Elli Kette mit Anhänger Kette Anhänger Halbmond Fein 925 Silber

Hochwertige Kette

Die Kette ist gut verarbeitet und die Vergoldung ist vom Farbton her sehr schön. Der Anhänger wirkt durch sein Gewicht und die Verarbeitung sehr hochwertig und kann von der mitgelieferten Kette auch abgenommen und an einer anderen Kette getragen werden, was mir persönlich immer wichtig ist.

Ausgefallener Anhänger, aber Kette zu dünn...

Der Anhänger ist sehr dekorativ und hat die richtige Größe. Die Länge der Kette ist für mich optimal. Eigentlich bin ich von der Kettenstärke enttäuscht, sie ist mir zu dünn - sieht man fast gar nicht. Hab ich trotzdem behalten weil es Rabatt gab.

Sehr Schöne kette

An sich sieht die Kette mit dem Halbmond sehr schön aus, aber meines Erachtens ist der Anhänger zu groß gewesen und daher etwas unpassend für mich. Fand ich optisch nicht so schön. Jedoch würde ich die halskette weiter empfehlen.

sieht schön aus

Ich habe die Kette für meine kleine Schwester gekauft, es kam zum Glück schnell und es sieht mega schön, es ist geeignet für jeden Tag für Leute die mögen nicht viel Schmuck wechseln

Schöner Artikel

Die Kette wirkt auf den Bildern dicker als sie ist. Leider ist sie sehr dünn. Deshalb leider 4 Sterne. Anhänger allerdings sehr schön.