Elli Collier Halsband schwarz Choker mit Kreis 925 Silber

Schön, aber teuer

Die Länge ist gut und durch die Kettchenglieder am Verschluss etwas verstellbar. Das Material fühlt sich angenehm weich an. Das Kettchen sieht gut aus, allerdings neigt der Ring dazu, sich querzustellen. Wenn man einen kleinen Anhänger daran hängt, dürfte das nicht mehr passieren. Die beiden Silberperlen rechts und links davon kann man verschieben. Den Preis finde ich etwas hoch für das an sich schlichte Teil, habe es nach längerem Überlegen dann aber doch behalten, weil es gut aussieht und etwas variabel ist.

Habe den Artikel größer erwartet

Ich habe aufgrund des Preises ein größeres Kettchen erwartet, wobei ich nicht bedacht habe, dass es sich um Silberschmuck handelt. Mir persönlich stand der Artikel nicht und er war am Hals zu weit. Der Ring in der Mitte blieb auch nicht wirklich an Ort und Stelle. Die Kette ging zurück. Ansonsten eigentlich ein recht schönes Teil.

Schickes Collier

Kann man immer tragen, auch beim schlafen. Allerdings lässt es sich allein relativ schwer anlegen. In der Größe extrem eng bemessen.

Dezente Kette

Hatte sie größer erwartet. Ist sehr dezent aber irgendwie doch schön. Kann zudem auch gut als Armband getragen werden. 😉

Schön - jedoch etwas zierlich

Sieht wirklich schön aus. Passt jedoch nur bei einem schmalen Hals und fällt schon etwas zierlich aus.

Optisch schick...

Optisch schick, allerdings brauch man dafür ein sehr dünnen Hals. Ging leider zurück.