Lico Bioline Clog Pantolette

Wertig

Mein Mann hat sich positiv über den Tragekomfort geäußert. Das ist bereits der zweite - kleiner Nachteil ist hier die Haltbarkeit . Bei diesem Preis ok!

China Qualität

Keine gute Qualität und fällt klein aus. Für breite Füße nicht geeignet. Material billig Plastik oder Kunststoff nicht zu erkennen. Leider zurück und hochwertiger bestellt.

Schöne schuhe

Es sind schöne Schuhe. Man läuft gut darin daher weiter zu empfehlen. Bis jetzt gute Qualität.

Ein Blickfang

Die Clogs sind einfach ein Blickfang für jedes Auge! Leider sind Sie mir zu eng!

sehr guter Artikel

sehr guter Artikel, bequem, fallen etwas größer aus, gute Verarbeitung

Klasse Schuh, aber...

Der Schuh ist für den Kurs, völlig in Ordung, aber: Er fällt wirklich eine Nummer kleiner aus wie angegeben und das Obermaterial ist schon recht dünn. Alles in allem aber ein wirklich günstiger Hausschuh mit dem man auch draußen rumlaufen kann.

Clogs

Haben mir beim durchschauen bei Otto gut gefallen und haben mich auch nach der Bestellung nicht entäuscht . Passen gut und sehen auf Jeans auch gut aus . Aber immer eine Nummer größer nehmen . 😉😉

👍

Der Schuh ist stabil, hat ein gutes Fußbett und sieht auch gut aus. Er fällt leider etwas klein aus. Sogn trägt eigentlich Größe 43. Der Schuh in Größe 44 ist ihm etwas zu schmal und hat einen flachen Spann.

Pantolette ist schick aber hart

Die Pantolette habe ich für meinen Mann bestellt und musste sie leider zurücksenden. Die Form und Machart war gut aber die Pantolette war vom Material viel zu hart. Schade, sonst hätte mein Mann sie behalten.

Pantoletten

Bin soweit zufrieden.

ein sehr schöner pantoffel

der artikel wäre super von der qualität und verarbeitung aber leider fällt er sehr eng aus viel zu eng deshalb geht er leider retour

Kann ich nicht empfehlen!

Diese Clogs sind nicht gut! Kann ich nicht weiterempfehlen. Die Sohle und das Obermaterial sind hart,zu hart. Ich finde diese Schuhe sehr unbequem und mit Bio haben sie gar nichts zu tun,Daumen runter!

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh mit angenehmer Trageeigenschaft, gut am Fuß, sowohl für drinnen als auch für draußen zu gebrauchen. Der Schuh fällt total klein aus-also grundsätzlich eine Nummer größer bestellen.

Viel zu eng geschnitten

Ich hab das erste mal einen Schuh von Lico für meinen Mann gekauft. DerSchuh istviel zu eng geschnitten. Andere Marken machen das besser und die passen ihm auch.

passt und schön

gut passender Hausschuh, sieht auch nett aus, Fußbett gut - gutes Preis -Leistungsverhältnis

Ein toller Hausschuh

Mein Mann findet diese Hausschuh klasse super bequem passt genau in Größe 46bestellt.preis klasse Verarbeitung top. Sieht auch keine falls altbacken aus ich würde empfehlen

Zwei verschiedene Schuhgrößen

Auf beiden Pantoffeln stand zwar die Größe 43 gefühlt war aber der rechte Größe 41. ich gehe davon aus, dass das Leder schlecht verarbeitet wurde.

Angefangen von der Optik gibt es für mich ...

Angefangen von der Optik gibt es für mich nichts auszusetzten, das wichtigste für mich -sehr bequem zu tragen, Fußsohle ist sehr weich genau das möchte ich, nur zu empfehlen

Super gut

Ich trage sie auf Arbeit die 36 passt perfekt und laufen sich auch sehr gut mir Tun nicht die Füße nach Dienst Schluss weh und ich laufe damit sehr viel.

Ein toller Hausschuh

Gute Verarbeitung und bequem zu tragen! Habe diese Schuhe für meinen Mann gekauft. Kann ich nur empfehlen, er ist sehr zufrieden.

Sitz perfekt!

Ich habe diesen Clog für mein Bruder mitbestellt und ich war positiv überrascht das er ihn gut fand. Der Clog ist super bequem und fand auch das Dessin schön.

Sehr schnell ist man drin. Und bequem.

Genau der richtige Schuh für den Hof. Schnell drin und wieder draußen. Sehr gute Qualität für schmales Geld. Wer es auch so mag, nur zu und mitnehmen.

Toller Artikel !

Gute Qualität! und das zu dem Preis!!!; Verarbeitung auch ok! , verwendete Stoffe dem Preis angepasst aber immer noch ok.!

Viel zu eng

Kam verbeult an u ist mir zu eng..fällt ne nr kleiner aus

Passt nicht

Leider, irgendwie keine schöne Passform

Gute Verarbeitung aber

leider kam mein Mann überhaupt nicht darein, also mindestens eine Nummer größer bestellen, schätze ich.

bequmer Hausschuh!

Gute Verarbeitung und bequem zu tragen! Habe diese Schuhe für meinen Freund gekauft. Kann ich nur empfehlen, er ist sehr zufrieden.

sehr bequemer Schuh

Der Schuh hat ein angenehmes Fußbett und läßt sich sehr angenehm tragen.

super Clogs

Die Clogs fallen eine Nummer kleiner aus ansonsten tragen sie sich gut. Mein Mann nutzt sie für Garten und Hof. Dafür sind sie prima.