OLYMP Businesshemd No. Six super slim

Sehr schönes, schmal geschnittenes Hemd

Habe dieses Hemd für meinen Enkel bestellt und er ist absolut begeistert. Das Hemd sitzt hervorragend und ist ein tolles Businesshemd. Wäscht sich gut und ist fast bügelfrei. Der höhere Preis, rechtfertigt die sehr gute Verarbeitung und die hervorragende Qualität des Stoffes. Schönes Hemd, danke. Olymp spricht für Qualität.

Schönes Übergangshemd

Für schlanke Männer die beste Passform, die es gibt. Sitzt figurbetont, aber nicht zu eng, mit ausreichend langen Ärmeln und problemlos zu schließendem Kragen. Farbe und Muster sind schön. Vom Stoff her ist das Hemd eher für Frühling/Herbst als für Winter geeignet.

Schickes Hemd

Ein wirklich schickes Hemd, hergestellt aus einem angenehmen Stoff. Ich mag die Hemden von Olymp wirklich gerne, da sie eine gutes Preis- Leistungsverhältnis aufweisen. Leider musste ich dieses Hemd zurückschicken, da es mir etwas zu groß war.

Wirklich ein schönes Hemd und leicht zu ...

Wirklich ein schönes Hemd und leicht zu tragen. Olymp Businesshemden sind wirklich auch in der Pflege leicht zu behandeln.

Olymp Hemd

Dies ist in super Slim (eng anliegend) und sitzt grandios. Sieht zudem toll aus und die Qualität ist, wie gewohnt bei Olymp, hervorragend!

Schöner Stoff

Schöner Stoff. Dieses Hemd passt nicht nur gut zum durchschnittlichen Anzug sondern auch gut mit einer dunklen Jeans. Immer wieder Olymp.

Ein qualitativ hochwertiges Hemd

Die Passform, Farbe ist optimal. Die Qualität ist super auch nach einem Jahr Tragen ist das Hemd noch immer schön!!! Halt Olymp!

Gute Qualität und gute Passform

Dieses Hemd überzeugt durch Qualität, Optik und Passform. Kann ich jedem schlanken Mann empfehlen. Ein Mal Olymp, immer Olymp.

Hervorragend

Perfekte Passform, super Gefühl beim tragen, klassisch, pflegeleicht, bügelleicht, sehr zufrieden.

Leider zurück

Tolles Hemd. Schöne Farbe und absolut toll verarbeitet. Nur in meinem Fall zu kurz. Deswegen zurück, leider !!!

Qualitätshemd, perfekter Sitz, Topqualität

Das pefekte Hemd für schlanke Männer, sitz perfekt, Top-Qualität, leichtes Bügeln. Preis ist gerechtfertigt !

Schönes Hemd

Schönes Hemd mit guter Qualität. Habe es nicht behalten weil mir die Farbe nicht zugesagt hat.

Sehr chices Hemd für schlanke Männer. Sitzt ...

Sehr chices Hemd für schlanke Männer. Sitzt perfekt.

Super Qualität angenehm zum Tragen Pflegeleicht Würde den Artikel wieder kaufen

Gewohnte Qualität

Ich habe schon einige Olymp Hemden und bin hiermit sehr gut zufrieden.

Super schönes Hemd

Sehr schmal geschnitten, passt super, sehr schöne Qualität.

Wie man es halt von Olymp gewohnt ist

sehr schönes und angenehm zu tragendes Hemd von Olymp