Braun Filterkaffeemaschine KF 7120, Papierfilter 1x4

toller Artikel

super Maschine gefällt mir echt gut hab sie trotz einiger Fehler behalten .Die Maschine hat zu kleine Wassereinfüllen und mann kann den Wasserfüllstand nicht erkennen von Aussen das sind die - Punkte der Maschine ansonsten macht sie super Kaffee

Tolle Maschine

Wirklich toll aussehende Maschine. Wurde am nächsten Tag geliefert. Kocht wirklich heissen Kaffee. Brühzeit etwas lang und zum Schluss ziemlich laut. Leichte Handhabung. Kanne kleckert nicht.!

Schöne Kaffeemaschine

Die Maschine braucht leider etwas länger , dafür ist der Kaffee schön heiß und aromatisch.

Es ist ganz ok

Wollte eine Kaffeemaschine die direkt brüht.. Dachte das wäre so eine leider nein.. Aber Kaffee ist extrem schnell fertig und sein heiß.. Macht hakt die üblichen Geräusche und eine die direkt brüht ist leise..Optik recht schön nur das Edelstahl wird fleckig.. Flecken gehen nicnt ab.. Suche nach einem Edelstahl gebürstet aber bekommt man nicht..Es ärgert mich.. Teilweise teuer und man bezahlt für billig Plastik.. Glas und Edelstahl gebürstet bekommt man nicht mehr..

Filterkaffeemaschine sieht gut aus,jetzt ...

Filterkaffeemaschine sieht gut aus,jetzt warten wir erstmal ab wie lange sie hält

Eine sehr schöne Kaffeemaschine

Leider für mich zu groß. Der Stellplatz ist nicht ausreichend und das Kabel zu kurz, da meine Steckdosen nach der Sanierung sehr ungünstig angebrachr wurden. Auch macht sie mir zu laute Wasserdurchlauf Geräusche. Bin verwöhnt durch die Philipps Schwallbrühmaschine. Habe sie nun wieder bestellt Die KF 7120 geht zurück.

Schön aber laut

Optisch eine sehr schöne Maschine. Der Kaffee schmeckt gut. Die große Uhrzeitanzeige, die „strong“ und 1-4 Tassen Funktionen sind sehr zweckmäßig. Toll auch die Zeitvorwahl bis zu 24h-für mich der wesentliche Kaufgrund. Mich stört aber die Lautstärke zum Ende des Brühvorganges. Hoffe, dass das kein Qualitätsproblem darstellt.

sieht nicht nur gut aus

macht ihren Job hervorragend, richtig guter gebruehter Kaffee in rel. kurzer Zeit, haelt auch lange warm, nicht der billigste aber jeden Cent wert, formschoen und leicht zu bedienen, passt zu unserer Microwelle von Cosio

Top Qualität !

Sehr hoher Qualität kann ich nur empfehlen! Die Bedienung ist etwas Kompliziert aber ich denke man kommt zu Recht :-). Sonst kann man nichts Negatives über dieses Produkt sagen.

Prima Kaffemaschine

Die Kaffeemaschine sieht toll aus. Kaffee bleibt lange heiß.

Diese Kaffeemaschine sehr gut der einzige mango ist halt nichts lange warm,,,,,,

gute Kaffeemaschine

Maschine von meinem Sohn, er ist sehr zufrieden .....