Elli Collier Halsband schwarz Choker mit Kreis 925 Silber

Schön, aber teuer

Die Länge ist gut und durch die Kettchenglieder am Verschluss etwas verstellbar. Das Material fühlt sich angenehm weich an. Das Kettchen sieht gut aus, allerdings neigt der Ring dazu, sich querzustellen. Wenn man einen kleinen Anhänger daran hängt, dürfte das nicht mehr passieren. Die beiden Silberperlen rechts und links davon kann man verschieben. Den Preis finde ich etwas hoch für das an sich schlichte Teil, habe es nach längerem Überlegen dann aber doch behalten, weil es gut aussieht und etwas variabel ist.

Etwas besseres für den Preis erwartet

Nach den guten Bewertungen hier war ich mir sicher, dass die Kette besonders schön ist. Mir ist sie für diesen Preis allerdings zu teuer. Habe mir mehr erwartet. Die Schnüre sehen wie aus Stoff aus, Ring nichts besonderes und dreht sich immer, sodass er quer zum Hals steht.

Preis Leistung stimmt nicht

Artikel war schnell da, aber schön ist was anderes. Ich hab mir für diesen Preis was hochwertigeres vorgestellt/ erwartet. Sie liegt gut an. Aber ich finde man sieht ihr den Preis nicht an. Sieht billig aus und fühlt sich auch so an.

Viel zu klein

Habe den Artikel größer erwartet

Ich habe aufgrund des Preises ein größeres Kettchen erwartet, wobei ich nicht bedacht habe, dass es sich um Silberschmuck handelt. Mir persönlich stand der Artikel nicht und er war am Hals zu weit. Der Ring in der Mitte blieb auch nicht wirklich an Ort und Stelle. Die Kette ging zurück. Ansonsten eigentlich ein recht schönes Teil.

Mehr erwartet

Für den Preis hätte ich wirklich mehr Qualität erwartet.Die Kette sieht sehr billig aus und der Ring bleibt auch nicht da wo er soll.Leider keine Kaufempfehlung.Artikel geht zurück.

Eine schöne Choker, das Band ist ehr samt, was ich auf dem Bild nicht gesehen habe. Aber es ist am Hals ein absoluter Hingucker.

War enttäuscht

Ich war ziemlich enttäuscht, die Kette ist sehr eng,der Ring in der Mitte verdreht sich und sie sieht für den Preis auch recht billig aus.

Schickes Collier

Kann man immer tragen, auch beim schlafen. Allerdings lässt es sich allein relativ schwer anlegen. In der Größe extrem eng bemessen.

Ohne diese Kette gehe ich nicht mehr aus.

Diese Kette ist ein Muss bei all meinen Unternehmungen. Sie sieht gut aus, dreht sich nicht und merkt man auch beim Tragen nicht.

Wer ein Hals,

Wie ne Gazelle hat, bitte, aber für ne normal Halsform und eine gewisse dicke, ist das absolut zu klein und zu teuer.

Paßt sehr gu zu den Ohrringen meiner Freunsin

In diesem Fall, hat der Artikel nicht enttäuscht und meine Erwartungen, sehr zufriedenstellend erfüllt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Länge

Leider ist die Kette auch mit Verlängerung viel zu kurz.

Dezente Kette

Hatte sie größer erwartet. Ist sehr dezent aber irgendwie doch schön. Kann zudem auch gut als Armband getragen werden. 😉

Schön - jedoch etwas zierlich

Sieht wirklich schön aus. Passt jedoch nur bei einem schmalen Hals und fällt schon etwas zierlich aus.

Optisch schick...

Optisch schick, allerdings brauch man dafür ein sehr dünnen Hals. Ging leider zurück.

Hübsch aber klein

Die Kette an sich gefällt mir gut. Leider ist sie sehr eng. Passt mir gerade noch, werde sie behalten.

Lässt sich angenehm tragen

Bin eigentlich kein Ketten Fan, aber diese ist einfach toll, besonders um mal ein langweiliges Outfit etwas aufzupeppen.

Lieblingskette

Ich habe die Kette meiner Tochter (20) geschenkt, sie ist super zufrieden mit ihr. Ist jetzt ihre Lieblingskette

Toller Artikel. Super für zierliche Mädche

Ist als Geschenk für eine 13. Jährige gedacht. Wird mit einem Charm Anhänger oder auch ohne getragen.

Wunderschön, leider sehr kurz

Wie gerne hätte ich die Kette behalten, leider war sie für meinen Hals zu kurz

tolle Kette

Schöne Kette, allerdings war sie mir für das Geld doch zu piprieg

Tolle Kette

Eine wunderschöne Kette. Lieferung erfolgte schnell. Würde sie wieder kaufen.

dezent aber wirkungsvoll

Super schöne Kette, vor allem kann man sie beim Duschen dran lassen weil es echt silber ist!

Collierkettchen

Sehr tolle Kette, ging aber zurück, da verschiedene zur Auswahl bestellt.

Elegant

Sehr schön und schaut super aus. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Joker

Sehr schönes Jöker, echtes silber und Lederband. Trage ich sehr gerne

Ein schöner Artikel

Ich bin mit der Kette sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.