indem Arm gerade und entspannt auf einem Tisch liegt und man darf nicht rumzappeln. Also hinsetzen , ruhig durch atmen, anlegen und messen. Dann sehr gut !

Damit der Druck auch stimmt.

Gibt nichts negatives zu sagen. Es tut was es soll, den Blutdruck am Handgelenk messen. Ist ziemlich genau, mit Oberarmmanchette nachgemessen! Schön die Möglichkeit für 2 Personen zu speichern. Gerät ist selbsterklärend, einfach.

Hätte nicht gedacht, aber ich bin voll begeistert von dieses RR Messgerät. Hat ein bisschen gedauert bis ich herausfand wie es funktioniert . Schnell und 99% akkurat. Ich kann nur weiter empfohlen ohne Probleme.

praktisches Blutdruckmessgerät

Handhabung sehr einfach, auch die Einstellungen. Im Vergleich mit Oberarmblutdruckmessgerät aber immer unterschiedliche Ergebnisse, teils gravierend. Daher kann ich nicht sagen, welche Werte jetzt stimmen, schade.

Tolles Gerät

Wir sind rundum zufrieden mit diesem Gerät. Es zeigt verlässlich alle Daten übersichtlich an und ist in einer Box sehr geschickt verstaut. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Preis / Leistung top

Einfache Handhabung

Leider ist es teilweise problematisch,vernünftige Messwerte zu erhalten.Man muss sorgfältig auf den Sitz achten und sollte den angegebenen Abstand zum Handgelenk einhalten.

Blutdruck messen leicht gemacht

Das Gerät lässt sich leicht programmieren und bedienen. Die Anzeige des Messeergebnisses ist übersichtlich und gut lesbar. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Das Gerät ist einfach zu bedienen.

Habe für meine Oma gekauft, sie ist sehr zufrieden. Sie braucht keine fremde hilfe, kann alleine bedienen. Die große Zahlen kann man ohne Brille sehr gut sehen.

Kam schnell an aber....

Wir haben öfters mit diesem Gerät den Blutdruck meiner Mutter gemessen. Leider kam jedes Mal error raus weswegen wir das Blutdruckgerät wegschicken.

Sehr handlich kleines Gerät. Einfach in der Bedienung. Speichert zuverlässig die Werte. Auch eine tolle aufbewahrungsbox ist dabei

Handgelenk-Blutdruckmessgerät

dieses Medisana Handgelenk-Blutdruckmessgerät ist einfach zu handhaben, immer in meiner Handtasche dabei, praktisch und preiswert

Liegt gut in der Hand

Unser altes Gerät hatte ausgedient. Wir haben uns für obiges Gerät entschieden und sind sehr Zufrieden . Es ist leicht zu bedienen.

Super Blutdruckmessgerät

Einfache Handhabung, Speichert die letzten ergebnisse ab, zeigt ihnen sofort ob sie erhöhten oder hohen Blutdruck haben, Preiss super

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Gerät ist einfach zu bedienen.Die Werte werden zuverlässig gemessen. Für die gelegentliche Verwendung gut zu empfehlen.

Gutes Messgerät für den privaten Haushalt

Einfach schnell wissen wie der Druck ist. Einfache Handhabung und Funktion. Ausreichend für den privaten Haushalt .

Tolles Produkt

Die Handhabung ist einfach, perfekt für ältere Leute. Genaue Anzeige und gut leserlich. Der Preis ist super.

Praktisch

habe das Messgerät nun seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden. Die Anzeige ist gut lesbar und die Messdaten in Ordnung

Ein Artikel der leicht zu bedienen ist

Das Blutdruckmessgerät ist ideal um mal kurz den Blutdruck zu testen. Einfache Bedienung. Sehr empfehlenswert,

Preis / Leistung sehr gut

Sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Messwerte sind gut und eine kinderleichte Handhabung.....Danke OTTO

Ist für den Preis OK

Das Gerät macht was es soll hat auch 2 Memory Plätze ist in einer Schachtel gut verpackt alles OK

Ein guter Artikel

Leichte Handhabung . Gut leserlich die Zahlen. Auch gut für Reisen weil nicht so groß .Ich bin zufrieden.

einfach zu handhaben

es ist sehr gut abzulesen , nur die erste einstellung ist etwas schwierig für einen älteren menschen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe diese für meine Mum gekauft und Sie ist sehr freundlich weil es sehr leicht zu bedienen ist.

Alle für die Blutdruckmessen sollten gut

Einfache Bedienung,genaue messergebnisse(haben es mit anderen Geräten abgeglichen) Sehr zu empfehlen.

wie erwartet

Manschette liegt gut umdas Handgelenk.Speichert Messung von zwei Personen.Bin sehr zufrieden .

Zu teuer für diese qualität

Um das gerät einzustellen muss man studiert haben.für ältere leute nicht zu empfehlen

Gutes Messgerät

Leichte Handhabung und einfaches Anlegen. Messung scheint jedoch etwas ungenau zu sein.

es entspricht...

...der Beschreibung. Das Batteriefach hat eine unglückliche Handhabung