OLYMP Businesshemd Level Five body fit klassisch, unifarben

Einfach klasse.

Ist schon das zweite Hemd was wir von Olymp besitzen. Der Stoff ist super pflegeleicht und knittert kaum. Das Material ist dünn und auch bei heißen Temperaturen sehr angenehm. Der Schnitt ist das Beste, mein Mann ist groß und sehr dünn und hat breite Schultern, also schwierig aber das Hemd passt perfekt. Sehr zufrieden.

teuer aber sehr gute Qualität

Das Hemd ist teuer, hat aber eine sehr gute Qualität und der Schnitt fällt locker und sitzt gut. Hemdstoff dünn und daher etwas durchsichtig. Ist aber aufgrund des dünneren Stoffes angenehm unter einem Anzug zu tragen und Hemd ist knitterarm. Größe 41 ist wie Größe L und fällt locker, wenn man schlank ist.

sehr schönes Hemd

Das Hemd war leider etwas eng am Brustbereich, deshalb wurde der Artikel zurückgesendet. Für muskulöse Männer sollte man eventuell eine Nummer größer bestellen. Aber von der Verabeitung und Material ist das Hemd super.

Super Qualität

Ich trage bereits seit längerer Zeit Olymp-Hemden und bin von der Qualität immer wieder begeistert. Gute Passform, angenehm zu tragen und sie verändern auch bei 60 Grad Wäsche und nach dem Trocknen nicht ihre Form.

Körperbetonender Schnitt!

Gewohnte Qualität, die auch nach dem Waschen noch perfekt in unveränderter Farbe sitzt. AAber Nicht allein die Kragenweite ist bei der Auswahl entscheidend; das "body fit" gilt nicht nur für den Hals! ;-)

Ein tolles Hemd

Tolles Hemd, Super Schnitt, anliegend und optisch sehr fein.Leider musste ich dieses zurückschicken da es defekt war. Ich habe mir diese sofort wieder bestellt. Würde ich jedem weiterempfehlen der Modebewusst liebt.

Schönes Hemd

Von der Optik kann ich nicht bestreiten ist es ein schönes Hemd. wir haben es extra schon einen Nummer größer bestellt, aber das es dann noch zu eng ist, hätte ich nicht erwartet. Geht zurück.

tolles hemd

Ich bin durch Zufall beim Shoppen in Hannover auf diese Marke gestossen. Ich bin absolut überzeugt von der Qualität.Der Tragekomfort ist ausgezeichnet und es ist körperbetont geschnitten.

Schick, bequem und hochwertig

Das Hemd ist aufwendig/sorgfältig verpackt und der Stoff ist von sehr guter Qualität. Außerdem nachhaltig produziert. Dass man hier OLYMP kauft, merkt Mann sofort. Gerne wieder!

Tolles Hemd!

Ein sehr angenehm zu tragendes Hemd, das auch optisch zu überzeugen weiß, wirkt auch sehr elegant. Modisch ein echter Hingucker! Definitiv weiter zu empfehlen.

Super Hemd!

Auch die Kurzärmlige Hemdvariante von Olymp ist top! Sauber geschnitten sitzt es perfekt. Ein must-have für den Sommer im Büro.

Nicht gut

Ich besitze schon Hemden von Olymp und bin mit der Qualität dieser Hemden höchst zufrieden. Aber dieses Hemd hat mir den Eindruck gemacht, als sei es ein Plagiat.... dünn, durchsichtig, labberig und überhaupt nicht die Qualität, die ich von Olymp gewohnt bin!!! Ging gleich wieder zurück

Xona

Wow richtig schön 👔aber leider habe ich zu groß bestellt für mein Vater er hat in 4 Tage Geburtstag muss schauen ob noch eine kleine Größe gibt es ist perfekt Material Farbe alles perfekt

Sehr gute Passform

Tolles tiefes schwarz, sitzt gut und ist zwischenzeitlich eines meiner Lieblingsstücke geworden.

Immer wieder empfohlen

Das Hemd ist länger geschnitten und daher super zu empfehlen.Man kann es locker in die Hose stecken und etwas herrauszuppeln...Olympia empfehle ich allen,Preis und Leistung stimmt.

Passt perfekt und sieht super aus

Habe nun mehrere Hemden getestet und bin von diesem Hemd sehr begeistert. Es passt perfekt. Der Schnitt ist super. Bin sehr zufrieden und werde mur sicherlich das eine oder andere Hemd mehr von Olymp kaufen.

Schönes Hemd

Hatte zu Weihnachten schon langärmlige Hemden in diesem Schnitt für meinen Mann bestellt. Leider haben die kurzärmligen überhaupt nicht gepasst. Die waren viel zu eng.

stylisches Hemd

Dieses Hemd ist sehr stylisch und passt sich optimal den Körper an. Bin sehr zufrieden damit. Fällt eng aus,lieber eine Nummer größer bestellen. Hab sogar 2 davon.

Toller Schnitt

Mein Mann hat breite Schultern, aber eine enge Taille. Daher passt das Hemd perfekt. Alle anderen Hemden sahen aus wie ein Kasten.

Sehr gute Qualität

Super Qualität, wenn man das Hemd sofort nach dem Waschen aufhängt, braucht man es nicht mal zu bügeln.

viel zu eng

Das Hemd fällt sehr eng aus und die Arme kann man kaum bewegen, und es wurde schon eine Nummer größer bestellt!

super Hemd

das Hemd sitzt super, sogar am Hals, da sind mir die Hemden oft zu eng nur 4 Sterne, da keine Brusttasche

Gewohnte Qualität

Wie von Olymp gewohnte Qualität. Fällt aber ein bisschen kleiner aus wie die langärmelige Level 5 daher zurück

Ein super Businesshemd

wie man es von OLYMP kennt Hat Stil und sitzt klasse Otto macht es möglich

Sehr gut sitzendes Hemd

Das Hemd sitzt sehr gut und ist sehr bequem! Einen ganzen Tag darin zu verbringen ist also kein Problem!

Super Qualität

Ich kaufe nur Hemden der Marke Olymp, wegen der Qualität!!!!! Waschen, anziehen, fertig!!!!!

Gewohnte Qualität von Olymp

Das Hemd macht einen wertigen Eindruck und ist angenehm zu tragen.

Sexy Hemd

Super sexy Hemd in weiß und in 39 ist die Größe auch noch perfekt im Sitz noch locker am Körper!

Entspricht nicht den Erwartungen

Material ist das Geld nicht wert. Größe entspricht nicht den Größen von Langarmhemden.

Schickes Hemd zum ABI-Ball

Das Hemd sieht echt schick aus, schön schmal geschnitten. Es fällt allerdings relativ klein aus.