Elli Gliederkette Layer mit Feder und Kristalle

Zurück geschickt

Optisch eine sehr schöne Halskette, die Anhänger sind sehr schön. Aber die Kette selbst ist mir zu dünn. Habe lange Haare und die bleiben hängen an der Kette. Mir war es zu riskant weil sie schnell reissen kann, das ist meine Meinung nach.

Halskette

Diese Halskette hat mich leider nicht überzeugt. Die beiden Ketten verheddern sich beim Tragen, sieht nicht schön aus. Daher ging sie zurück.

Eine trendige Halskette

Ich finde die Kette total schick, sie ist ein richtiger Hingucker. Sie ist nicht zu lang und sie passt zu allen Ausschnitten auch zu Rollis. Leider verdreht sich die Kette oft und man muss sie wieder in Form bringen, das ist etwas schade. Auch habe ich mit dem Verschluss etwas Stress. Trotzdem sieht die Kette edel aus.

Sehr schöne feine kette

Diese Kette ist sehr fein und edel. Sie har genau die richtige Länge. Das Preis leistungs Verhältnis stimmt.

Diese Halskette hat mich leider nicht ...

Diese Halskette hat mich leider nicht überzeugt. Sie wirkt am Hals getragen doch recht billig. Daher ging sie zurück.

auf dem Foto toll

kamm leider mit mehren Knoten an sehr dünne Kette Schade hatte mich echt gefreut