Elli Armband Herz Unendlichkeit Infinity 925 Silber

Armband

Armband war Weihnachtsgeschenk. Tochter hat es ausgepackt, drum gemacht und da zerbrach es in Einzelteile. Sehr schlechte Verarbeitung daher zurück gesendet..nun heißt es abwarten. Sehr traurig aber ist so gewesen.

Ein toller Artikel!

Super Armband! Qualität sehr gut! Unterschiedliche Länge einstellbar! Wunderbares Geschenk!

Perfekt!

Was für ein wunderschönes Armband! Hochwertig gearbeitet, die Proportionen stimmen genau und das kleine Herz neben dem Infinity Zeichen macht es noch etwas Besonderer. Ich habe mir viele Infinity Armbänder angesehen und dieses ist mit Abstand das schönste! Ich habe es meiner besten Freundin geschenkt und sie war überglücklich. Ich überlege, ob ich es nochmal für mich kaufe.

Alles super top lieferung

alles super meine frau hatt es sehr gefallen alles richtig gemacht

kam defekt, Artikel sehr zart

leider kam der Artikel defekt oder bereits getragen??? Er war nicht ordentlich verpackt und das letzte Glied war aufgebogen und unprofesionell wieder zusammen gebogen. Schade!!!

Ein Klassiker

Eternity ist ja mittlerweile auch schon Klassiker geworden. Ein sehr schönes und zartes Armband. Für mich leider etwas zu zart. Ist bei mir leider etwas untergegangen an der Hand, daher ging es zurück. Optisch und Qualitativ aber ein wunderschönes Stück.

Schade.

Ausführung entsprach leider nicht der Beschreibung war nicht herauszulesen, dass das Armband für ein Kleinkind war. Sehr winzig, sehr zart. schade.

Schlicht und trotzdem super elegant

Ich habe mich sofort in dieses Armband verliebt. Trotz des insgesamt relativ zarten Designs ist es durch das doppelte Armbandkettchen recht stabil. Preis-/Leistung top! Würde ich mir immer wieder kaufen.

Armband

Schönes Armband. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Schade ist das man es nicht in der Größe verstellen kann.

Trage ich täglich

Hab es nicht bereut, leicht und sehr angenehm zu tragen. Man spürt das Armband kaum. Gerne wieder.

Zierlich

Sehr hübsch und zierlich. Mir war das Armband selbst zu zart, daher geht es zurück. Das Infinity-zeichen mit dem Herz daneben finde ich sehr hübsch.

Meine Freundin hat es sehr gefallen

Meine Freundin hat es sehr gefallen und bin zufrieden mit dem Armband es ist wunderschön und sieht hochwertig aus Kann ich nur weiterempfehlen 😊

Ein Schmuckstück zum Weiterempfehlen!

Ein wirklich schönes Armband, entspricht genau den Vorstellungen. Kurze Lieferzeit, tolle Qualität, einfach ein Hingucker!!! Jederzeit gern wieder.

Schnell kaputt gegangen !! Schlechte Qualität

Armband ist optisch schön...qualitativ jedoch mangelhaft. Ist nach einem halben Jahr schon kaputt gegangen. Ein Armband muss mehr aushalten.

Wunderschön!!!

Genau wie abgebildet! Wer etwas für sehr dünne Handgelenke sucht, der landet damit einen Volltreffer;) Ich bin zufrieden und es ist hochwertig verarbeitet.

Armband

Eigentlich sehr schön, aber für mich zu kurz. Mit der Verlängerung sieht es dann nicht mehr so schön aus, vielleicht etwas für Kinder.

Toller Artikel, sieht sehr hochwertig aus

Ich habe dieses Armband für eine Freundin bestellt und es ist auch für schmale Habdgelenke tragbar, da es verstellbar ist. Es sieht sehr hochwertig aus.

Netter Artikel. Hat aber nicht überzeugt.

Schönes armkettchen. Aber leider in der Farbe rosegold eher unauffällig am Arm und daher ging der Artikel zurück. Preis in meinen Augen zu hoch.

Dezentes und süßes Schuckteil!!

Ein zartes und sehr schönes Schmuckteil. Zart und unaufdringlich, wichtig für mich ist, dass es verstellbar ist in der Länge! Sehr hübsch!

Schöne Armband

Sehr schöne Armbandsber hab zurück geschickt. Ich hab lange gewartet. Und dann hab ich ein andere als Geschenk gekriegt.

Ist in Wirklichkeit viel kleiner

Dieses Armband ist leider sehr dünn und feiner als beschrieben! Habe es zurück gesendet!

Tolles Armband.

Habe dieses Armband meiner Mama zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Für sehr schmale Handgelenke optimal!

Niedliches...

...Kinderarmband aber leider nix für eine erwachsene Frau, daher habe ich es zurück geschickt.

Schönes Armband

Habe es als Geschenk für meine Tochter (20 Jahre) gekauft..Sie war sehr begeistert..sieht echt sehr schön aus..

Tolles Kettchen

Den einzigen Abzug für das Kettchen gibt es, weil es scheinbar eher für dünne Handgelenke gemacht ist.

Schade

Sah wirklich sehr schön aus, war nur leider winzig. Qualitativ auch nicht so hochwertig wie erwartet, deshalb ging das Armband zurück.

Sieht gut aus

Habe das Armband zu Weihnachten verschenkt und es kann gut an. Sieht elegant aber doch sportlich aus .

Sieht billig aus

Enttäuscht! Für den Preis erwarte ich Qualität. Von rosegold nicht viel erkennbar..Leider zurück...Da bleib ich bei fossil!

Voll schön

Habe diesen Artikel schon länger beobachtet und jetzt endlich zugeschlagen. Super Preis / Leistung. Bin begeistert.

Sehr schöne armband

Diesen schönen armband habe ich für mich gekauft!,es gefällt mir immer noch so sehr und trage es liebendgerne