Lico Bioline Clog Pantolette

Ein Blickfang

Die Clogs sind einfach ein Blickfang für jedes Auge! Leider sind Sie mir zu eng!

sehr guter Artikel

sehr guter Artikel, bequem, fallen etwas größer aus, gute Verarbeitung

Klasse Schuh, aber...

Der Schuh ist für den Kurs, völlig in Ordung, aber: Er fällt wirklich eine Nummer kleiner aus wie angegeben und das Obermaterial ist schon recht dünn. Alles in allem aber ein wirklich günstiger Hausschuh mit dem man auch draußen rumlaufen kann.

Clogs

Haben mir beim durchschauen bei Otto gut gefallen und haben mich auch nach der Bestellung nicht entäuscht . Passen gut und sehen auf Jeans auch gut aus . Aber immer eine Nummer größer nehmen . 😉😉

passt und schön

gut passender Hausschuh, sieht auch nett aus, Fußbett gut - gutes Preis -Leistungsverhältnis

Ein toller Hausschuh

Mein Mann findet diese Hausschuh klasse super bequem passt genau in Größe 46bestellt.preis klasse Verarbeitung top. Sieht auch keine falls altbacken aus ich würde empfehlen

Angefangen von der Optik gibt es für mich ...

Angefangen von der Optik gibt es für mich nichts auszusetzten, das wichtigste für mich -sehr bequem zu tragen, Fußsohle ist sehr weich genau das möchte ich, nur zu empfehlen

Super gut

Ich trage sie auf Arbeit die 36 passt perfekt und laufen sich auch sehr gut mir Tun nicht die Füße nach Dienst Schluss weh und ich laufe damit sehr viel.

Ein toller Hausschuh

Gute Verarbeitung und bequem zu tragen! Habe diese Schuhe für meinen Mann gekauft. Kann ich nur empfehlen, er ist sehr zufrieden.

Sitz perfekt!

Ich habe diesen Clog für mein Bruder mitbestellt und ich war positiv überrascht das er ihn gut fand. Der Clog ist super bequem und fand auch das Dessin schön.

Sehr schnell ist man drin. Und bequem.

Genau der richtige Schuh für den Hof. Schnell drin und wieder draußen. Sehr gute Qualität für schmales Geld. Wer es auch so mag, nur zu und mitnehmen.

sehr bequemer Schuh

Der Schuh hat ein angenehmes Fußbett und läßt sich sehr angenehm tragen.

super Clogs

Die Clogs fallen eine Nummer kleiner aus ansonsten tragen sie sich gut. Mein Mann nutzt sie für Garten und Hof. Dafür sind sie prima.

Sehr hübsch und bequem

Würde ich wieder kaufen. Super bequem und schön. Lieferung war top. Danke

Damen und Herren Clogs

Super Clogs für meine Frau und mich gute Passform und bequem zu tragen auch auf längere Strecken.

Artikel ist sehr gut

Artikel passt sehr gut, ein gutes tragegefühl

Schöner Alltagsschuh

Habe mir den Clog für alle Tage betstellt , mal schnell zum reinschlüpfen. Sehr bequem , schön leicht und weich.

Sehr bequem, passt hervorragend

Man läuft sehr komfortabel darin. Hat ein sehr gutes Fußbett. Kaum Unterschied zu anderen viel teureren Modellen.

Bequemer Schuh.

Ein Schuh bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin mit der Passform und der Qualität sehr zufrieden.

Kein Schnäppchen, aber gut

Leichter Schuh, bequem und gut verarbeitet. Ich kann den Schuh mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Super Pantolette

Die Pantolette ist sehr Bequem und angenehm zu tragen würde ich wieder bestellen.

Schicker Schuh

Ein toller Sommerbegleiter, passt zu allen Gelegenheiten, angenehmer Tragekomfort, sehr gute Verarbeitung.

Sitzt gut und ist bequem

Gutes Preis Leistungs Verhältnis Gute Passform aber 1 Nummer Größer wäre mit Wintersocken auch OK

Der Clog passt und sieht auch gut aus. Für den preiswerten Schuh, bekommt man eine wirklich gute Qualität.

Guter Clog.

Bequem. Gute Passform bei schlanken Füssen. Rutschfeste Sohle. Waermt gut. Preis ist angemessen.

sehr gute sohle

Habe mir die Puschen für die Arbeit in der Agentur gekauft. Sehr bequem und angenehm für die Füße!

Sehr bequem

Der Schuh ist mit Shock-Absorber und Fußbett extrem bequem- zu einem kleinen Preis.

Sehr guter Artikel

Schöner Artikel in den mann gut Laufen kann. Modisches diseign.Gute Verarbeitung

Super Artikel der direkt gepasst hat

Preis/Leistungsverhältnis passt

Super Schuh

Passt super sehr bequem immer wieder gerne Größe ist genau